Beiträge von Anja Luise
-
-
Grania:
Outfit 1!!!!! Sieht bombenmäßig aus! :y: -
Geka:
danke! Wenn Moschus und Vanille dabei ist, sollte ich es auch probieren! -
-
Zitat von Swissy
Anja.....! Deine Ausbeute sieht ja gefährlich aus..... :lol:
Haha ja, ich bin gerade so total Killernieten-verrückt... Armbänder, Klamotten, Schuhe...
Ich stand schon als 14-Jährige total auf solche Sachen, aber meine Eltern hätten mir nicht erlaubt, so loszugehen, ich hatte nur einen "entschärften" Gürtel mit konischen Nieten drauf. Jetzt lebe ich diese Begeisterung so richtig aus, paßt ja auch grad super mit den aktuellen Trends. -
Swarovski Rosemarie Ring, das Armband werde ich demnächst auch noch kaufen:
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe Marienkäfer-Schmuck!
Außerdem noch ein Top mit Killernieten auf der Schulter und 2 Armbänder/Armspangen:
-
(Bildquelle: oceanup.com)
-
keepall:
die Moschino-Schuhe... :inlove:
und @LadyLV:
die Farbe der Jeans ist ja Wahnsinn! :clap: -
Falls noch Einladungen gewĂĽnscht werden:
man braucht dazu den vollen Namen und die email-Adresse, dann kann man demjenigen eine Einladung schicken.
Ich habe auch noch welche frei. -
@Patti:
hier kann man den Rock, allerdings in creme-farbig, besser sehen:
kurzes "Unterröckchen" und das transparente Material so in Wickelrock-Form drüber. -
@Patti:
der "vorne kurz-hinten lang"-Rock, Bilder sind leider nicht so toll geworden.
Es ist auch kein Styling, nur das, was mir grad vorn im Schrank in die Hände fiel... :lol: -
Zitat von binis
Anja, mich interessiert die Strickjacke.
Das glaubst Du nicht...von H&M von der Kinderseite.
Gr.170 hab ich genommen. "Material: Baumwolle+Viscose+Angora+Polyamid) Ganz weich, das Teilchen.
Den Farbmix find ich superschön und der Sternchenschal, den ich habe, paßt exakt dazu mit den beiden Farben.Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild.
-
dunkelblaue Jeans
Angora-Strickjacke in orange-fuchsia
Nieten-Armband
Metall-Zopf-Manschette
und der Stars&Stripes-Bikini und "VoKuHiLa-Rock" sind heute angekommen -
Ich warte immernoch auf das LV-Parfum, was für März angekündigt war...
hat da nochmal jemand etwas drüber gehört?? -
-
Mir gings damals so mit der Fringe.
Nachdem ich wuĂźte, wie selten die sind, habe ich kaum zu hoffen gewagt, jemals eine zu bekommen.
Und dann gings plötzlich ganz schnell. Unverhofft kommt oft... :lol:Momentan hoffe ich, daß es den blauen Rayures nochmal gibt, im Onlineshop ist er ja leider grad nicht lieferbar.
Leider hatte ich das schon öfters, daß etwas, wenn ich mich endlich dafür entschieden habe, nicht mehr lieferbar ist.... oder ich entdecke es erst, wenn es nicht mehr zu kaufen ist. Da bleibt dann nur die Hoffnung, es bei ebay zu finden.
Aber so ohne hoffen und harren wärs ja langweilig. Die Freude, wenn man es dann doch noch erwischt, ist umso größer. -
Hummel:
da kam man ja monatelang kaum dran vorbei, war der Renner schlechthin.Mein Renner seit Wochen ist nach wie vor
"Payphone" von Maroon5 -
Lady Gaga steht auch voll auf die Pünktchen. Sogar ihr Hund trägt welche. :lol:
-
Zitat von Patti LV
Anja, DU brauchst GOLDesel-Nachwuchs, gelle? :lachen:
Gr.
PattiEs waren einige Esel dort und ich habe genau geschaut, aber da kam nicht das raus, worauf ich gehofft hatte... also lohnte es sich nicht, einen davon zu entfĂĽhren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Äffchen waren lieb, die haben nur nach Eßbarem geschaut, alles andere (Sonnenbrillen, Ketten, u.ä.) war denen egal.
Ich hatte auch extra den Taschenanhänger nach innen gedreht und den Reißverschluß geschlossen. Aber das Äffchen interessierte sich nur für die Tasche, weil 2 Brötchen darin waren. Meine Armbänder, Sonnenbrille etc. waren ihm total wurscht. :lol:Ach ja und:
was immer als "Lausen" bezeichnet wird, hat mit Läusen im Fell wenig zu tun. Die Affen sammeln sich die Hautschüppchen aus dem Fell, weil die salzhaltig sind und essen die. Ungeziefer haben Affen eher selten. (ich will nicht etwa "klugsch.....", ich interessiere mich einfach seeeehr für Tiere und weiß recht viel darüber, habe in meiner Kindheit haufenweise Fachbücher über Tiere verschlungen) -
Ooohh, wie schön!
http://www.ebay.de/itm/CHANEL-…Shoes&hash=item564b7c9518