Ich habe heute zu meinen olive-farbenen Chanel-Sachen noch diese Stiefelchen für den Herbst gekauft:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von sana1
Sei froh, dass du nicht mit warst...sonst wäre dir diese hier gefährlich geworden:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.09.12/4vzlrsdt5y1p.jpg]
Oouuhh, was ist das??? Auch ein Täschchen??
@bini:
eines Tages... klappt es mal. -
Hey ihr Shopping-Queens, ihr hattet ja einen tollen Tag, was?
Wäre auch gern mal mit euch shoppen gegangen.... -
-
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß morgen :clap: und denke an Euch, wenn ich wieder im Wartezimmer rumsitze....
Knuddelt mal die Empreinte-Speedys und grüßt sie von mir, haha! -
Zitat von rania
Das habe ich gleich bei Amazon gekauft zusammen mit dem 2. Band:"Nee wir haben nur freilaufende Eier."
Danke Anja für den Tip.Zur Zeit lese ich Gucci und Gummistiefel
Den 2. Band habe ich mir gerade eben auch bestellt, nachdem der erste Band mir heute sehr lustig die Wartezeit verkürzt hat.
-
-
-
-
Zitat von Geka
Ja Anja, Tasche, Schuhe und Jacke passen gut zusammen. :clap:
Der Gelbton der Hose wirkt (an meinem PC) hochsommerlich blass, schöner wäre ein kräftiges mais/ senfgelb. :inlove:Geka, das ist leider mal wieder der blöde Lichteinfall von der Seite. Die Hose ist richtig kräftig sonnen-/rapsgelb.
-
Ich habe heute royal-blau mit sonnen-gelb und cognac-braun "zusammengeschmissen":
-
Mit dem Onlineshop ist es ganz seltsam, da werden viele Artikel weiterhin "mitgeschleppt", die es gar nicht mehr gibt.
So ging es mir mit dem Multicolore Seidenschal. Der war locker noch ein ganzes Jahr im Shop zu sehen, obwohl es ihn nicht mehr gab. Auf Nachfrage hieß es dann "ausverkauft und wird nicht nachproduziert". Und erst nach einem ganzen Jahr verschwand er aus dem Onlineshop. -
-
"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?" (Deutschland im O-Ton) -
das Buch ist so zum Brüllen!:lachen:
-
-
Zitat von keepall
Das ist aber sehr schade Anja...aber wenn es dir nicht schwer fällt ist ja alles gut
Nö, ist mir nicht schwergefallen. Ich habe doch auch noch die Perfo-Musette und ohne Quatsch: wenn ich mehr als 20 Taschen im Schrank stehen habe, wirds mir mulmig, weil das sonst einfach zu viele sind. Da trenne ich mich dann auch ohne Probleme mal wieder von einer.
-
Zitat von chanel41
Anja Luise
Vielen Dank . Hast Du die Online oder im Laden geshoppt? So schön........
Vg
chanelchanel41:
Online. Die haben eine riesige Auswahl an Kaschmir-Pullis.@Patti:
Es sind 3 Perlen an die Katze angenäht und daran führt ein dünnes Kettchen entlang, unten endet es in einem transparenten Pendel-Anhängerchen. -
Zitat von keepall
hast du deine Perfo Pochette verkauft Anja=????
Ja, ich habe doch jetzt mehrere Chanel-Täschchen, die die perfekte Größe als "kleine Abendtasche" haben, da brauchte ich die Pochette nicht mehr.
War mir irgendwie schon vorher klar, daß "everything-zu-teuer" sie kaufen würde. Ich war dann seeeehr gespannt auf den Astro-Preis, zu dem sie im Shop erscheinen würde. -
aha, da ist nun also meine Perfo-Pochette drin im Shop.
http://www.ebay.de/itm/origina…schen&hash=item257550236f
Und ein weiteres Mal frage ich mich, wer das zu diesem Preis kaufen soll und was das Ganze für einen Sinn hat...:tmi:
-
Zitat von chanel41
Der blaue Pullover hat es mir aber auch richtig angetan :inlove: blau! Ist der auch von Laurel?chanel41:
Der blaue Pulli ist von Peter Hahn. Und er ist so unglaublich weich, einfach wunderbar. Deshalb hab ich den gleich in mehreren Farben gekauft. (blau, schwarz, orange, fuchsia)