Weiß zufällig jemand, was das für Stiefelchen sind? (Marke, Modell)
Die werden immer bei Zalando angezeigt, sind aber nicht im Shop zu finden....
Beiträge von Anja Luise
-
-
Bei mir heute gesteppte Metallic D&G Jacke, braune Jeans und LV-Stola.
-
Oh Gott, oh Gott, ich entdeckte den auch grad bei ebay... Man kann sich echt nur noch wundern!
Was denken die sich denn um Himmels Willen nur dabei?? :tmi: :o :lol: -
olive bzw. khaki und fuchsia - das ist derzeit meine Lieblings-Farbkombi:
-
:lachen:
:lachen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
Ich verrate noch nix. Nächste Woche wird das Schätzchen da sein, dann zeig ich sie euch gleich. :$
Es gab 3 "Kandidaten" (Chanel und LV), die Entscheidung fiel gar nicht so leicht. Habe mich dann von meiner kleinen Einkaufsberaterin Leonora überzeugen lassen. -
Zitat von Swissy
Aber Moni....der Kauf von Anja's Chanelbeutelchen liegt doch noch nicht mal einen Monat zurück....!
:o
Ups....edit.....erst jetzt gelesen Anja.....jetzt bin ich sprachlos..... :o
Wenn der "neue Schatz" hier ankommt, ist es einen Monat her, ja.
Nee, kein Grund zur Sprachlosigkeit.Ich hatte einfach Angst, das Teilchen nicht mehr zu bekommen. Weiß auch nicht, wieso.
-
-
Ich bekam heute die neuen Düftchen. :inlove:
"Lady Gaga - Fame" hat mich umgehauen. Den hatte ich mir ganz anders vorgestellt, aber er ist super! Hätte gleich eine größere Flasche nehmen sollen, aber das weiß man ja vorher nicht...(schwarze Flüssigkeit, auf der Haut natürlich dann transparent)
"Bambi - Lets Dream" ist ein ganz feiner, frischer, reiner Duft. Auch ganz prima.Und eine Probe vom neuen Prada-Parfum "Luna Rossa" hatte ich dabei. Das ist ein sehr interessanter Duft. Ich weiß nicht wieso, aber ich muß bei dem Duft an die Kirche in der Osternacht denken. (evtl. ein leichter Weihrauch-Touch?)
-
-
Lady Gaga "Fame" Parfum
(allein schon die Werbung finde ich sooo cool!)
-
-
Mal wieder ein paar Trage-Inspirationen.
Frau SJP und Fräulein Gomez:(Bildquelle: oceanup.com & eluxury.im)
-
-
-
Zitat von chanel41
Ohhhhhh ist das schön.... Allein der Flakon da hast Du Recht. wie duftet es denn ??
Vg
chanelchanel41:
laut Bewertungen bei Douglas soll es Ähnlichkeit mit Prada Candy haben. Süßlich, fruchtig. Ich lasse mich überraschen.
ulli:
das kommt dann schön ins Parfum-Regal, da passiert nix.@Patti:
oh Gott, ich habe nicht die leiseste Ahnung! Gib mal nen Tipp, wo es die gab? Dann kann ich eine Schätzung abgeben. :$ -
Swissy:
vom Muster her würde man ja wirklich sofort auf Onkel Louis tippen.
Und mit Schößchen topaktuell. Schön! -
-
"Bambi - Lets dream" Parfum. Ich finde den Flakon so unglaublich niedlich.