...ich bei der Versandfirma mytime.de einen 1kg Lindt Hasen gewonnen habe. :inlove:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Batignolles vertikal
-
Ich finde die Valentinos auch mit gekrempelter Röhrenhose am tollsten!
Meiner Meinung nach sind das echt die ultimativen Schuhe. :inlove: -
In den letzten Wochen habe ich mir noch angeschaut:
"Rio 2"
"Lego Movie"
"Winters Tale"
"300 Rise of an Empire"
"Stromberg"
"First Avenger"Geplant sind als Nächstes noch
"Noah"
"Transcendence"
"Schadenfreundinnen"
(ja, ich bin ein schlimmer Kino-Junkie, hihi! :lol: )Verpaßt habe ich leider "Pompeji" und "Robocop" und "Jack Ryan" (der wurde bei uns gar nicht erst gezeigt und wird offenbar auch nicht in Deutschland als DVD veröffentlicht...
)
-
Meiner Meinung nach der bisher beste Film in 2014:
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". So lustig!! -
Lindt Schoki für Ostern
neue Federtasche für meine Kleine
Bücher für die Große
LV Bikini -
Lindt Schokoladenclub-Mitgliedschaft.
Da gibts als Willkommensgeschenk den 1kg Goldhasen. -
Zitat von Moni
Die sehen klasse aus, bravo LouVu !! :inlove:
Jetzt habt ihr mich angesteckt :lol:Ich habe gestern Abend auch schon geschaut, wo man die Ballerinas evtl. im Netz bekommen kann.... Aber ich muß vernünftig sein, sind grad andere Sachen wichtiger... Gefunden hätte ich aber welche. :angel:
-
-
Oh ja, man könnte die glatt in allen Designs haben - als Ballerinas, Slings, Pumps....
-
Zitat von Swissy
Tolles Outfit Anja! :inlove: :clap: (wenn ich daran denke wie wir früher in die Kirche mussten/durften.... :tmi: )
Dankeschön!
Oh ja Swissy, das weiß ich auch noch. Mit Jeans hätte man da gar nicht erscheinen dürfen. Zum Glück ist das heute lockerer.
Allerdings gibts auch andere Extreme: ich habs schonmal erlebt, daß eine Frau zur Kommunion ihrer Tochter mit bunten Leggings, glänzendem Anorak und Gesundheitslatschen in die Kirche kam. :tmi: -
Zitat von Hummel
Im Breuninger gab es leider nicht mehr die Größe die Sarii brauchte , in keiner Farbe.
Valentino ist sehr beliebt diese Jahr :inlove:Anja du hast sie ja auch , tragen die sich gut .
Ach so, die Valentino Rockstuds. Oh ja, die sind super! Ich habe ja die mittlere Höhe genommen, die tragen sich sehr angenehm und ich kann drin laufen. :inlove:
Die sind echt total beliebt und schwer zu bekommen, ich hatte sie bei einem Anbieter in Frankreich gefunden über farfetch.com. -
Wow, da hattet Ihr ja nen tollen Tag.
Seid Ihr bei den Valentino-Schuhen fündig geworden? Welche sind es denn? -
Mein heutiges Kirchenoutfit.
Die LV Leo-Jacke, dazu das nachtblaue Monotuch und die Vivienne. -
Wow Hummel, die sind ja wunderschön!! :inlove:
-
Eine Engelsrufer-Klangkugel mit Froschkönig von einer Silberschmiede.
Bin schon länger auf der Suche nach einem richtigen hübschen Froschkönig-Anhänger und den hier fand ich einfach toll. -
Einen tollen gemeinsamen Tag wünsche ich Euch!! :hai:
Während ich zur Kommunionvorbereitung latsche, werde ich an Euch denken! :sun: -
HAPPY BIRTHDAY!!! :hai: :clap: :sun: :*: :^: :f: :music: :party: :d:
-
HAPPY BIRTHDAY liebe Alex!!
:party: :f: :sun: :*:
Alles alles Gute und ein neues Lebensjahr mit ganz viel Glück und in dem sich Deine Wünsche erfüllen. -
Multicolore Sologne