Dieses Täschchen finde ich ganz interessant und die langen Stiefel und ein paar von den Sandalen.
Diese Schühchen:
und die langen Stiefel:
Dieses Täschchen finde ich ganz interessant und die langen Stiefel und ein paar von den Sandalen.
Diese Schühchen:
und die langen Stiefel:
Meine große Tochter hat mich heute gefragt, ob ich auf etwas fasten will und ich habe scherzhaft gesagt: Ich verzichte auf Alkohol, Zigaretten und Fleisch und Drogen. (schön einfach, weil ich davon eh nichts konsumiere, haha) :lachen:
Bis Ostern auf Süßes verzichten wollte ich ja auch mal versuchen, aber das klappt definitiv nicht.
Ich kann einfach nicht ohne Süßes.
kathii:
wenn man Glück hat, geht es schnell und man hat die Sachen innerhalb von 10 Tagen.
Aber ich habe in letzter Zeit nur noch schneckentempo-Erfahrungen gemacht.
Bei meinen letzten Paketen aus Japan und USA dauerte es mindestens 4 Wochen und die Pakete machten eine abenteuerliche Reise durch Deutschland. (von Frankfurt nach Nordhausen, nach Leipzig, dann wieder zurück nach Frankfurt... nach Kassel..bis es mal zu mir geliefert wurde)
Angekommen ist zwar immer alles, aber man muß echt Geduld mitbringen.
Sehr wahrscheinlich wirst Du die Rechnung beim Zoll einreichen müssen, Du kannst auch selbst hinfahren und die Rechnung vorlegen und die Gebühren zahlen und Dein Paket mitnehmen. Dann gehts auch schneller. Ich reiche die Rechnung immer per Mail ein und dann machen die Pakete ne Rundreise.
...gestern bei web.de stand: "Der Winter ist durch"
Eine Schultertasche in Katzenform. :lol:
Autoteile
Minion-Kopfhörer
LV-Adressbuchhülle
Nintendo-Spiele
Zitat von tanjaslivingWie bitte ???!!!
Die Pochette kostet jetzt 340 EUR?
Sind die bei LV noch ganz dicht?!
Ich habe zu einer Zeit mit LV angefangen, da kostete die Pochette unter 200 EUR!
Ohne mich!
Finde ich auch bei den Idylle-Sachen heftig.
Meine erste Speedy Idylle habe ich für 715 Euro gekauft (in 2010), jetzt kostet die schon 1.020 Euro.
HAPPY BIRTHDAY!!
Ich hatte gestern Abend nochmal im Onlineshop geschaut, da ist nun auch angezogen worden.
Im Onlineshop ist alles noch wie immer.
Ich habe jetzt 3x eine LV-Bestellung mit TNT geliefert bekommen, ging immer problemlos, man bekam sogar eine SMS mit Lieferankündigung.
So auch dieses Mal - heute sollte das Paket ankommen.
Kurz vor 18 Uhr bekam ich eine SMS, daß die Adresse fehlerhaft wäre und deshalb nicht zugestellt werden konnte.... dabei hat sich nix geändert an meiner Adresse. Na super, jetzt gehen da auch noch die Probleme los.
Ich mache es immer so, daß ich, wenn von der Post die Benachrichtigung kommt, daß sie mein Paket beim Zoll eingeliefert haben, die Paypalrechnung (oder den ebay-Screenshot) an die angegebene Zollstelle schicke.
Manchmal geht es dann fix; die berechnen die Gebühren und ich habe das Paket ein paar Tage später mit der Post und zahle die Gebühren an die Postfrau.
Aber es kommt auch immer wieder vor (wie bei meinem letzten Paket), daß ich die Rechnung hinschicke und dann macht das Paket noch eine lustige Deutschland-Reise von einer Zollstelle zur nächsten, bis es wieder beim Hauptzollamt Frankfurt landet. Und die schauen es sich dann an und senden es wieder mit der Post zu mir. Da wartet man dann schonmal 2-3 Wochen. Aber bisher ist am Ende IMMER alles bei mir angekommen.
- LV Leo-Jäckchen
- getöpferte Schnecke
Hallo kathii, gibt es evtl. ein Foto vom Kleid, so daß man Kombi-Möglichkeiten vorschlagen könnte?
Batignolles und Fascinante
HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute!! :clap: :^: :*: :party: :sun:
Ich wechsele mal das Thema und bekenne mich hier zum Lindt-Froschkönigliebhaber.
Der Froschkönig hats mir total angetan, der ist ja so goldig.
Ich habe mir heute eine Tasse bestellt und die große Froschdose und den Frosch als Schokofigur bekam ich zum Valentinstag: