Da muß ich Euch recht geben, LouVu und Sana, darüber freue ich mich auch immer, daß es da keine Schlußverkäufe gibt und somit die Sachen nicht im Preis verfallen.
Dann werde ich mir ja bis Freitag noch das hübsche bleuet Tuch bestellen müssen, damit ich es noch zum aktuellen Preis bekomme....
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von rania
Das ist ja was für unsere bini!!
-
Ich freue mich jetzt erstmal auf die Fringe Speedy und dann hoffe ich weiter auf eine Alma BB Rayures. :inlove:
-
Gaaaaanz lieben Dank Euch allen!!
:hai:
-
Zitat von Patti LV
Wow, Anja. Die Speedy ist toll.
Wobei mir die Bucket ja einen Tick gesser gefaellt.Was heisst in weiss genommen? :o Hattest Du da sogar die Auswahl....
Gr.
PattiHaha, nein.
Ich hatte doch erst immer die Speedy in schwarz haben wollen. Aber dann dachte ich mir, die Bucket ist ja schon in schwarz, also wäre die Speedy in weiß auch schön, dann habe ich von beiden Farben etwas. -
-
Zitat von Swissy
Du hast eeendliiiich deine Fringe Speedy gefunden Anja???!!!! Freu, freu, freu..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif]
Ja, ich habe eine weiße genommen, weil ich die Fringe-Bucket ja schon in schwarz habe.
Was lange währt.... gestern war es dann soweit. :inlove: -
- Swarovski Sword Armreif (ich mußte ihn doch noch haben)
- LV Ballerinas
- Speedy Fringe ♥ -
Seit ein paar Tagen mal wieder Speedy Empreinte. :inlove:
-
Vielen lieben Dank Euch allen, ich habe mich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche!!
:$
@bini:
das heißt LV Lock me Anhänger und gibt es in verschiedenen Farben. Kette gehört aber dazu, nicht nur der Anhänger. -
@bini:
diese hier:
-
Oooohhhh, ist das süß!! Dankeschön!! :$
-
2 Paar Langlaufski (aber nicht für mich)
und 20 Liter Motorenöl :lol: -
OMG Hummel: das ist ja Wahnsinn! Das hätte ich von denen nicht gedacht.
Weißt Du noch, als wir da in Düsseldorf festsaßen, weil German Sky ausgefallen war. Da genügte ein zweimaliger Schriftwechsel und sie haben uns einen Teil des Flugpreises zurückerstattet. (mittlerweile sind die pleite, wenn ich das richtig mitbekommen habe)
Wenn Ihr da irgendwas Unmögliches verlangt hättet...aber ihr seid doch im Recht gewesen. Sowas!!
Gut, daß Du hartnäckig geblieben bist. -
-
ulli:
OMG, wenn mir einer zum Geburtstag mit sowas wie Haushaltsgeräten käme, wäre ich aber tödlich beleidigt.
Anders wärs, wenn ich mir das ausdrücklich gewünscht hätte. Ansonsten ist das wie: hier Sklave, hast du neue Arbeitsmittel! :tmi:
Meine Family würde ohnehin nie auf die Idee kommen, mir was von LV zu schenken. Dann kümmere ich mich lieber selber drum, auch wenns dann keine Überraschung mehr ist. -
LV Lock me Kette in fuchsia.
Die schenke ich mir selber zum Geburtstag, da meine Lieben sowieso drauf warten, daß ich mich um mein Geschenk selber kümmere. :lol: -
svetlana:
:rock: :y: :ninja: Super!!! -
HAPPY BIRTHDAY!!
:clap: :hai: :party: \o/ :handshake: :*: :^: :f: :sun: :music: :d:
-
pinke Adidas-Sneakers :lol: