...meine große Tochter mir heute etwas total Verrücktes ermöglicht hat.
Ich liebe den Schauspieler Channing Tatum, aktuell gerade im Kino in dem Film "White House Down". In einem Kino, wo ich öfters hinfahre (ca. 30km entfernt), stand eine Channing-Figur in Lebensgröße und ich erzählte meiner Tochter neulich total begeistert davon. Als ich heute Abend von der Elternversammlung heimkam, fiel ich fast in Ohnmacht:
sie hatte die letzten Tage x-Mal in dem Kino angerufen und alles "klargemacht" und war heute, in der Zeit als ich unterwegs war, mit Zug und Fahrrad zu dem Kino gefahren und hat mir die Figur geholt. Das muß richtig umständlich gewesen sein, denn es hat geregnet und die Figur ist 1,80m groß. Und dann mit Fahrrad und der riesigen Figur noch im Zug....
Ich war völlig sprachlos!! Es sollte ein Dankeschön sein, weil ich ihr zum Geburtstag zwei große Wünsche erfüllt habe.... ich bin völlig gerührt und hin und weg!!! ♥ Soviel Mühe und Aufwand, nur um mir eine Freude zu machen.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Mit solchen Auktionen...daß im letzten Moment irgendwas schiefgeht, weil die Technik versagt oder ähnliches...ja, das hatte ich auch schon mehrfach. Da ärgert man sich erstmal grün und schwarz.
Aber nicht verzagen --> da kommt dann eine andere, vielleicht sogar bessere Chance. -
2 Paar LV Hightop Sneakers
-
Swissy, sehr hübsch!! :hai:
-
Meine letzten Kinobesuche:
"Die Unfaßbaren"
"Elysium"
"White House Down"Alles tolle Filme.
-
HAPPY BIRTHDAY!!! :hai: :party: :^: :sun: :music: :f:
-
Als ich den Karton öffnete, war ich echt "geplättet". Das Tuch ist in natura ja noch viel schöner.... :inlove:
Und genau die richtige Farbe. -
Geox-Stiefelchen für meine Kleine und Biker-Boots für mich.
-
Die Empreinte Taschen sind meiner Meinung nach total edel, die Mahinas aber auch.
In diesem FAll würde ich mich vermutlich eher für die Selene entscheiden, weil die sicher noch seltener anzutreffen sind.
Und die Farbe von der Selene ist einfach der Wahnsinn! -
Die Speedy 30 ist jetzt auch im Online-Shop.
Allerdings nur erst in den Farben: infini, orient, aurore, terre, neige.
Preis: 2010 Euro. -
-
Habe mir das Voile Tuch in khaki bestellt. :inlove:
-
Ich hatte kürzlich mal etwas Ähnliches mit einem Paket aus England. Man meint ja, daß das eigentlich recht fix gehen müßte innerhalb Europas. Aber mein Paket hat schlappe 2 Wochen gebraucht, lag auch nach einer Woche immernoch bei der Post in England rum... und mit der Sendungsnummer konnte man nichts anfangen, weil nichts angezeigt wurde. "Royal Mail Airsure" hieß der Spaß und ich habe im Netz diverse negative Erfahrungsberichte darüber gelesen.
-
:hai: HAPPY BIRTHDAY liebe Swissy und viele Grüße in die Schweiz!!
:clap:
:party: :sun: :music: :f: :*: :^: :bow: \o/
-
-
Wenn das jetzt jeder anfängt... LV-Tasche nehmen, irgendwas draufmalen oder nähen oder dranhängen, schon ists ein rares teures Super-Einzelstück.
Und irgendwer fällt vielleicht auch noch drauf rein und denkt, er kauft was ganz besonderes. :tmi: -
Miss Sixty Gürtel
Grumpy Cat Kalender
Grumpy Cat Tasse
Grumpy Cat T-Shirt -
-
Noch ein Geburtstagskind heute.
HAPPY BIRTHDAY liebe Moni!!:hai: :rock: :clap: :sun: :music: :handshake: :*: :f: :^: :d:
-
ein Lateinbuch
ein Grumpy-Cat-Buch
eine Badekappe
Lindt Schokolade