- schwarzes LV Lurextuch
- Viktor&Rolf "Bonbon"-Parfum für eine Freundin zum Geburtstag
- Champagner für die Tochter der Freundin zur Hochzeit
- Nintendo Spiel "Cut the Rope"
- kleine LV Geldbörse mit Hahn (aus der Animania-Serie)
Beiträge von Anja Luise
-
-
Dankeschön, es hat mir schon geholfen, daß ich es hier schreiben konnte.
Ich habe das Grab nochmal besucht und ihr alles gesagt, was mir noch so am Herzen lag. Hoffe, sie hat es da oben gehört. An dem Tag war niemand anders auf dem Friedhof und ich konnte ein bisschen Ruhe finden.Hummel:
alles Gute für Deinen Sohn! -
-
eine Jeans mit Blümchen
eine Funktionsjacke fürs Radeln -
Zitat von LouVu
Anja, hattest du sie in der Kirche an ?
Kommt es vielleicht vom Niederknien ?Ja, in der Kirche hatte ich sie an und beim Hinknien (ich habe aufgepaßt wie ein "Schießhund") habe ich die Füße extra so hingestellt, daß ja nix so den Boden berührt, daß was abgestoßen werden könnte.
Deshalb bin ich ja so erschrocken, daß es so aussieht. Habe doch dermaßen drauf geachtet. Das ist doch irgendwie auch nicht Sinn der Sache, daß man vor lauter Sorge, daß was an die Schuhe kommen könnte, von der eigentlichen Handlung kaum was mitbekommt.Ich denke, das wird mein einziger Kauf bei Valentino bleiben. Obwohl ich die Ballerinas noch so toll gefunden hätte.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Gott, Biolatschen... ich finde, da ist es egal, ob ein Designer-Name dransteht oder nicht... die sind und bleiben gruselig und was fürn Garten. -
Zitat von Gaston
http://www.ebay.de/itm/Origina…in_77&hash=item258e63ec17
Original Louis Vuitton Kartenspiel Special LTD VIP Edition Unbenutzt
EUR 1.995,00 Sofort-Kaufen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif]
Und immer der Hinweis auf "Sonderpreis wegen Sortimentsauflösung", das ist doch zum Weglachen.
-
-
Ich laufe ja sowieso lieber in bequemen Treterchen rum, die nicht drücken und alles mitmachen.
So sind diese hier meine letzte Neuanschaffung - Adidas Neo Daily Twist mit goldenen Streifen und Pyramiden-Nieten oben am Klettriegel. -
Ich habe die Schuhspitzen nun geknipst. Das was so weiß schimmert, ist keine Lichtspiegelung, sondern da ist richtig das Leder abgestoßen - nach 2 Stunden tragen... :tmi:
-
Die Fotos kommen später, ich habs nicht vergessen, aber ich bin im Moment zu nichts zu gebrauchen.
-
Ich komme gerade von Requiem und Beerdigung und bin völlig am Boden.
Das ist mir alles so furchtbar nahe gegangen.... in der ersten Reihe auf dem Friedhof saß in einem Rollstuhl ein Häufchen Elend - meine andere Schulfreundin, die auch Krebs hat und wohl auch nicht mehr lange leben wird.
Das ist alles so furchtbar und man kann nicht helfen.
Mir laufen unaufhörlich die Tränen. -
Zitat von Lady LV
Die Mutter meiner besten Freundin hat Bauchfellkrebs. Ich bin völlig fertig und leide mit den beiden. Das ist sooo schlimm
Dagegen ist so ein blödes Auto echt nix.Oh je, das kann ich mir gut vorstellen.
Meine Schulfreundin, mit der ich schon zusammen im Kindergarten war - wir haben unsere Kindheit und Jugend zusammen verbracht - ist diese Woche an Brustkrebs gestorben - mit 42. Sie hinterläßt 4 Kinder.
Das hat mich so getroffen und geschockt... Samstag ist die Beerdigung, davor graust es mir. -
Moni:
muß ich mal morgen bei besserem Licht knipsen.
Ich habe ein paar andere Schuhe mit Ledersohlen (LV und mehrere Ballerinas) da ist das nicht so extrem.
Diese hier kommen mir besonders empfindlich vor. -
Lady LV:
ich bin mit meinem Nissan Micra hochzufrieden. Ist nicht so teuer und läßt einen nicht im Stich.
Meinen alten Micra hatte ich 15 Jahre und der lief wie ein Bienchen. -
Zitat von LouVu
Es sind wirklich nur "Schühchen" , am besten man guckt sie nur an :o .
...Sie sind wirklich traumhaft, aber total empfindlich :xDas dachte ich auch gleich. Am besten, man trägt sie nur im Haus...oder nur beim Sitzen.
So schade. Fast 700 Euro und dann ärgert man sich so schnell. Anschauen könnte man sie ja wirklich nonstop, so schön sind sie.
Aber die dann neu besohlen lassen, sieht sicher nicht so toll aus, wenn da dann was anderes drunter ist.... :tmi: -
Danke Moni, mich schockt es nur so, daß das schon nach einem Mal tragen so dolle ist.
Es waren nicht mal 2 Stunden, daß ich die Schuhe an hatte und davon saß ich noch gut eine Stunde in der Kirche....
Bei dem Preis ist es echt ärgerlich, wenn dann schon solche Abnutzungen entstehen.
Ich mag Ledersohlen eigentlich auch nicht sonderlich...schon allein deshalb. :tmi: -
LV Cashmere-Jäckchen
LV Lurex-Tuch
Fahrrad-Handschuhe -
Sarii und LouVu:
wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Rockstuds?
Ich hatte sie bei der Kommunion nur zur Kirche und zurück an und bin etwas traurig: die Sohle vorn an der Spitze ist schon ganz dünn und das Leder an der Spitze ist angestoßen. Dabei habe ich so aufgepaßt....:tmi:
Wollte eigentlich noch die Rockstud Ballerinas kaufen, aber davon habe ich jetzt erstmal Abstand genommen. -
Empreinte Speedy infini
-
Da schließe ich mich auch gleich mal an.
Suseundlaura, papillon, dieboeseAlex & Firebird
HAPPY BIRTHDAY!!!