Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von binis
Ich mag diesen Hyazinthenduft, der dann im Haus ist sehr gern.
Kann es sein, daß bei den Hyazinthen jede Farbe anders riecht?
Ich kam letzte Woche bei meiner Mutter zur Tür herein und dachte: hier riechts irgendwie merkwürdig wie Harzer Käse oder so. Und dann fand ich den "Übeltäter" - eine weiße Hyazinthe.:lol:
-
Zitat von rania
Ulli, das freut mich. Die sehen echt so edel aus, oder?? :inlove:
Ich bin jedes Mal wieder ganz begeistert, wenn ich meinen anschaue.
Ich hatte übrigens Glück bei ebay, da wurde er neu und OVP angeboten als Auktion und ich habe ihn für 70 Euro weniger bekommen (der war ja bei Swarovksi leider nicht im Sale) -
- LV Lock me Ring in der Farbe schildpatt
- Beats by Dr. Dre Monster On Ear Studio Kopfhörer in lila -
HAPPY BIRTHDAY, liebe Sabine!!!
:clap: :^: :ninja: :music: :party: :hug: :*: :handshake:
-
H A P P Y B I R T H D A Y !!
:clap: :sun: :f: :^: :d: :ninja: :music:
-
-
-
Ich bin zu faul, "umzutaschen" und schleppe immer noch die Platine Angele rum.
@LadyLV: Deine Rayures Alma brauchst Du doch bestimmt nicht mehr, willst Du sie nicht zur Adoption freigeben? :angel: :lol:
-
-
Nein, das ist ganz gewiß kein Zufall mehr. Ich kümmer mich drum.
-
Patti, der ist doch halb mit Leder und halb mit schwarzen Steinchen besetzt. Die anderen gibts mit blauen Steinchen und ich meine, ich hätte auch noch andere Farben gesehen.
-
Ja, die gibts in Gold und Silber, in breit und schmal und verschiedenen Stein-Farben.
Ich hatte eigentlich im Sale den Sword-Armreif kaufen wollen, aber dann sah ich den und es war Liebe auf den ersten Blick. :inlove: War zwar nicht Sale, aber gefiel mir noch viiiiiiiel besser. -
-
...tons of Möhrchen und Räuchertofu - Vorrat fürs Wochenende.
:lol: :angel:
-
Zitat von Patti LV
Toll, Anja. Da fiel Dir ja ein Felsen vom Herzen...! :lol:
Ist es huebsch?
Gr.
PattiEin Felsen? Das waren schon die kompletten Alpen, die da vom Herzen gefallen sind.
Oh ja, es ist wunderschön, als ich die Schachtel öffnete, bin ich gehopst, wie ein kleines Kind und meine Kleine meinte: "Oh Mann, Mama, nun krieg dich wieder ein!" :lol:
Dieses amarante mit rot gestreift sieht so unglaublich toll aus!! :inlove: :inlove:
Sogar meine Mutter war ganz begeistert, das will was heißen! :lol: -
OMG, ich kanns noch gar nicht glauben und bin so unendlich froh!!!
Das Päckchen aus Kanada kam gerade an, ein Spezialkurier von DHL hat es gebracht.
Ich hatte echt schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun hat sich alles geklärt und ich freue mich ganz dolle! -
-
-
Haha, nee, das sehe ich doch nicht als ärgern an.
Ist ja echt so... wenn sie es jeden Tag sehen - irgendwann kommt dann der Wunsch.
Ach, mit 16 kann sie ruhig ne LV-Handyhülle haben. Ich denke, sie wird sorgsam damit umgehen.Meine Kleine fragt öfters, ob sie meine Taschen alle mal bekommt, wenn sie groß ist. :lol: