BeitrÀge von Anja Luise
-
-
wallena:
die Hose ist Lederimitat. (ich nenne sie immer liebevoll meinen "TAucheranzug")
FĂŒhlt sich aber gut an und trĂ€gt sich auch gut.
Ja mit grau oder weià kann ich mir die Farbe auch noch gut vorstellen. Alles andere wÀre sicher zuviel. -
Habe mein Rayures letzte Woche gewaschen.
Ins WĂ€schesĂ€ckchen - Wolle kalt und Perwoll (Babyhaarshampoo geht auch) und dann ĂŒber 2 StĂŒhle gehangen zum Trocknen. Alles wunderbar! -
-
Zitat von Moni
Ganz toll, Anja.. :inlove: :inlove:
Wie heiĂt die Farbe des Tuches?"Turquoise" (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe.)
Geka: ich hatte erst Bedenken, ob die Farbe ĂŒberhaupt was fĂŒr mich ist. Habe nĂ€mlich noch gar nix derartiges im Schrank gehabt.
-
Tuch und Stiefel "in action":
-
Alles Liebe und Gute und einen tollen Geburtstag!!
HAPPY BIRTHDAY! :clap: :^: :d: :music: -
-
Seit sie bei mir ist -- nur noch Speedy Empreinte. â„
-
Und ich Ă€rgere mich, daĂ ich nicht frĂŒhs, bevor die Preise rauf gingen, noch ein Mono-Tuch bestellt habe. :@
Ich hatte ja bisher nur Denim und Lurex-TĂŒcher, die Monos haben mich irgendwie kalt gelassen. Jetzt, wo ich es "gewagt" habe, mal eins zu kaufen, bin ich sowas von begeistert, daĂ ich gern noch weitere Farben hĂ€tte.
Und weil ich mich nicht rechtzeitig entscheiden konnte, muà ich nun den höheren Preis zahlen. Naja, was hilfts. :tmi: -
-
-
-
Zitat von Hummel
Ausserdem habe ich das GefĂŒhl das der nachtrĂ€glich abgeschnitten wurde damit der Schriftzug nicht zu hoch ist .
Der ist an einer Seite höher wie an der anderen Seite und wenn das so ist dann ist das einganz bösartiger Betrug.
Das habe ich auch gleich gedacht.. denn von der Höhe her wÀre der Schriftzug an der richtigen Stelle.
Der hat wohl gehofft, es merkt keiner, wenn er auch noch ne echte Rechnung dazu packt. -
-
Toll, MĂ€dels!!! :clap:
-
-
Dankeschön!
@Patti: ja genau - und dazu ein echtes Unikat. -
Meine Magda gestern bei der Landesmeisterschaft wieder den 5km-Lauf in Bestzeit gewonnen hat. Trotz Regen und Gegenwind.
-
Zitat von chanel41
LV die Preise so erhöht hat und ich wohl zu geizig ( oder noch zu vernĂŒnftig bin ??) :$ :$ mir einen neuen Schal
zu kaufen und weil die gebrauchten jetzt auch noch teurer verkauft werden... :swear: :x
Und ich immmer noch Keinen habe!! :x
VG
chanelSchau mal, Rentbag hat ein paar TĂŒcher zu guten Preisen, z.B. dieses hier:
http://www.rentbag.de/VerkaufsâŠnogram-POMME-D-AMOUR.html