:clap: HAPPY BIRTHDAY!! :hai: :sun: :^: :f: :music: :party:
Beiträge von Anja Luise
-
-
...da sucht man monatelang nach mehreren (3) Teilchen, die limitiert und ausverkauft sind. Und dann bekommt man sie plötzlich alle innerhalb einer Woche.. nun bin ich wunschlos "LV-glücklich".
Zeigs euch, wenn alles eingetrudelt ist. -
...ich schleife immernoch die Metis herum.
-
Ich habe sie in aurore und finde, das ist so mit die edelste Farbe. Paßt zu vielen Tuchfarben (muß ja nicht unbedingt die gleiche Farbfamilie sein, man kann auch einfach mal was anderes kombinieren)
Von der Größe her finde ich sie auch prima, sie mag klein wirken, aber weil sie bauchig ist, paßt doch alles Wichtige rein.
Auf meinem PC sehen die Farben im Onlineshop genauso aus wie in natura. (hatte bisher die Vergleichsmöglichkeit mit aurore, celeste und terre) -
:clap: HAPPY BIRTHDAY!! :^: :f:
-
Großes Lindt-Herz für Muttertag
Schal mit Schmetterlingen
ganz viele DVDs (alles Filme mit Channing Tatum) -
Ich kann mich von der Metis gar nicht mehr trennen, die ist einfach so toll. :inlove:
-
kassandra: oh nein, zeig mir nicht sowas... ich bin eh schon rettungslos verloren. :lol: :angel:
Übrigens, Deine Tasche.. --> :inlove:@Glitzerstein:
im Verein stehen auch Saucony hoch im Kurs. Nike und Adidas hingegen gar nicht so, obwohl sie von denen gesponsert werden. :lol: -
:clap: HAPPY BIRTHDAY!! :clap: :f: :sun: :^: :d: :music: :party:
-
Gute Wahl @Glitzerstein! Die Schuhe hat meine Tochter auch und läuft damit ihre Wettkämpfe.
Ich habe heute eine gestreifte Jeans und nen gestreiften Pullover und gestreiften Schal gekauft.
Mein Mann meinte schon: geh doch ins Gefängnis und werde Sträfling, da ist auch alles gestreift. :lol: -
Die Metis durfte mal ein paar Tücher ausprobieren.
Ich persönlich finde die Kombi mit dem Rayures-Tuch richtig fröhlich und flippig:
(mit Bleuet Monotuch)(mit bleu nuit Monotuch)
(mit Monte-Carlo-Stola)
(mit Rayures-Tuch)
-
-
-
knallrote Bikerjacke
-
:clap: :clap: :rock:
-
Immernoch die Metis Empreinte.
Habe schon gehört, daß Einige sie zu schwer finden. Finde ich gar nicht. Sie läßt sich prima schultern und hält auch auf der Schulter, trägt sich gut und es paßt so schön viel rein. Ich bereue den Kauf keine Sekunde. :inlove: -
-
:party: :sun: :^: :*: :f: HAPPY BIRTHDAY!! :ninja: :music: :d: :clap: :hai:
-
-