Auf ein Paar LV-Stiefel...
ich habe zu lange gezögert, dann waren sie weg.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Nun habe ich eine ganze Marienkäfer-Familie
-
Das Chanel Coco Noir habe ich jetzt mal probiert
ist leider gar nicht meine Richtung. So orientalisch irgendwie.
Gestern bekam ich das "Dot" von Marc Jacobs, das ist prima, schön fruchtig frisch. -
Haha, nur dann uffpasse, daß die Jeans beim Aufstehen nicht platzt.
Oettelchen:
was die Klamotten bei den Kiddies betrifft, sehe ich das total locker, weil ich ja selber so bekloppt bin.
Das Einzige, was ich moniere: wenn es für ein Outfit zu kalt ist. Dann sage ich: Stopp! Willst du dich erkälten?
Aber ansonsten, sollen sie losziehen, wie sie wollen und es ausleben. Solange sie sich darin wohlfühlen und das Ganze mit Selbstbewußtsein tragen, ist doch alles prima.
Ich habe das früher oft in der Schule erlebt, daß ich zunächst wegen eines Outfits belächelt wurde und ein paar Tage später wurde es plötzlich von anderen kopiert. Da habe dann ich gelächelt....P.S.: hat das mit dem Bier gehalten bei den Haaren? Ich habe es in meiner Punk-Phase immer mit Zuckerwasser versucht, aber das hielt gar nicht...
Solche Haarstyling-Produkte gab es zu "Zonen-Zeiten" ja nicht.
-
The Cure - yeah! Die fand ich damals so toll!
-
Ulli, was sind denn das für coole Boot? Die sehen toll aus!
Ich heute im College-Look (friere eigentlich nur ich? Alle rennen noch in T-Shirts rum, ich habe schon nen Wollpulli an...)
-
Dankeschön!
Das ist der Sternenschal von Alberotanza. Er ist orange-fuchsia und hat kleine und große Sterne.
Paßt dadurch zu vielen Sachen. Die Farbe macht regelrecht gute Laune: -
Die Pünktchen-Pochette ist echt supersüß, Moni! :inlove:
Deine Mutter hat wirklich einen trockenen Humor :lol:
Es sind alles junge Familien, die hier grad bauen (wir sind die Ältesten....) und da sind auch noch ein paar Babys im Anmarsch, die in den nächsten Wochen auf die Welt kommen. Genug Spielkameraden gibts also auf jeden Fall hier und meine Kleine kennt schon alle Nachbarn (ich noch nicht :tmi: ) und rennt immer rum und hält Schwätzchen mit allen.
Gestern abend bin ich mit der Kleinen gesprungen und wir haben soviel gelacht dabei - ich glaube, das ist der Trampolin-Effekt. Lachen, bis der Bauch schmerzt.
-
Zitat von Patti LV
Na, Anja, bei Euch ist es aber schon heller, als bei uns.
Gehst nachher Dich auch mal austoben, oder?! :hai:
Gr.
PattiJaaaaaa, hihi! :ninja:
Ich schätze, heute Nachmittag werden sich die Kiddies aus der Straße alle hier tummeln.
Meine Mum sagt mittlerweile schon: "Wieso habt ihr euch ein Haus gebaut? Eine Turnhalle mit Kochecke und 4 Schlafmatten wäre für euch gescheiter gewesen!!" -
Nun ist es endlich da (kam in 3 großen Paketen aus verschiedenen Ecken von Deutschland...), mein Mann hats gestern noch bis in die Dunkelheit hinein aufgebaut und meine Große läßt es sich nicht nehmen, vor der Schule erstmal eine Runde "in den Morgen zu hüpfen".
(P.S. wie man sehen kann, steht das Haus unserer neuen Nachbarn schon, im Dezember werden sie einziehen. Unsere Straße ist nun fast voll, ein Bauplätzchen ist noch frei. Vor einem halben Jahr waren erst 6 Häuser hier....nun sind es 16... - Bau-Boom!)
-
-
-
Grania:
ja, es war mit Happy End, bzw. es dauert an... nachdem wir damals zwischenzeitlich nochmal kurz getrennt waren, sind wir seit mittlerweile 16 Jahren verheiratet.(Ihm ging es damals genauso wie mir, aber er war so schüchtern und hat sich nicht getraut und war froh, daß ich die Initiative ergriffen habe)
-
Grania:
ich wußte, wo er arbeitet und wie sein Auto aussieht.
Habe dann mit mir gerungen, ob es zu blöd ist oder ich einfach aufs Ganze gehe. Und bin zu der Firma zum Parkplatz gefahren, habe das Auto gesucht und auch gefunden und ein Briefchen unter den Scheibenwischer geklemmt und gehofft, daß es klappt. Ich habe ihm geschrieben, daß ich am nächsten Abend zu einer Faschingsparty eingeladen bin und noch keine Begleitung habe. Hoffen und bangen...und zur Party stand er da und wartete auf mich..P.S. Was Swissy da schreibt, ging mir auch schon durch den Kopf. Wenn ihr euch stundenlang so gut unterhalten habt, ärgert er sich vielleicht auch, daß er keinen Kontakt zu Dir aufnehmen kann.
-
Daumendrücken ist angesagt. :y: :clap:
-
Ganz toll Swissy! :clap: Die Farbe ist ein Traum!
-
Grania, ich fiebere gerade richtig mit Dir und kann mir zu gut vorstellen, wie es Dir grad geht. Ich habe vor vielen Jahren was Ähnliches erlebt, da wußte ich nur, wie sein Auto aussah und habe es darüber probiert und es hat geklappt.
Das mit dem Radio-Sender finde ich eine Super-Idee, die helfen da garantiert gern weiter. Die Radiosender haben doch auch Webseiten, wo man das Anliegen per mail genau schildern könnte.
Wenn Du nicht da in der Firma anrufen willst (ein Anruf läßt sich schnell abwimmeln), wäre vielleicht auch eine Mail eine Idee. Da könnte man das Foto gleich dranhängen.
Bei American Express gibts doch bestimmt eine Kontakt-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann. Die würde ich dafür knallhart "mißbrauchen" und das Anliegen vorbringen. Wenn Du da Deine Geschichte schilderst, wird sich ganz sicher wer finden, der Dir weiterhilft.
Die meisten waren doch irgendwann schonmal in einer ähnlichen Situation und können sich vorstellen, wie das ist und sind dann entsprechend bereit zu helfen.
Ganz viel Glück wünsch ich Dir!!! :clap: :rock: -
Oh Ulli, das ist ja toll, Du wirst ihn lieben! :clap:
______________________________________________Mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe noch die süße Swarovski Rosemarie als Kette gekauft - in England, weil hier die ganze Kollektion schon ausverkauft ist. Scheinbar habe ich da die letzte Kette erwischt, jetzt ist sie raus aus dem Onlineshop. Puh - Glück gehabt!
-
Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Soviele tolle Taschis auf einmal.
Sozusagen "Taschen-Großalarm".