WĂĽrde auch echt gern kommen, aber der April hats in sich bei uns. 70. Geburtstag und Erstkommunion, da gibts noch so viel "Programm" vorher. :tmi:
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
- Gitarre
- Zulassung fĂĽr den FĂĽhrerschein mit 17
- Fahrschul-Ăśbungsmaterial
- DVDs -
-
Zitat von LouVu
AnJa
Anja, landet es denn immer beim Zoll oder hast du auch mal GlĂĽck ?Bisher ist bis auf ein LV KleidungsstĂĽck immer alles beim Zoll gelandet.
Angekommen ist alles, das war nicht das Problem. Aber die Warterei und die tausend Umwege, die die Pakete immer machen... das finde ich schon nervig, wenn man bedenkt, in welcher Geschwindigkeit die Pakete von Japan oder USA in Deutschland ankommen. 2-3 Tage, schon sind die Pakete in Frankfurt. Und dann dauert es bis zu 4 Wochen, ehe sie mal ankommen... letztens hatte ich es, daß die beim Zollamt das Paket 10 Tage liegengelassen haben, obwohl ich die Rechnung hingeschickt und sie mir geschrieben haben, daß sie es am nächsten Tag zur Gebührenstelle weiterleiten.
Da ist man dann doch besser beraten, wenn man die Rechnung schnappt und persönlich hinfährt. -
- ein paar neue Badeanzüge - durch die vielen Badbesuche hat mein oller Badeanzug ganz schön gelitten und ist jetzt in Rente gegangen. :lol:
- und 2 LV Taschenanhänger sind mir noch ins Netz gegangen (eher zufällig)
-
Zitat von Gaston
http://www.ebay.de/itm/Louis-V…B6cke&hash=item2337c6b17d
Louis Vuitton Top limited edition Runway 2001 Stephan Sprouse Gr.38
EUR 2.475,00 Sofort-Kaufen
Wow, bei dem tollen Preis muĂź man einfach zuschlagen. :lol:
Nun wollen sie ihr Sortiment auflösen... vielleicht sollten sie es einfach mal mit normalen Preisen versuchen. -
Was ich dabei jetzt allerdings merkwĂĽrdig finde:
Die Rechnung sieht doch echt aus. Wenn es eine echte Rechnung ist und eine gefälschte Börse dazu, dann war es doch eindeutig wissentlicher Betrug. Oder hat die Vk die Börse selber gebraucht gekauft und ist darauf hereingefallen? -
HAPPY BIRTHDAY! :f: :sun: :^: :handshake: \o/ :party:
-
Zitat von LV-Neuling
Sagt mal, kann es sein, dass zum Kollektionswechsel die normalen Multicolor-bandeaus aus dem Sortiment genommen worden sind?
Als ich heute die aktuellen Preise nachsehen wollte, war es im Onlineshop nicht mehr drin. Kommen sie wieder, weiĂź da jemand was?Irgendwie ist gar nichts Multicoloriges mehr an TĂĽchern da...ich hoffe doch sehr, daĂź da was wiederkommt. :o
-
Badetasche und Speedy Empreinte
-
Zitat von Atura
:o ohhh das ist heftig.....
Bei einer Bekannten meiner Mum hatte man mal den Riemen einer Tasche durchgeschnitten......
Sie hat es nicht gemerkt.....Da kam kĂĽrzlich ein Bericht drĂĽber im TV.
Einer lenkt das Opfer ab, indem er nach dem Weg fragt oder so und der andere macht sich an der Tasche zu schaffen. Man ist durch die Frage so abgelenkt, daĂź man es nicht merkt. -
Ja, dieses Geklebte wirkt total billig.
Ich habe mich nochmal intensiv im Netz umgeschaut nach den Horsebit-Taschen und auch keine Einzige gefunden, bei der das nicht genäht war.
Hast Du die Verkäuferin schon kontaktiert und um Stornierung des Vertrages gebeten?
Ansonsten soll sie nachweisen, daĂź es sich um eine echte Tasche handelt. -
Man erkennt es am besten immer an den "bauchigen" Zahlen (2,3,5) auf dem Code-Schildchen.
So müssen die aussehen mit "Knubbelchen" an den Enden:Das Muster des Innenfutters ist zwar scheinbar okay, auch die Art, wie das Gucci-Schildchen angenäht ist (in einem Stück an dem Lederstreifen, nicht extra angesetzt).
Das Geklebte irritiert mich allerdings auch. Es wirkt qualitativ minderwertig. Denke auch, daĂź es ein Fake ist.
Hatte ja nun schon einige Gucci-Taschen in der Hand und die waren alle vollendete Handwerkskunst. -
Speedy Empreinte Aurore
-
-
-
- einen Froschkönig für den Garten
- eine Lindt Froschkönig-Tasse
- Kinesio-Tape für die Läuferin
- LV Flocon Börse in silber
- LV Suhali Radieux in rot -
HAPPY BIRTHDAY!!! :hai:
:clap: :sun: :f: :*: :^: :d: \o/ :party:
-
Die Tücher sind ca. 10cm kleiner und die Zusammensetzung hat sich geändert.
Vorher waren sie 1,50 x 1,50m, jetzt 1,42 x 1,42m und haben einen Polyesteranteil.
(FrĂĽher Wolle+Seide+Lurex, jetzt Wolle+Seide+Lurex+Polyester)