Kann man den Ring nicht beim Juwelier etwas verkleinern lassen? Ist sicher die kostengünstigste Alternative.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Raffi17
....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber täglich in Kontakt geblieben.....Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!
Oh doch Raffi, sowas ist möglich.
Ich bin seit 6 Jahren mit einem ganz lieben Mann befreundet, den ich über ein anderes Forum kennengelernt habe. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt und schicken und zum B-Day und Weihnachten immer Päckchen. -
HAPPY BIRTHDAY!!!
:clap: :^: :f:
-
Zitat von blululon
Nur ganz kurz.
In dem mittlerweile gesperrten Thread "Verwarnungen" wurde von feuersylvie das Posting von Moni bzgl. birkin veröffentlicht. Dieser Bereich ist für alle zugänglich.
Da es von Moni wohl ursprünglich für den angemeldeten Mitgliederbereich gepostet wurde, möchte ich kurz anfragen, ob die Moderatoren dieses Posting löschen können?
Sicher möchte hier niemand seinen Posts, welche er bewusst nur Mitgliedern zugänglich macht, plötzlich öffentlich begegnen.
Danke.Verschoben in Off-Topic
-
Oh Patti, das ist ja sowas von ärgerlich. :@
Diesen hier meinst Du, oder?
http://www.ebay.de/itm/Neu-OVP…4nger&hash=item3f1f5804d7DAs finde ich schon heftig, daß die Ringe nicht verschweißt werden. :tmi:
Selbst bei meinen JB-Fanartikeln sind die verschweißt, damit nichts abfällt und die kosten nur nen Bruchteil von CC. -
@Karo: wow, die gefällt mir auch sehr!!
-
...schon seit vielen Tagen die Idylle Saumur. ♥
-
HAPPY BIRTHDAY und einen ganz tollen Tag!!
:clap: :rock: :sun: :f: :^: :music: :ninja: -
Es wurden Verwarnungen erteilt und Schritte in die Wege geleitet. Allerdings geschieht das hinter den Kulissen.
Mittelalter mit Pranger usw. ist vorbei.
Wenn weiterhin gegen die Regeln und guten Sitten verstoßen wird, wird auch noch zu härteren Maßnahmen gegriffen. -
wallena:
der Kotzsmiley ist tatsächlich übertrieben und etwas unpassend, deshalb habe ich ihn entfernt. -
renata:
das sind die ganzen Troll-Anmeldungen, die noch von vor der Zeit waren, als die Anmeldungen erst durch die Mods freigeschaltet werden mußten.
Die kommen jetzt so nach und nach im Geburtstagseckchen zum Vorschein und werden von uns entfernt.
Also keine Panik! -
@Patti:
dem kann ich mich nur anschließen!
Es wird so hingestellt, als wenn der Rauswurf allein auf einem Kotzsmiley beruht hätte. Es war aber ein ganz anderer und dem Ganzen ging ein Eklat voraus. Das wird großzügig "unter den Teppich gekehrt" und stattdessen die Rausgeworfene zum Märtyrer gemacht. |( -
Bringt Eure Bügelsachen alle zu mir, ich mach das gerne.
Dafür könnt Ihr dann meine Fenster putzen und den Garten ein bisschen verwöhnen. -
-
-
-
Zitat von wallena
Ich habe aus Neugier die Postings von LuiseB nachgelesen (sie war mMn zu allem Mitgliedern! sehr (sogar) höfflich
), fast zu höfflich :tmi:
Renata, es gab keine Beleidigungen! Ich habe diesen Posting mit dem Smily noch gesehen. Da war ein wildlachender Smily, diesen hier :lachen:
Und was geht uns (TT) Facebook an? :x Da gibt es eigene Moderatoren, hier wurde niemand beleidigt.
Lena, Du kannst das Posting auch nicht gesehen haben,weil es nicht mehr da war.
Und ich sagte bereits oben, es ging NICHT um das Posting mit dem Smiley.
Facebook geht uns in diesem Fall deshalb was an, weil es in dem Facebook-Thread ganz oben im TT gepostet war.
In Zukunft mache ich von allem Screenshots als Beweismittel. -
LuiseB:
ich mußte das Posting mit dem lachenden Smiley als Bezug nehmen,weil ich das andere bereits entfernt hatte.
Schön für Dich, nun kannst Du mir unterstellen, daß es das Posting nie gegeben hat.
Frag mal bitte die anderen Mitglieder hier - ich moderiere ganz bestimmt nicht willkürlich und nach Sympathie.Warum sollte ich auch, ich kenne die Wenigsten hier persönlich.Ich habe so den Eindruck, daß Du mit aller Macht nach etwas suchst, was Du mir zum Strick drehen kannst.
Dein Posting im Facebook-Thread haben mit Sicherheit noch mehr Leute gelesen und ich hatte frühs auch gleich Hummel darüber informiert, daß ich dieses Posting gelöscht und Dich verwarnt habe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich betone nochmal: ich habe nichts gegen Dich, ich kenne dich schließlich gar nicht. Ich habe hier nur die Aufgabe, das Forum sauber zu halten, Streit zu schlichten und für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei behandele ich alle Mitglieder gleich. Wenn sich jemand daneben benimmt oder im Ton vergreift, muß er auch mit den Konsequenzen leben.
-
Zitat von LuiseB
Ich verstehe immer noch nicht, ich war da doch gar nicht?! Ich habe da nichts gepostet.
Und im übrigen stänkere ich nicht warum sollte ich? Auch diese Posts finde ich nicht.
da schwingt wohl ganz viel Interpretation und subjektives Empfinden mit?Ich verstehe hier die Taschentreffwelt wirklich nicht.[/quote]
Es wurde von Dir dort ein Beitrag gepostet, in dem das Forum und die Arbeit der Mods angegriffen wurde auf lächerliche Weise.
Deshalb habe ich dieses Posting gelöscht, weil es mit der Sache an sich überhaupt nichts zu tun hatte und lediglich darauf abzielte, zu provozieren. Es ist also nicht mehr vorhanden.
Und es hat nichts mit subjektiven Empfinden zu tun, was mir hier ständig unterstellt wird und auch nichts mit Interpretation. -
LV Rayures Herzchen Börse :inlove: