Chanel "Körbchen"
(Bildquelle: oceanup.com)
Chanel "Körbchen"
(Bildquelle: oceanup.com)
Zitat von Patti LVGefaellt mir echt gut, Anja. :clap:
Gr.
Patti
Ich kann mich nur nicht an die Bluse gewöhnen, darin komme ich mir immer schwanger vor....bei anderen gefällt mir sowas total gut, aber wenn ich selber so ein Teil trage... genau wie mit den Kleidern und Oberteilen im Empire-Stil - bei anderen toll, bei mir - oh je! :tmi:
So, nun habe ich endlich ein Bildchen mit Chanel-Säckchen für Euch.
Meine Kleine hats geknipst, dafür ist es sogar mal klar und deutlich, nur ein Stück vom Kopf fehlt:
(Die Pumps dazu hatte ich auch an, die sind leider nicht auf dem Foto)
Zitat von FioreIst das nicht bei Douglas schon erhältlich? Steht auf der Internetseite auf "sofort lieferbar". :^)
Oder ist das noch ein anderes?
Bei mir wird das im Onlineshop gar nicht angezeigt und in einer anderen Onlineparfumerie steht was von "lieferbar ab 1.10."
Bei Douglas in Österreich ist es drin, aber in Deutschland irgendwie nicht....
Da es in Deutschland wohl erst ab 1.10. erhältlich ist, habe ich es jetzt in England gekauft. Bin echt gespannt. Vanille ist genau mein Ding. Und diese Flasche.... :inlove:
Auf Facebook schrieb eine, daß das Parfum in Österreich schon seit Wochen im Regal steht. Wieso werden da solche Unterschiede gemacht mit dem "Erscheinungsdatum"?
So, ich habe mir das DOT-Parfum jetzt über amazon in England bestellt. In Deutschland ist es offenbar erst ab 1.10. erhältlich.
Sublime de Chanel Waterproof Mascara
Ich hatte eine Probe davon und die hat mich voll überzeugt.
OMG, wie niedlich, sieht ja aus wie Marienkäferchen. Den würde ich gern testen! In LV-Stores gibts den dann?
Oh wei, da fällt die Entscheidung schwer! Ich hatte ja erst die dunkle favorisiert.
Aber je länger ich mir die rote und weinrote anschaue.... :inlove: naja, ist noch Zeit zum Überlegen.
So eine kräftig rote wäre auch nicht schlecht und was Rotes habe ich auch noch nicht.
den 2. Teil von "Shades of Grey" (gerade angekommen)
:f: Liebe Sandra, :clap: :hai: :^:
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Ehrentag, alles Liebe und Gute!!
Laß Dich schön verwöhnen und hab einen wunderbaren Tag im Kreise Deiner Lieben!
♪♬♩♪ HAPPY BIRTHDAY!! ☆☆☆
Zitat von GekaDas kommt auf die Sichtweise an.
Anja hat sich provozieren lassen
Ich kenne mich da aus |(
Ich hätte einfach anders reagieren müssen. Aber ich bin sozusagen "übergekocht" und habe ihr das Teil aus der Hand gerissen, sonst wäre es jetzt noch ganz. War die komplett falsche Reaktion und meine Schuld. :tmi: Also muß ichs auch wieder ausbügeln. Und ab jetzt atme ich wieder tief durch und zähle bis 10, so wie ich es sonst auch mache in solchen Momenten.. :lol:
Sylvie:
er funzt nicht mehr...der obere Bildschirm flackert nur noch und macht keinen Mucks mehr. Egal, morgen kommt ein Neuer mit Express-Lieferung.
@Patti:
aber ich bin schuld, daß das Ding kaputt ist. :tmi:
Das kleine Fräuleinchen mußte ihrer Schwester auch schonmal ein neues Handy kaufen, weil sie das andere kaputtgemacht hatte. Wenn ich was zerstöre, ersetze ich es auch. Ich finde, da muß dann gleiches Recht für alle gelten, egal ob groß oder klein.
einen neuen Nintendo DSi.... :tmi:
Meine Kleine hat mich eben so sehr zur Weißglut gebracht, daß ich ihr das Ding aus der Hand gerissen habe und dabei ist das Oberteil abgebrochen. Mama hats kaputtgemacht - Mama muß nen Neuen kaufen! :headbang:
Den "LV-Schrott" haben sie auch gekauft?
Und letzte Woche auch wieder was von mir. Bin gespannt, für wieviel mehr das dann im everything-zu-teuer Shop erscheinen wird.... :tmi:
Katzenmilch
einen Roboter-Anhänger
ein Perlen-Kettchen
Zitat von LouVuAnja, woher hast du das ?
Das Trampolin - von einem Händler (Powerseller mit Top-Bewertung) über ebay. Der hat täglich einige Trampolins, die er versteigert. Wir haben das 429-er genommen.
Hier:
http://www.ebay.de/sch/m.html?…NX%3AIT&_ssn=helo-shop-de
Dankeschön also fang ich schonmal an mit Sparen. Vielleicht wirds ja noch ne "Weihnachtstasche".