- Miss Aura Parfum
- 50 Tafeln Lindt-Schokolade
- Ear Cuff
- Red Bull
Beiträge von Anja Luise
-
-
Hat schon jemand die Speedy in Bronze gesehen?
-
HAPPY BIRTHDAY!! :party: :^: :f:
-
Hihi Herminchen: das ist ja witzig, unser Kater Kev liebt Kartons auch total. Sowie irgendwo ein Karton steht (egal, welche Größe, er quetscht sich auch in nen Schuhkarton) muß er reinklettern.
-
braunen Disco Leo
-
Patti, es ist zwar kein Foto von Herminchens Katzenbabys, aber schau mal,
das waren unsere, als sie gerade geboren waren: -
-
Zitat von binis
Oh Anja, Deinen Schuhschrank möchte ich mal inspizieren. :lol:
So schlimm ist der gar nicht, weil meine Große sich auch immer meine Schuhe nimmt, sind also für 2 Leute.
Und mich mit Schuhen zu beschäftigen, fing eigentlich erst an, seit ich hier im TT bin. Vorher waren mir Schuhe ziemlich egal. -
Dicke warme LV-Stiefel
-
-
Zitat von Swissy
Mmmm....ob das klappen wird Anja? :lol:
Wie geht es denn deinem lieben Goldesel im Keller? :clap: Vielleicht wäre da was zu holen.... :angel:Der Goldesel redet nicht mehr mit mir und hat mehrmonatigen Urlaub im Süden gefordert...
bliebe noch Banküberfall oder Geiselnahme mit Lösegeldforderung. Oder Lottogewinn. -
Ich versuche gerade, nicht in den Biete-Thread zu schauen und den süßen Rayures-Noe und den Multicolore-Gürtel nicht anzuschauen.... huuuuuhh! :tmi:
-
Habe auch mal wieder 2 Bildchen gemacht:
(leider verfälscht der Blitz immer die Farben, die Brauntöne wirken sehr unterschiedlich, sind sie aber gar nicht) -
- Das neue Album von Jason Derulo.
- Album von Hadouken
- Oreokekse und Lindt-Schoki -
Ein Foto von der anderen Seite der ID-Card und von der Schnalle am Trageriemen wäre noch interessant.
-
Bei der letzten Bestellung (letzte Woche) bekam ich sogar eine SMS mit Lieferankündigung, die stimmte aber nicht, das Paket kam schon einen Tag früher.
-
LV Multicolore Gürtel mit der Nieten-Schließe.. ich freu mich so.. den wünsch ich mir schon seit 3 Jahren.
Jetzt habe ich ihn endlich erwischt in USA. -
Meine letzten 2 Bestellungen kamen auch mit TNT. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich mit der Sendungsnummer bei FedEx nix finde.
-
Autoteile und
LV Facettes Taschenanhänger -
Tasche und Schuhe ab jetzt wieder gleichfarbig: