Ich habe schon überlegt, mich bei der Bundeswehr zu bewerben, die hätten doch die perfekte Arbeitskleidung für mich. :lol:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Army-Style Klamotten mag ich momentan total und fühle mich superwohl darin.
Letzte Woche hatte ich mir noch eine Camo-Jeans dazu gekauft.
Eben war ich bei meinem alten Onkel und er schaute mich von Kopf bis Fuß an und meinte: "Du bist wohl heute kampflustig?" -
Gerade in der Kirche die Speedy Empreinte Infini
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es auf jeden Fall noch vor dem 1.11. kommt, dann können die neuen Farben, die dann erscheinen, gleich mehr kosten. :tmi:
-
Zitat von FManagerin
Ich habe mich in einen Schal verliebt und bin fast in Ohnmacht gefallen wo ich den Preis gesehen habe :tmi: und ich weiß nicht einmal ob das vor der Erhöhung ist oder bereits danach :fubar: :fubar:
Oh wei, das wird ja dann noch ne Ecke mehr.. :tmi:
-
Camouflage-Cargo-Jeans. Paßt schön zum khaki Voile-Tuch.
-
Habe sie kürzlich in einer Zeitschrift gesehen und fand sie sofort superschön.
Was ich auch so niedlich finde; ist das Lego-Täschchen: (natürlich sehr speziell, aber gefällt mir total)
-
Ich werfe mal wieder ein Bildchen in die Runde.
Bin momentan so richtig auf dem Nieten-Rocker-Trip.
Wenn ich mit der Jacke mit den Killernieten losgehe, werde ich immer angeschaut, als wenn alle Angst hätten, daß ich sie gleich schlagen will. :lol: Die scheint Aggressivität auszusenden. -
Swissy, das ist superschön, ich habs ja auch und liebe es sehr!
Ich habe Deinen Rat befolgt und meinen Widerstand aufgegeben und die hübsche Speedy infini samt Anhänger adoptiert. :angel:
-
HAPPY BIRTHDAY!! :hai:
-
MiBu: wow, die sind ja schööööööööön!! :inlove:
-
Zitat von MiBu
Moni, Swissy - wahre Worte und sehr gut zusammengefasst!!!
Anja, der Armreif sieht echt cool aus!!! Wo tust du nur immer diese Schätzchen auf???
Den habe ich eher durch Zufall entdeckt. Ich hatte über die Google-Suche nach einem ganz bestimmten Balmain-Armband gesucht und gefunden habe ich das Juicy Couture.. :lol: :angel:
-
Also war es doch nicht nur ein Gerücht auf der Fashion-Week.
Schade.... hoffentlich bleibt dieser Zauber trotzdem erhalten. -
Zitat von Moni
Ja, eben und zahlt noch unverschämte (von der Höhe) Gebühren dazu... :@
Genauso ist es. Und was ich dabei so Raubritter-mäßig finde:
man hat auf das Geld, was man für die Käufe investiert hat, schon Lohnsteuer gezahlt. Dann hat man, als man den Artikel gekauft hat, Mehrwertsteuer gezahlt. Und wenn man ihn dann verkaufen will (mit Verlust), dann soll man nochmal Steuern zahlen... wo ist da die Logik?? -
...eine Juicy Couture Armspange
-
-
-
Balmain Eden Stud Boots
-
Zitat von Moni
Die kommt doch erst in November und wird wahrscheinlich nur als 25- er geben.
Oh danke. Als "Nur-Online-Shopper" weiß ich sowas doch nicht.
Aber das beruhigt mich ja geradezu, noch ne 25-er brauch ich nicht. Wieder Geld gespart.P.S. Habe gerade gesehen, daß Du es im "Neu für 2013"-Thread schon geschrieben hattest. Das war mir total entgangen.
Und ich glaube, ich habe die ganze Zeit Bronze mit Grenat verwechselt. Bronze ist der hellere Farbton und Grenat der rötlich-braune??