Beiträge von Anja Luise
-
-
- Pastillenkette in Beerentönen
hatte sie vor ein paar Jahren schonmal - hab mich später geärgert, daß ich sie weggegeben habe und seitdem wie verrückt danach gesucht. Jetzt hab ich endlich nochmal eine ergattern können -
Zitat von tinchen
Swissy, es ist angerichtet :lol:
Kuckstduhier: http://www.taschen-treff.de/fo…in-t14729-20.html#p253358
:clap: Toll, freue mich für Dich!
-
.... abwechselnd Mono Monceau und Multicolore Sologne
-
Bei ebay habe ich kürzlich einen in Speedy-Form komplett aus Vachetta-Leder gesehen.
Kann gern die Augen offen halten und bescheid geben, wenn mir wieder einer begegnet. -
-
LV Mono Tuch in safran
-
Ein Denim-Bandana von LV
DVDs
ein Sternchen-Armband von Stylesnob -
Zur Kommunion durfte mich die Vivienne begleiten,
heute wars wieder die Mono Monceau. -
Zitat von keepall
Über diesen Herren darf ich jetzt endlich auch berichten.
...
Dann fragte ich ihn wann ich denn mit der Zahlung rechnen könne....dann kam seine Antwort, dass es nur Probleme beim online Banking hätte und die Zahlung zurück kam |( schoooon klar.
Er verlangte eine Paypal Zahlung! ...Das Gleiche habe ich auch erlebt. Nach der Umstellung auf IBAN, die lustigerweise bei allen anderen ebay-Käufern problemlos klappte, hieß es, mit meiner Bankverbindung würde was nicht stimmen und ich solle ein Paypalkonto angeben.
Ich habe dann freundlich drauf hingewiesen, daß mit der Bankverbindung alles in Ordnung ist und es bei ALLEN anderen ebay-Käufern mit der Überweisung klappt. Da gings dann plötzlich. -
HAPPY BIRTHDAY!! :clap: :sun: :party: :f: :^: :*: :music:
-
...eine Kette mit den olympischen Ringen als Anhänger für meine Sportmaus.
-
-
Zitat von MiBu
Ich geh auch selten ohne Sonnenbrille raus - wegen meinen Kopfschmerzen und zur Faltenvorbeugung :lol: :lol:Stimmt, das ist auch ein ganz wichtiger Aspekt. Wenn man die Stirn kräuseln und die Augen zusammenkneifen muß in der Sonne, ist das sehr faltenfördernd. Dann lieber gleich ne Sonnenbrille.
-
Ich habe vor vielen Monaten eine Chanel Sonnenbrille gekauft, rundherum mit kleinen Steinchen besetzt. Die rutscht nicht, ist schön leicht. Meine Lieblings-Sonnenbrille.
Eine LV-Brille habe ich auch noch (die drückt allerdings etwas) und mehrere Ray-Bans.
Und beim Sport trage ich Jack Wolfskin Brillen.Ohne Sonnenbrille gehe ich übrigens nie raus, weil ich seit ein paar Jahren total lichtempfindliche Augen habe. :tmi:
-
...neue Radelklamotten
-
Juchhuuuuhh, mein letztes Päckchen aus USA (mit einem LV-Tüchlein) wurde beim Zoll "durchgewunken", ich mußte nix bezahlen. Hatte eignetlich noch mit 40 Euro Zollgebühren gerechnet. :clap:
-
Atura:
die Lindt-Sachen kaufe ich direkt bei http://www.lindt.de im Onlineshop.
Neulich hatte ich eine Bestellung bei mytime.de (Katzenfutter etc.) und habe da ein Lindt-Häschen mitbestellt, die haben auch ein kleines Lindt-Sortiment. Aufgrund dessen kam ich mit in diese Hasen-Verlosung. -
tinchen:
das ist ja super, die Firma kannte ich gar nicht, da schau ich gleich mal nach.
Dankeschööööön! -
Zitat von Moni
@ Anja, das richtige Geschenk für Dich, oder?? :lol: :lol: Wie lange brauchst Du um ihn zu verputzen?
Der Witz an der Sache ist: ich bin letzte Woche auch in den Lindt-Schokoladenclub eingetreten, da gabs den Hasen als Begrüßungsgeschenk, nun habe ich 2.
Und da sagt meine Tochter gestern: "Also reichen die - 2 Tage!!" :lachen::lol:
Nee, einen werde ich zu Ostern verschenken und der andere bleibt erstmal stehen.
Ostern gibt es eh immer so viel Süßigkeiten...