Bei mir sind heute auch ein paar Sachen angekommen:
meine Laurél-Shirts und Kaschmir-Pullis, das wunderbare Chanel-Armband von MissVogue
und ein Katzenpulli aus Alpaca-Wolle:
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Ulli:
:rock: Hammer!! -
Ich habe es heute nach 8 Jahren endlich geschafft, die leere Batterie in meiner Gold-Uhr auswechseln zu lassen.
:lol:
-
:y: :clap:
:clap: :inlove: :rock:
Ganz ehrlich??? Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache und war mir sicher, daß er sich meldet.
Ich freue mich mega mit Dir und für Dich!!! :clap: -
einen Pullover mit Katze
eine Strickjacke mit eingestrickten Katzen
3x Haarfarbe :lol: -
Und, und, und??? Hat sich schon was getan?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen! :nod: -
Das hier krieg ich seit vielen Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Sogar wenn ich nachts mal aufwache, hab ich es sofort im Ohr.... deshalb mußte ich mir auch gleich das Album kaufen. :lol:
-
-
Ich habe gestern mal wieder ein bischen im LV-Onlineshop gestöbert und als meine große Tochter bei den Tüchern den Kusama Infinity Snood in gelb sah, war sie völlig aus dem Häuschen. Noch ein Dots-Fan.
-
:clap: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hai:
-
-
Laurél Shirts in rot und khaki
-
CD "Looking 4 myself" von Usher
-
Einen wunderbaren Urlaub!!
Ja, mal ganz abschalten ist auch nicht schlecht. Gute Erholung! :hai: -
-
Grania:
weißt Du, was total verrückt ist?
Als ich neulich mal wieder Zalando nach Schals durchforstete, sah ich diesen Schal und mußte prompt an diesen Thread vom letzten Jahr denken und fragte mich, ob Du den gesuchten Schal wohl noch gefunden hast.
Jetzt haut es mich echt um, daß es genau der ist. Zufälle gibts - Da könnte man ja glatt sagen: So klein ist die Welt. -
-
Chanel Armband
-