Ich finde die Strumpfwaren von Burlington ganz toll. (gibts auch bei Bestsecret)
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Dieses Mal ganz ohne Versandmeldung trudelte heute das Päckchen aus Paris ein:
-
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er
eine Feder aus. So geht das Tag für Tag...
Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
"Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen. Aber mir rupfst Du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das ???"
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
"Disch will isch nackisch sehn, Baby!" -
Ich finde aber, das hat nichts mit "im Bösen auseinander gehen "zu tun.
Es ist eine Absprache getroffen worden und die wurde von einer Seite nicht eingehalten.
Wenn einer Grund hat böse zu sein, ist es Fiore.
Bis 2014 aufs Geld warten...das ist ja wohl ein Witz!!!
Die haben nicht richtig abgerechnet, also sollen sie es gefälligst sofort in Ordnung bringen.
Wenn man an der Arbeit einen Fehler macht, kann man doch auch nicht sagen: das korrigiere ich dann in einem Jahr! -
Fiore:
können die keine Korrekturabrechnung mit Nachzahlung machen? Das ist echt ne Frechheit.
Auch, wenn es nur ne mündliche Absprache war.. Du hast ja schließlich im Gegenzug auch die Überstunden abgeleistet und Deinen Teil der "Abmachung" erfüllt. Dann sollen die jetzt auch ihren erfüllen.
Kann doch wohl nicht sein! -
ulli:
das tut mir leid!
Ich hoffe, Du kannst Dich mit der Neuen dann genauso schnell anfreunden wie das Hähnchen. -
Skiny Unterwäsche
Weihnachtskarten -
:rock: :rock:
:lol: :lachen:
-
Zitat von Isabelle660
Das hier gefällt mir am besten.
Die Tasche ist ja Hammer, wenn die noch nen langen Tragegurt hätte, würde sie mir echt gefährlich werden. :inlove: -
Zitat von Fiore
Was für Bücher hast du denn gekauft? Suche noch dringend was Gutes zum Lesen für den Urlaub!!!
Zum Verschenken kaufe ich immer gern was Lustiges. Diese hier sind es:
http://www.amazon.de/Ich-guck-…TF8&qid=1355331902&sr=1-1und (kann ich sehr empfehlen, ist zum Brüllen komisch)
http://www.amazon.de/Mettwurst…TF8&qid=1355332021&sr=1-1 -
-
noch mehr Lindt Schoko und Pralinen
2 Shirts, 1 Schal und Bücher --> Weihnachtsgeschenke.... -
Speedy Idylle ebene
-
Auf dem Weihnachtsmarkt:
ein paar Tombola-Lose (Erlös ist für nen guten Zwecke)
und eine Glaskatze von einer Glasbläserwerkstatt aus Lauscha. -
Direkt etwas auf dem Wunschzettel, was mir jemand schenken soll, habe ich eigentlich nicht.
Ich hoffe einfach nur, daß ich bei ebay (oder falls sich hier jemand von etwas trennen möchte) vielleicht noch ein hübsches Rayures-Teilchen finde. Das ist mein stiller Wunsch. :inlove: -
OMG, ist das schön!! Ja, ich finde auch, daß das zusammengehört!! :inlove:
-
LV Empreinte Handyhülle in orange fürs Blackberry
-
Von mir gibts heute auch mal wieder ein Foto.
Weil es so kalt ist, habe ich meinen dicken Winter-Kaschmir-Schal rausgeholt.
Dazu braune Stiefel, braune Fliegerjacke und Chanel-Sonnenbrille. Und Idylle Speedy. -
weißes Blackberry