Beiträge von Anja Luise

Ganz lieben Dank für Eure Meinungen!
    Ich habe mich jetzt mit der Post in Verbindung gesetzt. Die konnten mir so auf Anhieb nicht weiterhelfen, versprachen aber, daß sich die entsprechend zuständige Abteilung mit mir in Verbindung setzen wird. Nun bin ich mal gespannt....

blululon:
    das glaub ich gerne.
    Es ist immer so eine Gratwanderung und man atmet erst auf, wenn man das Paket in den Händen hält.
    Ich kaufe ja öfters mal in USA oder Japan und bisher ist mir sowas noch nie passiert. Das hat mir jetzt auch den Spaß daran erstmal vergeigt.

Zitat von michaela

Und was ist dann mit Deinem Geld?????????????????

Das wäre dann futsch. :tmi:

Ich habe mich mal informiert, die müssten mir, wenn sie es für eine Fälschung halten, eine Mitteilung darüber schicken und mich auffordern, der Vernichtung zuzustimmen.
    DAgegen kann ich Widerspruch einlegen.
    Wenn es so kommen sollte, werde ich versuchen, von dieser CarolDiva ein Gutachten zu bekommen, was ich denen schicke. Ob sie es dann akzeptieren, steht natürlich in den Sternen.

Was ich mir allerdings so gar nicht vorstellen kann: daß die Zollbeamten soviel Ahnung von LV haben, daß sie sogar streng limitierte seltene Teile auf Anhieb als echt oder unecht erkennen können......Deshalb müßten sie es doch theoretisch erstmal zur genaueren Prüfung schicken. Aber ich weiß natürlich nicht, wie die das handhaben.
    ~~~~~
    Die Vk macht sich mit verrückt und schreibt mir ganz oft und fragt, ob es schon angekommen ist.

Die Sendungsverfolgung liest sich wie ein Witz, das muß man echt mal gesehen haben:

http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…&rfn=&extendedSearch=true

...ich glaub es nicht!! Die haben ernsthaft mein Päckchen zurück an die Hauptzollstelle in Frankfurt geschickt. Demnach zweifeln sie die Echtheit an. :( Was denn nun ? Da bekomme ich doch nur noch nen Brief von wegen "Vernichtung". Aber das Teil ist echt! ;( Haben die denn gar keine Ahnung da????

...laut Sendungsverfolgung ist mein Päckchen jetzt plötzlich wieder in Frankfurt!! Wollen die das etwa nach Kanada zurückschicken?
    Das kann doch gar nicht wahr sein! Und nirgends mal eine Kontaktadresse oder Telefonnummer, wo man nachfragen könnte.
    Ich werde noch wahnsinnig! :tmi: :@

Ach, die Warterei ist nicht mal das Problem, ich hatte mit mindestens 4 Wochen gerechnet.
    Aber daß die das von einer Zollstelle zur nächsten reichen, obwohl ich die Rechnung doch hingeschickt habe... ich vermute, die zweifeln die Echtheit an..... :tmi: Nun bin ich gespannt, ob ich von Leipzig noch einen Brief bekomme und dann lange Erklärungen abgeben muß...
    Das Päckchen ging jetzt von Frankfurt nach Kassel nach Göttingen nach Kassel nach Leipzig... so ein Hin und Her! :tmi:

...der Zoll wohl nicht so recht weiß, was er will.
    Meine Rayures-Herzchen-Börse ist normal wie alle Auslandspakete in Frankfurt angekommen, dann nach Kassel weitergeleitet worden.
    Von dort ging es an die Zollstelle Göttingen, die wollten die Rechnung zur Verzollung haben. Ich habe sie per Post hingeschickt und in der Sendungsverfolgung stand dann, daß das Paket wieder auf dem Weg wäre.... aber nicht etwa zu mir!!
    Jetzt ist es weitergeleitet worden an eine Zollstelle in Leipzig! :devil: Was soll das denn?? :o

Zitat von Patti LV

Und den Signatur-Spruch: einfach mal die Fresse halten, mit einem Smily der reinschlaegt um das
    Ganze noch zu untermalen, dass
    fand ich bis jetzt am Schlimmsten. :@ Hat auch nix mit Dorn im Auge zu tun, das nervt
    mich langsam aber sicher, dass das hier staendig mit Birkin aufgewaermt wird, Wallena....
    Gr.
    Patti

Da muß ich Patti absolut recht geben. Es wird immer wieder so hingestellt, als wenn Birkin gehen mußte, weil sie von Einigen nicht gemocht wurde. Genau das war GAR NICHT der Fall, sondern sie war unterirdisch frech und uneinsichtig, und das nicht nur einmal! Da haben wir mehrfach ein Auge zugedrückt!!! Das ist ein kleiner Unterschied! Traurig, daß man das alle paar Wochen wieder neu erklären muß!!! :tmi: |(

Zitat von herminchen

Tja Mods warum ist es so dass eine EINZIGE alle terrorisieren darf so wie sie lustig ist, das versteht hier glaube ich keiner mehr........... :devil: :devil: :devil:

Das ist NICHT so. Wir haben längst die Konsequenzen gezogen! :!:
    Leider habe ich zu spät den Zoff mitbekommen, weil ich anderthalb Tage nicht on war. Kann leider nicht 24/7 hier im TT verbringen. Sonst hätte ich eher eingreifen können.

Zitat von wallena

wenn mehr Leute sich über eine Person sich ärgern als sie mögen, dann warum soll sie hier bleiben?
    das verstehe ich nicht... :?:
    Anja, ich weiss, dass du jetzt nicht begeistert sein wirst, aber es war eben so mit Birkin: sie war der Mehrheit ein Dorn im Auge. Man muss halt konsequent bleiben.

wallena:
    keine Bange, nur weil wir es hier nicht an die große Glocke hängen, heißt das nicht, daß wir nicht im Hintergrund längst reagiert haben! :!:
    Wir haben Moni gebeten, zu bleiben. Aber sie bestand auf Abmeldung. Sie ist aber nur abgemeldet, nicht gelöscht und kann sich jederzeit wieder aktivieren lassen.

Zitat von Patti LV

Da gehts Deinem Sohn wie mir, Ulli...... :tmi:

Hab da keinerlei Fantasie! Ja, ich bin schon wieder weg...... :lachen:

Gr.
    Patti

Den 1. Teil habe ich auch gelesen, den fand ich toll. Aber dann war auch die Luft raus. Den 2. Teil habe ich noch angefangen, konnte dem aber nichts mehr abgewinnen. :tmi: An der Phantasie lags aber nicht, ich stelle mir sowas immer bildlich und ausgeschmückt vor. Das läuft regelrecht wie ein Film vor mir ab, wenn ich so ein Buch lese.