:clap: HAPPY BIRTHDAY!! :hai:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Patti LV
Ja, zeigen.
Aber Anja, was ist mit dem CC Beutelchen? :o
Ist das heute noch nicht angekommen? :tmi:
Gr.
Patti@Patti:
nee, leider nicht... bei FedEx in der Sendungsverfolgung stand was von Dienstag und ich habe mich gewundert, weil es Freitag schon in Köln war und weiterbefördert wurde. Da hatte ich heute schon damit gerechnet, aber sie brauchen wohl doch noch nen Tag länger...So bekommen dann morgen mehrere Leute hier ein Taschi, was?
Geka:
lecker!! Da bekomm ich gleich Hunger! -
-
bei facebook gefunden:
Ein Alter Mann zeigt ein leeres Glas und füllt es mit großen
Steinen. Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei. Ich stimmte ihm zu. Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und schüttete diese in das Glas. Natürlich rollten sie in die Zwischenräume. Wieder fragte er mich, ob das Glas nun... voll sei. Lächelnd sagte ich ja. Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel. Diesmal war es Sand. Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteielte sich in den Zwischenräumen. Nun sagte der Alte Mann: "Ich möchte, dass du erkennst, dass dieses Glas wie dein Leben ist. Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie zB.: deine Liebe, deine Familie und deine Gesundheit, also Dinge, die wenn alle anderen wegfielen und nur du übrig bleibst, dein Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, wenigere wichtigere Dinge, wie zB.deine Arbeit, dein Haus, dein Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die großen Steine. So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all deine Energie für die kleinen Dinge im Leben aufwendest, hast du für die großen keine mehr. Achte daher immer auf die wichtigen Dinge. Nimm dir Zeit für die Liebe und deine Familie, achte auf deine Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt usw... Achte zuerst auf die großen Steine, denn sie sind es, die wirklich zählen........... der Rest ist nur Sand..... -
Speedy Idylle fusain
-
Ein Trampolin mit 4,30m Durchmesser für den Garten... die Kinder werden im wahrsten Sinne des Wortes Luftsprünge machen. :lol:
-
Zitat von Swissy
Danke euch!
Ja Keepi, für mich die Schönste. Und ich bin sehr froh, das ich sie gefunden haben! :inlove:
Ulli, die Mini Lin und die Idylle sind nicht wirklich genau gleich. Mir gefällt die Mini Lin so gut, weil das Braun heller ist als das Fusion bei der Idylle. Das wirkt ja schon fast schwarz. Deshalb hatte ich länger nach einer Mini Lin in diesem Braun (ich glaube es nannte sich Ebony?) gesucht....und zum Glück gefunden!
Ich finde beides wunderschön, Mini Lin oder Idylle - es sieht einfach so fein und edel aus. :inlove:
-
Zitat von Swissy
Anja, Keepi ist doch noch sehr jung.... :lol: Wir könnten alle fast seine Mütter sein!
Es ist lustig, als ich damals vor etwas über 2 Jahren hier ins Forum gekommen bin, habe ich mir Keepi auch immer als älteren, erfahrenen Mann vorgestellt. Erfahren meine ich jetzt in Sachen LV. Er hatte damals immer so selbstbewusst die Echtheitschecks kommentiert und ich dachte er sei wirklich so um die 40.... :lachen:
Später habe ich dann natürlich schnell gehört wie jung unser Echtheitsexperte ist und das war schon sonderbar.Haha, genauso gings mir auch, Swissy. Ich hatte ihn vom Schreibstil her auf ca. 45 geschätzt. Vielleicht lags auch daran, daß man immer denkt, nur "ältere" Leute interessieren sich für Designer-Krams.
Daß unser Keepi noch recht jung ist, habe ich etwas später dann auch verwundert mitbekommen.
Aber auf dem Foto wirkt er (auf mich jedenfalls) wirklich wie 19.Zurück zum Thema, heute wird mich eine Chanelli begleiten (zur Geburtstagsparty).
Das Beutelchen wird wohl am Montag hier ankommen, schätze ich. In der Sendungsverfolgung steht zwar "voraussichtlich Dienstag", aber es ist schon von Köln auf dem Weg, sah ich vorhin. -
Zitat von keepall
Oh vielen Dank :inlove:
Anja, wie hast du dir mich denn vorgestellt? :-))
Ich überlege schon die ganze Zeit, mit wem ich meine Vorstellung vergleichen könnte, aber mir fällt dazu grad niemand ein (nur mein früherer Chef, der war damals 35, hatte eine kleine runde Brille, einen hellen Lockenschopf, ca. 1,90m groß. Das kam meiner Vorstellung irgendwie am Nächsten.)
Du wirkst so mega-jung auf dem Foto, da hätte ich Dich höchstens auf 19 geschätzt. -
-
Ilia:
Du mußt keine Voraussetzungen erfüllen. Einfach nur von jemandem einladen lassen, das Anmeldeformular ausfüllen (wie bei jedem anderen Onlineshop auch) und nach 1-2 Tagen wirst Du freigeschaltet und kannst losshoppen.
Wenn Du selten oder gar nichts zurück gibst, enfallen nach ein paar Bestellungen sogar die Versandkosten. Ist echt genial. -
-
ulli: sieht toll aus!!
Jaja, der Oscar Wilde...aber Recht hat er! -
Haha @Karo: das xPhone ist ja mal der Hammer!!
Hab das Video zu Facebook entführt.Nachdem ich die arme Winnie von VintageHeirloom wohl zur Verzweiflung gebracht habe, weil ich gern mit Paypal und nicht mit Kreditkarte zahlen wollte, habe ich mir heute mein letztes Taschenträumchen erfüllt.
Vielleicht ist sie bis Freitag schon da. Bin ganz gespannt. -
Ich bekam heute das süße Marienkäfer-Armband von Swarovski. Der Ring dazu kommt morgen noch.
Es ist sooooooooo niedlich und die Flügel der Käfer sind sogar beweglich. -
@Karo:
OMG, die Brötchen! :lachen:Braucht jemand "LV-Schrott"??
-
-
-
Wenn es eine Bermuda oder Capri gewesen wäre, hätte ich auch gesagt, nee, das geht nicht.
Aber die 7/8 läßt doch nur den Knöchel frei.
Ich finde diese Kombi nicht nur total chic, sie unterstreicht auch die tolle Figur und wirkt meiner Meinung nach edel, fein und modern. Wie für Grania gemacht. Es ist ja nicht leger oder "beach-mäßig" und absolut nicht mit kurzen Hosen+Sandalen beim Mann zu vergleichen.
Ich bleibe bei Outfit 1. -
Pilotprojekt zur neuen eBay-Zahlungsabwicklung endet am 14. August 2012
Dienstag, 14. August 2012 | 11:35 Uhr MEZ
Liebe eBay-Verkäufer,
heute, am 14. August 2012, endet das Pilotprojekt zur neuen eBay-Zahlungsabwicklung.
Wer ist betroffen?
Es sind alle Verkäuferkonten betroffen, die am Pilotprojekt zur neuen eBay-Zahlungsabwicklung, bei dem der Käufer an eBay bezahlte und eBay den Verkäufer auszahlte, teilgenommen haben. Verkäuferkonten, die nicht Teil des Pilotprojekts waren, sind nicht betroffen.Was ändert sich?
Ab dem 14. August werden auch Verkäuferkonten, die am Pilotprojekt teilgenommen haben, für neu eingestellte Artikel den herkömmlichen Zahlungsprozess nutzen, bei denen der Käufer den Verkäufer direkt bezahlt.Alle Angebote, die vor dem 14. August mit einem Verkäuferkonto eingestellt wurden, das am Pilotprojekt teilgenommen hat, werden noch so lange die neue eBay-Zahlungsabwicklung nutzen, bis das Angebot beendet ist.
Angebote mit der Option "Gültig bis auf Widerruf", die vor dem 14. August mit einem am Pilotprojekt beteiligten Verkäuferkonto eingestellt wurden, müssen vor der Erneuerung bearbeitet werden. In diesem Fall müssen Sie eine Zahlungsmethode hinterlegen, damit die Angebote automatisch erneuert werden.