BeitrÀge von Anja Luise
-
-
-
BewĂ€sserungskugeln fĂŒr die BlumenkĂŒbel
Duschbecken und Zubehör
Whiskas-Kalender 2013
noch mehr Weihnachtsgeschenke -
Die Idylle Saumur ist bei mir seit Wochen im Dauereinsatz....
-
Lindt-Schoki fĂŒr Nikolaus und Weihnachten.
-
Grania:
das ist so wunderbar!! :inlove:
Wenn doch nur immer alles so toll ausgehen wĂŒrde. -
-
Ebay gibt leider Rayures-mĂ€Ăig momentan so gar nichts her.....
In USA sind ein paar Sachen, aber wenn da noch der Zoll dazukommt... -
-
Hier aus dem Forum ein Zippy Rayures.
-
Nun auch ein paar Weihnachtsgeschenke:
Parfum, BĂŒcher, Lindt-Schoki....
Am besten macht man sich eine Liste, wem man was schenken will, sonst verliert man echt den Ăberblick. -
Liebe Steph!
Falls Du reinschauen solltest - HAPPY BIRTHDAY!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:hai: :f: :^: :ninja: :music: :*:
-
Zitat von MiBu
Es gibt schon einige Parallelen, aber mE sind die BĂŒcher besser, irgendwie erwachsener, realistischer (wenn man das so nennen kann - in meiner Nachbarschaft sind MilliardĂ€re doch eher rar
). Auch die Nebencharaktere sind interessant. Das Ende des zweiten Teils ist ein richtiger Schocker, hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Will aber nicht zuviel verraten
Ich habs mir mal vorbestellt, bin gespannt!
-
Mit meinem Rayures-Herzchen ist es doch nichts geworden, Kauf ist gecancelt worden..
-
Ich habe auch angefangen...aber es fehlt noch Einiges. Und bei ein paar Leuten will mir so gar nix einfallen...
-
Zitat von Fiore
In Deutschland erscheint das erste Buch auf Deutsch aber erst im Januar. Oder hab ich mich bei Amazon eben verguckt?
Klingt von der Beschreibung wirklich Richtung Shades of Grey.
Hab mir das grad mal bei amazon angeschaut, das scheint ja (der Beschreibung nach) exakt die gleiche Story zu sein??
-
Alles Liebe und Gute - HAPPY BIRTHDAY!!
:hai: :clap: :sun: :^: :d: :music: :ninja: :*: :nod: :f:
-
-
-
Zitat von 328icoupe
:o Anja, Du findest die BĂŒcher langweilig????? Boa, ich fand sie alle soooo klasse und vermisse meinen Mr Grey immer noch .
Neeeiin, Band 1 habe ich in 2 Tagen verschlungen, der war richtig fesselnd. Aber Band 2, auf den ich mich sehr gefreut hatte und es kaum erwarten konnte, daà er endlich erscheint, enttÀuscht mich total. Langatmig und irgendwie langweilig.