Dankeschön, das tat gut.
Ach, hier läuft irgendwie grad alles aus dem Ruder. Ich würde am liebsten meine Tasche packen und ein paar Wochen verschwinden. Liegt das am trüben Wetter? Oder steht der Mars grad in der Sonnenbahn, daß alle durchdrehen?
Beiträge von Anja Luise
-
-
Kann mich auch mal wer knuddeln? Ich könnte heute nur heulen! So ein Mist-Tag!!!
-
Ich komme mit Band 2 einfach nicht weiter, es ist langatmig und zündet nicht.
Band 3 liegt da auch schon, wenn der noch langweiliger ist.. oh wei!Lese jetzt grad "Mettwurst ist kein Smoothie" von Markus Barth, da kann man schön lachen.
-
Chanel Sonnenbrille
-
-
So insgesamt habe ich momentan auch keine Wünsche.
Nur das ein oder andere Teilchen aus der Vernis Rayures-Serie würde ich nehmen, wenn ich die Chance hätte. -
Zitat von Moni
Anja, ich sehe es genau so.. Sylvie macht sich auch " nützlich" in Echtheitscheck, selbst wenn nicht immer fehlerfrei, das gibt ihr aber auch nicht das recht unhöflich und beleidigend anderen gegenüber zu sein...Ja, und sie mußte mittlerweile die Konsequenzen dafür tragen.
Und genauso müssen das andere auch, die es einfach nicht lassen können! Da wird kein Unterschied gemacht. -
Zitat von 328icoupe
Ich finde es total nett von Renata die ganzen Tips zu geben und zu versuchen jedem eine 'Einzelbehandlung' zu geben.
So, auf ein fröhliches und nettes Forum!Das ist ja auch alles gut und schön, aber gibt ihr das den Freibrief, an anderer Stelle frech und unterirdisch zu werden??
:tmi:
Über andere wird sich aufgeregt und da wird es mit "Berliner Schnauze" entschuldigt??
Das ist für mich zweierlei Maß und genau das sollte eben nicht passieren. -
@LadyLV:
nimm Aurore und gib mir die Alma Rayures!! -
-
Zitat von Swissy
Wallena, wissen wir denn ob die Madame Doktor wirklich in irgendetwas promoviert hat? Ich weiss nur, was sie hier schreibt. Eine Urkunde oder sowas habe ich noch nie gesehen..... :lol:
Deshalb.....ich glaube nicht alles was hier so geschrieben wird!
Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....Hätte viel zu viel Respekt vor solchen Dingen. Da muss ich schon der Person persönlich gegenüberstehen, kennen und etwas mehr über die Ausbildung usw.....wissen. Meine Meinung!Im übrigen ist die promovierte Frau Doktor schon wieder unterwegs hier mit ihren 'ach sooo lustigen' Beiträgen. Anja und Hummel, ich denke wir könnten auch ohne diese Posts hier im TT gut leben..... Oder?
Swissy, da muß ich Dir recht geben. Jeder könnte ankommen und sowas empfehlen...
Das wäre mir auch zu heikel. :tmi:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kümmern uns drum, macht Euch keine Gedanken! -
-
-
HAPPY BIRTHDAY, liebe Sandra!! :hai:
:clap:
:party: :f: :^: :*: :music: :ninja: :hug:
-
LV Kimono Schal
-
Zitat von Swissy
Und ja, für mich sind Aeusserlichkeiten mit einem sauberen und gepflegten Auftreten verbunden. Das hat mit Luxus und teuer nichts zu tun! Günstigere saubere Schuhe sehen gut aus, teure schmutzige Schuhe nicht! Hat mit Geld also nichts zu tun sondern mit Geschmack und Stil!
DEN kann man sich aber nicht kaufen, mit keinem Geld der Welt! Und Anstand und gutes Benehmen ebenfalls nicht!
So ist es!
Und was das Benehmen bestimmter Mitglieder betrifft - wir Mods kümmern uns drum! -
-
So ein Inlay, wie Shark schon schrieb, müßte aber möglich sein.
DAs habe ich auch schon gesehen. -
Zitat von Hummel
ich freue mich darüber :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ein Glück, das war überfällig. :clap:
-
Zitat von wallena
:$ :inlove:danke Dir!!! :$ es ist schon komisch, eigentlich trennen uns Tausende von km... aber da Du immer present bist, und ich kaum mit jemandem anderen mehr Kontakt habe(auch wenn's online, SMS und Handy) als mit Dir, liebe Raffi, kann ich nur bestätigen, dass ich Dich zu meinem besten Freundin zählen kann! Und ich freue mich darüber!
Das ist ja süß! Freut mich total, daß der TT auch schöne Sachen hervorbringt. :clap: