Beiträge von Anja Luise
-
-
Metis Empreinte
-
...weil ich diese Nacht auch noch den Rayures Herzchenanhänger in Amarante bei ebay gefunden habe. :inlove:
Zwar wieder USA, aber was solls. -
Zitat von Swissy
"Banküberfälle durch gut situierte Frauen vermehren sich in letzter Zeit. Motiv ist nach unbestätigten Aussagen das Luxusunternehmen 'Louis Vuitton' das die unschuldigen Frauen mit ihren schönen Taschen verführt...."
Meldung der Süddeutschen Zeitung vom 19. April 2013:lachen: :lachen: :lachen:
Oh Shit, die wissen das schon.. :lol: :o
:lachen:
-
Och Mensch Patti, verrate das doch nicht...nicht, daß morgen die Polizei bei mir klingelt. :lol:
Swissy, ich hatte nen royalblauen Pulli drunter, hätte die Jacke vorher ausziehen sollen. So sieht es wirklich ganz schön dunkel aus.
OT:
neulich, als es so furchtbar kalt war, wollte ich radeln und auf dem Weg gleich bei der Bank vorbei und Kontoauszüge holen.
Ich hatte schwarze Hose, Jacke, Mütze und verspiegelte Sonnenbrille und ein schwarzes Schlauchtuch, was ich bis über die Nase gezogen hatte. Habe gar nicht dran gedacht, wie das wirkt und bin so in die Bank reingegangen... die dachten bestimmt, jetzt ist es soweit, jetzt kommt ein Überfall. :lol: :lachen: -
So, hier gibts nochmal ein Tragebildchen mit anderen Sachen.
-
Nach längerer Pause mal wieder den Chanel Shopper.
-
-
Zitat von Swissy
Oh Anja, die Metis..... :inlove: Welche Farbe?
Ich habe mich schwerstens in das "Celeste" verliebt. Jedes Mal, wenn ich mir die Empreinte-Taschen ansah und die wurden auf der Webseite in Celeste angezeigt (auch die Artsy, Speedy etc) war ich hin und weg. Das sieht so toll aus. Nun bin ich gespannt, ob es in natura auch so hübsch ist.
-
-
- blau-rot-kariertes Hemd
- Hallenbadgutschein für meine Mama zum Geburtstag
- LV Metis Empreinte -
-
Zitat von chanel41
Hallo,
also ich mag es schon sehr.............. :inlove: Aber ich habe nicht viellllllll.
Wenn es ein Tuch geben würde in gross(berichtigt mich, wenn es so etwas aber schon gab/gibt) dann würde ich es sofort kaufen .
VG
chanel :hai:Geht mir genauso, ein großes Mono-Tuch in Multicolore hätte ich gern!!
Ich mag das Multicolore sehr gern, auch wenn es oft leicht fakig aussieht.
Ich finde, es kommt auch drauf an, welche Farben auf dem jeweiligen Teil vertreten sind.
Das schwarze Multicolore mag ich lieber als das weiße. -
Waschen würde ich es auch erstmal, damit die Oberflächenstruktur der Fäden ein bisschen aufgerauht wird.
Und im Zweifelsfall einfach die Fransenkante umknicken und drüberbügeln, dann kann kein Faden mehr "flüchten". -
...weil es endlich warm ist und man das Gefühl hat, man lebt wieder.
-
:*: :clap: :rock: ALLES GUTE UND HAPPY BIRTHDAY!!! :f: :sun: :^: :d:
-
Von mir gibts auch mal wieder ein paar Tasche+Tuch-Bildchen:
-
:rock: :y: :clap:
-
Gestern im Kino "Oblivion"
Wir hatten eine "Privatvorstellung", waren die Einzigen im Kino, das war seeeehr angenehm.
(lag wohl am sonnigen Wetter und der Uhrzeit 17.30 Uhr)Als Nächstes stehen auf meiner Filmwunschliste:
"Side Effects"
"Into Darkness"
"Man of Steel"
"White House Down" -
Speedy Idylle Sepia