Isek:
:clap: :rock:
Beiträge von Anja Luise
-
-
...und ich freue mich heute ganz doll auf mein Bett. JONASBROTHERS-Jetlag
-
Zitat von wallena
Danke, Sarii! Das ist eigentlich das Strickjäckchen meiner Tochter (15j), wir haben jetzt gleiche Grösse (manchmal ist es auch praktisch, bloss wenn ich bei ihr was ausleihe, bekommt sie sauber, ohne Löher zurück.... andersrum ist oft kritisch)
Richtig beruhigend zu lesen, daĂź es nicht nur mir so geht.
Meine Tochter hat es schon geschafft, ein KleidungsstĂĽck beim einmaligen Ausleihen zu schrotten....Sieht super aus mit dem Rayures und der Strickjacke! :rock:
-
-
-
-
Zitat von LV-Neuling
:lachen: Anja, schau mal, was ich gestern über das Fame-parfüm gelesen hab: http://info.kopp-verlag.de/hin…d-giftigen-extrakten.htmlBist du auch unter die Aliens gegangen?
Oh Mist Karo, jetzt hast Du mich enttarnt...
Sowas hatte ich auch schon irgendwo gelesen und es wurde viel spekuliert, bevor das Parfum erschien.
Ich kannn nur sagen, es ist unglaublich toll! Habe es schon zum Verschenken gekauft, weil ich es so toll finde. :inlove: Mit Blut und Sperma hats rein gar nix zu tun (zum GlĂĽck! :lol: ) -
...die Spannung steigt, gleich geht es los!!! Radio City Music Hall Konzert, wooohoooo!!! :rock: :rock: :rock:
-
Da isser, aber leider ausverkauft.
http://www.zalando.de/cervo-stiefel-fango-sa911c001-707.htmlchachapoya:
echt? Wieso denn das? -
Jetzt bin ich aber echt baff!! :o
Ich hatte doch vor einigen Tagen bei Zalando wegen der niedlichen Stiefelchen angefragt, aber eine Antwort kam nicht und ich habe nach so vielen Tagen auch nicht mehr damit gerechnet.
Gerade bekam ich eine umfangreiche Mail mit dem Modellnamen der Stiefel und - weil sie schon ausverkauft sind - Links zu ähnlichen Modellen.
Da sag noch einer was, Zalando ist echt der Hammer!! :rock: -
Ich hatte heute so einen blauen Pulli an - zur Sternchenjeans (das Weiße sind kleine und größere Sternchen) und Monte-Carlo-Stola:
-
DAs habe ich gerade zwischen meinen Bergen von JB-Fotos gefunden.
Ein Promo-Poster fĂĽr den 3D-Film.
Kevin Jonas mit LV-Tasche, haha, wie cool!! :)(da habe ich damals noch gar nicht drauf geachtet...) -
...wir die Grippeschutzimpfung hinter uns haben.
Meine Kleine hatte solche Angst davor, hat geweint und Theater gemacht. Und hinterher meinte sie: "War ja gar nicht schlimm!" Hoffentlich sagt sie das in 4 Wochen auch noch, wenn die 2. Spritze fällig ist... -
Heute mal die Saumur Idylle.
-
-
Zitat von Hummel
:o was ist denn ein Digital Ticket :tmi: :tmi: das hab ich ja noch nie gehört , Wahrscheinlich kann man dann übers Internet beim Konzert dabei sein ?
Sachen gibts . :tmi: :tmi:
ich wĂĽnsche Dir aber viel SpaĂź
Hummel: ja, genau. Es gibt so eine neue Webseite. http://www.vyrt.com, da wird das Konzert in einer Traumquali ĂĽbertragen, das Ticket kostet umgerechnet 7 Euro und man kann die Live-Ăśbertragung anschauen.
-
...heute Nacht das JB-Konzert in New York ist und ich mit meinem Digital Ticket online dabei sein kann. Das wird so toll! Die neuen Lieder..ich freu mich wie blöde!!! :rofl: :rock:
-
ein Jonas Brothers Konzert nächsten Frühling bei uns in Deutschland und ein M&G mit den Jungs. Das ist mein größter Wunsch. ♥
-
...immernoch die Speedy Empreinte ♥
-
...neuen Jonas Brothers fanstuff ♥
(2 Riesenposter und ein Shirt)