...die bieten jetzt auch Vintage Chanel Taschen an. Aber nix unter 3.000 Euro.
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Hallo Grania,
als ich neulich die Trolle entfernt habe, stand Dein Account in der Liste als "deaktiviert". Ich habe mich noch gewundert, ging davon aus, daĂź Du Chris um die Deaktivierung gebeten hast.
Gestern dann beim Trolle entfernen der neue Account mit Graniaaa.
Und wieder wunderte ich mich: warum die Neuanmeldung, wenn doch ein Account vorhanden ist.
Wer das gemacht hat, weiĂź ich leider nicht, ich ging von Chris aus.
Ich schaue sofort nach und aktiviere Dich wieder! -
-
Hätte auch gesagt Givenchy. Zumal man die auch quertragen kann.
-
neue Nintendo Spiele (zum Kindertag)
-
MiBu:
ich finde Gucci auch wunderschön, die Verarbeitung ist vollendete Handwerkskunst, wie ich finde.
Aber der Preisverfall ist mir einfach zu heftig. :tmi: -
Swarovski Ring und Armspange
-
So weit vorplanen kann ich nie (wegen der vielen Wettkämpfe an den Wochenenden), aber vielleicht klappt es da ja mal.
-
:inlove: :inlove: :inlove:
Speedylein mit ihrer neuen Kette. -
Ich habe fĂĽr eine Freundin zum Geburtstag "Bonbon" von Viktor & Rolf gekauft. Auch ein leckerer Duft.
Und für mich zuletzt Disney Princess Rapunzel :lol: Riecht nach Melone. Richtig schön sommerlich frisch, nur leider nicht sehr haltbar.
-
neue Bremsen fĂĽr mein Auto
-
-
-
...noch ein Sternchenarmband von StyleSnob
und einen Smaragd-Brillant-Ring
-
Zitat von tinchen
Ganz ehrlich, irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich jetzt zeigt was damals nach Tschernobyl wirklich über unser Land hinweggezogen ist. Mir kann keiner erzählen, dass das ohne Folgen blieb...
Genau das hat ein Bekannter von mir letzte Woche auch gesagt... die Spätfolgen von Tschernobyl. :tmi:
-
MiBu:
die halten ziemlich lange und man kann sie auch trocknen, sieht auch sehr dekorativ aus in der Vase. -
Kommt mir das nur so vor oder sind die Krebserkrankungen in der letzten Zeit rapide mehr geworden?
Gestern ist meine Firmpatentante an Brustkrebs gestorben... nun steht schon die nächste Beerdigung an.Hummel:
ich habe schon öfters was von diesem Drüsenfieber gehört. Wie wird denn das behandelt?
Gut, daĂź es ihm wieder besser geht. :clap: -
MiBu:
die Allium hab ich im Garten, dieses Jahr sind es schon 7 StĂĽck. :inlove:
Sind aber noch nicht ganz offen. -
Zitat von Atura
Es hilft ein wenig, aber obwohl es schon ein paar Jahre her ist, tut es immer noch verdammt weh und sie fehlt mir einfach.
Aber der Gedanke an die schöne Zeit und das sie nicht mehr leiden muß hilft........Ja, das stimmt, wenn mich wieder so eine Traurigkeit überfällt, denke ich dran, daß sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und es für sie so besser ist.
Mir sind in den letzten Tagen so viele Sachen eingefallen, z.T. noch aus Kindergartentagen. So viele Erinnerungen. Darin lebt sie weiter.