Beiträge von Anja Luise
-
-
@sana:
das kann ich gar nicht genau sagen, wir haben nicht alle Gehege geschafft, man kann dort locker 2 Tage verbringen, um wirklich alles zu sehen und mal zu probieren.
Ein Bildchen mit Taschi und Eselchen habe ich noch: -
Wenn ihr in Kassel eine Zollstelle habt, dann sicher dort, ja.
Du hast sicher per Paypal gezahlt?
Mach einen Screenshot von der Paypalzahlung und mail das einfach an das Zollamt, wenn sie Dir ne Benachrichtigung schicken. So mache ich das immer.
Eine Deklaration als Gebrauchtware schützt leider auch nicht vor Zollgebühren.
Die Taschis, die ich so aus USA gekauft habe, waren auch immer als gebraucht deklariert, Zoll fiel trotzdem an.(ca. 22% der Gesamtsumme mit Versandgebühren) -
Im Serengeti-Park:
- eine Holzkatze aus Bali
- 2 Deko-Kugeln
- ein Eimerchen Zuckerwatte und
- einen kleinen Plüsch-Gorilla -
Zitat von rania
Muss erst noch ankommen,habe sie in den USA gekauft
Ab wann muss man eigendlich Zoll bezahlen
Wo sind die Expertinnen???ulli:
wenn das Paket in Frankfurt ankommt, leiten die es an die zuständige Zollstelle weiter und dann bekommst Du einen Brief von der Post, daß ein Paket für Dich beim Zoll liegt und Du die Rechnung vorlegen sollst. -
So, nun nochmal an der richtigen Stelle:
HAPPY BIRTHDAY liebe Ulli!!!
-
LeoLove:
wir waren 2004 schonmal dort (bevor Leonora kam) und waren begeistert. (2004 durfte man die Affen nur anschauen, jetzt durfte man sie knuddeln - wunderbar!)
Die Mischung aus Tiere anschauen, Abenteuerspielplätzen und Karussells/Achterbahnen etc. ist einfach perfekt. Noch dazu kann man das Auto mit aufs Gelände nehmen und muß so keine schweren Taschen mit rumschleppen, weil man zwischendurch mal zum Auto gehen kann. Ich finde den Park super, würde jederzeit wieder hinfahren. Die Kleine hat schon gefragt, ob wir nächste Woche nochmal hin könnten.Alleine die "Comedy-Show" des Busfahrers, der bei der ca. 1-stündigen Safari die Tiere erklärt usw. war köstlich. Ich habe soviel lachen müssen.
-
ulli:
ja, sie sind auf die Schulter geklettert oder auf den Schoß, man konnte sie streicheln und füttern :inlove: (das war sooooo schön!) und sie hatten großes Interesse an meinem Taschi. (in der Hoffnung, daß was Leckeres drin ist)
Bei einem unbeaufsichtigten Kinderwagen hat ein Affe eine Packung Kekse stiebitzt. :lol:Die sind so unglaublich weich, ich konnte nicht aufhören, ihn zu knuddeln. :inlove:
Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen, ich habe mir schon ewig gewünscht, mal so nahen Kontakt zu Affen (und Kattas) zu haben.
:inlove:
-
Guten Abend Ihr Lieben!
Wir sind zurück, ich bin total geschafft und müde.Nur ganz kurz: wie hieß die Werbung..."Katzen würden Whiskas kaufen!"...
Ich habe es ja geahnt, nun weiß ich es genau:
"Affen würden Louis kaufen! :lol: -
Streifen!!!! :inlove:
-
Hefte, Ordner, Umschläge x2 ... für die Schule
-
Hier kommen noch ein paar Dream-Teams: :inlove:
Lodge PM mit Fringe-Tuch und Koala-Armband:
Marc Jacobs Edie Tasche mit Lurex-Tuch beige und LV Barett und Röckl-Handschuhen:
Chantilly mit Lurex-Tuch braun und allen übrigen Monogram-Teilen (Agenda, Geldbörse, Pumps, Sonnenbrille):
Fringe-Bucket und Pochette mit Multicolore-Seidentuch, Sneakers und Koala-Armband:
-
-
Wow!!
Bei der Retiro hätte ich Angst gehabt, daß ich es eine Weile später bereuen könnte, sie so zu "pimpen".
Aber wenn er sichs leisten kann und es gut findet... Als Tasche für einen Mann sieht sie mit den Nieten auf jeden Fall besser aus, finde ich. -
Zitat von Swissy
Mir gefällt sie auch überhaupt nicht LouVu! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/nein7.gif]
Ich liiiieeebe Edelsteine und gerade solche Arbeiten und Schmuckstücke aus dem Mittelalter (zu sehen z.B. in der Kölner Dom-Schatzkammer) finde ich besonders toll. So sieht dieses Täschchen auch aus, vermutlich hat es deshalb so eine Wirkung auf mich. Ich find sie wunderschön. :inlove:
@Karo: die war bei ebay USA und der Preis war wie bei anderen "normalen" CC-Taschen. Ich konnte es gar nicht glauben. :o
-
HAPPY BIRTHDAY!!!
:clap: :^: :d:
-
Obwohl eigentlich klar war, daß Usain Bolt seinen Olympia-Lauf gewinnt, habe ich Gänsehaut bekommen, als er durchs Ziel ging. :$
(Er ist das große Vorbild meiner Tochter und wir verfolgen immer, was er wo gerade macht.) -
-
OMG, was für ein Traum!!
(Chanel Paris-Monte Carlo Navy and Gold Jeweled Minaudiere Evening Bag
Limited Edition-2007 Pre-Fall Collection)(Bildquelle: ebay.com)
-
Dankeschön! :$
Hatte heute solche Lust, mal alles zu knipsen und meiner "Kombi-Freude" freien Lauf gelassen.