Oh Bini, die ist da nicht mehr drin, war ein älteres Modell. Aber die Taschen von denen sind echt toll verarbeitet. Ich muß mal im Netz suchen, ob ich sie da noch finde.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich habe meiner Mama zum Geburtstag eine Crossover von Coccinelle geschenkt.
Die sind preislich sehr gut, sogar aus Leder und super verarbeitet. Meine Mama ist ganz begeistert.
http://www.coccinelle.com -
Swarovski Tactic Armspange
-
Meine letzten Filme waren:
"Stirb langsam 5"
"Rubinrot"
"G.I. Joe"
und gestern endlich "Django Unchained"
Mit dem vielen Blut und den exlodierenden Körpern hätte man wirklich sparsamer umgehen können. Aber Christoph Waltz ist brillant, ich habe anfangs soviel lachen müssen. Der hats einfach drauf. -
Ich biete gar keine Paypalzahlung mehr an, weil man als Vk dann nur der Dumme ist. Bei den Gebühren fängt es ja schon an.
Einen ärgerlichen Fall hatte ich kürzlich auch:
meine Tochter wollte ihre Digitalkamera verkaufen. Sie hat sie nur ein paar Mal benutzt, das Ding war praktisch noch wie neu. Die Kamera geht nur mit Speicherkarte. Die war nicht dabei, mußte man extra dazu kaufen und wir haben sie in der Auktion auch nicht angeboten.
Die Käuferin beschwerte sich nun, die Kamera wäre kaputt, sie funktioniert nicht und sie will ihr Geld wiederhaben und die Kamera zurückgeben.
Ich habe ihr geschrieben, daß die Kamera nur mit Speicherkarte funktioniert und daß sie das doch erstmal versuchen soll. Nein, wollte sie nicht. Sie wollte den Kauf einfach nur stornieren.... zumindest ist sie nicht pampig und zickig geworden.Was will man da machen, auch wenn man Privatverkäufer ist und die Rücknahme ausschließt... sich rumzanken und am Ende eine rote Bewertung kassieren...?
Das ist halt immer das Dumme bei solchen Auktionen. Man weiß nie, wer die Auktion gewinnt und was man mit demjenigen noch für "Spaß" bekommt. -
Wolltuch von Codello.
Gesehen, verliebt, im Netz gesucht und auch schnell gefunden und gekauft. -
HAPPY BIRTHDAY!! :clap:
:party: :^: :sun: :d: :*: :f:
-
HAPPY BIRTHDAY!!! :clap: :sun: :*: :^: :music: :ninja: :party:
-
-
-
Hier kommt nun endlich das versprochene Tragefoto mit dem zweifarbigen LV-Tuch.
Ich habe es mit sandfarbener Hose, braunen Stiefeln und Tasche und orangem Pulli kombiniert.
Mein Mann meint, meine Gesichtsfarbe ist genauso wie die Tuchfarbe. :lol: (Möhrlis!)
-
Den Eindruck habe ich eigentlich auch nicht. Ich schaue jeden Tag bei ebay durch, da werden nach wie vor täglich viele LV-Sachen angeboten.
Was das Begegnen auf der Straße betrifft: Hier, wo ich wohne, ist mir noch NIE eine echte LV-Tasche begegnet.
Sicherlich werden die permanenten Preiserhöhungen eine kleine Rolle spielen, aber wer etwas von LV haben möchte und sich in den Kopf gesetzt hat, der kauft es früher oder später auch.
ich denke, da ist der Hype ungebrochen.
Ich liebe meine LV-Sachen, habe zwischenzeitlich mal "Ausflüge" zu Gucci und Chanel gemacht, aber merke immer wieder, daß mein Herz eigentlich nur LV gehört. :inlove: -
-
Alma BB Rayures amarante :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
...weil heute die Sonne schien und ich endlich eine richtige Tour mit meinem neuen Radel machen konnte
(wenn auch bei -6°C und heftigen Windböen) -
kleine braune Chanel
-
-neue Hosen für meine Kleine
-khaki Hose mit nietenbesetzten Seiten für mich
-bunten Loop-Schal
-Autoscheinwerfer -
-
...die Sonne mal wieder rausschaut.