...weil in einer Woche erstmal Ferien sind.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Aaahh, die Ecke da unten liebe ich so sehr, Hummel!! :inlove:
-
Zitat von Fiore
Eigentlich mag ich ja keine Schokolade von Lindt........War aber gestern zum ersten Mal in unserem Lindt-Outlet.....Und nun hat's mich erwischt! :lol: Ist diese Schokolade lecker!!! Hab mir eigentlich nur eine Kleinigkeit von dieser neuen Schoki "Hello" gekauft, aber einiges zum Probieren mitbekommen. Und nun muss ich bald nochmal hin und mir eine große Tüte von den Lindor-Kugeln kaufen. :lol:
Fiore:
die Hello-Schoki habe ich jetzt schon zum 2. Mal nachgeordert (bestelle immer im Onlineshop). Die ist ja sowas von lecker. Besonders mit Nougat und Brownies... :inlove: -
-
-
-
-
-
Ich bin gerade am Verzweifeln.
:o :tmi:
Will mich im LV Onlineshop einloggen, da nimmt er einfach meine Daten nicht an und es steht da "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich habe ein neues Paßwort angefordert, gebe das beim Einloggen ein, da steht wieder da "Anmeldung fehlgeschlagen". Wie kann das denn sein? Wenn ich etwas in den Warenkorb lege und klicke auf "Kasse", ist es einfach nicht mehr im Warenkorb.
Kommt ihr da auch grad nicht rein? Ist es vielleicht ein technisches Problem mit der Seite? -
Zitat von Moni
Ich finde hier im Osten ist noch ganz viel Neid, gegenüber Leuten den es gut geht, vor allem wenn sie noch Ausländer sind... Es ist aber auch viel besser geworden.... :tmi:
Moni, selbst wenn sie es gedacht hat, hätte sie es niemals sagen dürfen. Der Kunde ist König. Vor ein paar Jahren noch wäre so eine Verkäuferin rausgeflogen. Aber irgendwie ist das in letzter Zeit scheinbar nicht mehr wichtig... Man soll ihnen das Geld bringen und wird dafür noch blöd behandelt... wo gibts denn sowas! :@
-
-
Zitat von Gaston
http://www.ebay.de/itm/origina…idung&hash=item2323917957
original Louis Vuitton Googles Racing Driver Glasses Brille Boheme Run 2006
EUR 5.750,00 Sofort-Kaufen + PVIch frage mich immer, wo die den ganzen Kram lagern, den sie bei ebay weltweit zusammenhamstern und den kein Mensch kauft....
-
Zitat von Shark-2011
Noch so ein Spinner
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…schen&hash=item337cac6778Für einen Staubbeutel.... aahhh, ich schmeiß mich weg!!
:lachen:
-
Gehört zwar nicht zum Thema Reinigung, aber:
Ich muß mich jetzt mal als neuer Monogram-Tuch-Fan outen.
Bisher hatte ich ja nur Lurex und einmal Denim (von dem ich schwerstens enttäuscht war). Die Monogram-Tücher hatten mich komplett kalt gelassen, erst jetzt, weil ich was Passendes zur Speedy Empreinte brauchte, habe ich ein "normales" Mono-Tuch gekauft. Und frage mich, warum ich damit so lange gewartet habe!!!
Die sind so schön kuschelig, nicht so voluminös wie Lurex und Fadenzieherei bisher Null, obwohl ich es schon tagelang schleppe. Ich bin begeistert!!! :inlove: :rock: -
...ich freue mich, daß ich nicht mehr aufstehen muß zum Zeitungen austragen. :rofl:
-
- Kinesio-Tapes für meine Speedy Gonzales
- Kreuzohrringe und neongelbe Hosenträger (auch für Speedy)
- tonnenweise Katzenfutter
- eine Wagenladung Räucher-Tofu -
OMG, wie wunderschön!! :inlove:
Nur leider so winzig. -
Oder ein paar obergoldige amerikanische Jungs: :inlove:
http://www.youtube.com/watch?v=1dGSC2ZoK9s
Damit hat vor 3 Jahren bei mir alles angefangen... :$ :angel: :$
Hätte niemals gedacht, daß so etwas mein ganzes Leben derartig auf den Kopf stellen könnte. -
Zitat von LadyJana
Anja Luise
Wer oder was ist eigentlich Planet Jonas??? Ich hab irgendwie nichts so auf die Schnelle im Internet gefunden...Das würde mich jetzt interessieren
Späßchen - ich lebe auf dem "Planeten Jonas", weil ich so goßer Jonas Brothers-Fan bin und sich ein Großteil meines Lebens um die Jungs dreht. :inlove:
-
Ich finde die "Stachel-Schuhe" von Alexa und die Overknee-Stiefel total Hammer. :inlove: