...nach längerer Zeit auch mal wieder (2x) bei Fashionette bestellt und bin absolut zufrieden.
Wenn man vor 15.30 Uhr bestellt, geht das Paket noch am selben Tag raus und man hat es am nächsten Tag schon. Und die Taschen waren auch tiptop und ohne Makel.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Moni
Wir haben gerade die dunkle Fee mit Angelina Jolie gesehen.
Super gemacht, sehr empfehlenswert.Ich habe mir den Film letzte Woche mit meiner groĂźen Tochter angeschaut und kann mich Moni nur anschlieĂźen: Super und echt empfehlenswert!
Besonders das Ende - nicht wie im Märchenbuch die Erlösung durch den Kuß des Prinzen. Dieses Filmende hat mir viel besser gefallen.:clap:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und noch ein "Geheimtipp", der gerade auf DVD erschienen ist: "The Body - Die Leiche". Ein dermaßen spannender Thriller und das Ende ahnt man nicht im Geringsten, man ist am Schluß völlig überrascht. -
Chloé Marcie (einfach toll! Warum ist mir die Firma nicht mal eher aufgefallen...)
-
Zitat von MiBu
Anja, welche Chloé ist es denn und ist sie schon da?Ja, das ging superschnell mit Fashionette, die liefern ja von heute auf morgen.
Ich hatte erst ne Marcie in der Farbe Whisky (30 x 25cm) bestellt und war dann so super begeistert von der Tasche, daĂź ich mir gleich noch eine in Laguna Blue gekauft habe. :inlove:Ich liebe diese Satteltaschen-Form und das Leder ist echt robust. Bin gestern versehentlich mit dem Fingernagel dran langerratscht, aber da war nix. Super. Und meine Tochter fragte gleich, ob sie die auch mal nehmen darf. :lol:
-
-
-
Zitat von nadja1991
Gestern ist das Paket gekommen :inlove:
Meine erste Chloe Marcie Medium in Paradise Pink
Und es ist jetzt schon sicher das es bestimmt noch mehr werden von den zwei Marken. Ich bin voll begeistert :inlove:
War der Zustand und die Qualität der Tasche okay von Fashionette?
Habe mir heute auch eine Chloé gekauft... bin gespannt. -
- Disney Parfum
- Disney Duschgel
- neue Haarbänder
- LV Multicolore Sneakers- Buch ĂĽber Olympia
-
HAPPY BIRTHDAY, liebe Karo!!
:hai: :clap: :^: :f: :sun: :handshake: :d:
-
eine gestreifte LV Strickjacke und
ein Multicolore Zippy und
ein KĂĽchen-Tablett mit Katzen drauf -
Ich hatte heute zur Kirche die Fascinante grenat dabei.
-
Moni, den wollen meine Mädels auch noch sehen.
Ich habe zuletzt im Kino
"Schadenfreundinnen" und "Edge of Tomorrow" geschaut und heute auf DVD "Robocop" -
-
Zitat von Stephie
Immernoch die Metis. Ich liebe sie :inlove:
Ich auch immernoch die Metis.
Mein Mann hat meinen AutoschlĂĽssel darin gesucht und fand nix. Angeblich hatte er die Tasche schon ausgekippt, aber nix gefunden. Ich habe einmal reingefaĂźt, schon hatte ich den SchlĂĽssel in der Hand. :lol: :lol: -
Zitat von froschi1202
Wir gestern unseren Kater einschläfern mussten, er hatte Blutkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs, mir hilft auch momentan gar nicht das er doch endlich erlöst ist, und wir eh noch 3 andere Katzen haben, und es viel mehr Elend auf der Welt gibt. Ich bin sehr traurig
er fehlt mir wahnsinnig ..........
Oh je froschi, ich kann Dich so gut verstehen
und fühle mit dir!! Mußte meinen geliebten Tiger Ende 2009 einschläfern lassen, weil er FIP hatte (er war erst 2 Jahre alt). Wenn ich Bilder von ihm sehe, muß ich heute noch weinen, er war auch wie ein Kind für mich.
Ich denke ganz doll an Dich; und fĂĽhl Dich gedrĂĽckt von mir!! :handshake:
Es tut verdammt weh und dauert seine Zeit, bis man damit klarkommt.
LaĂź die Trauer zu, das erleichtert ein bisschen. -
-
Metis Empreinte
-
Ich habe mir vor 2 Wochen einen langgehegten Wunsch erfüllt und einen Ring mit Halbkaräter Brillant gekauft.
Die Seite ist auch noch rundherum besetzt mit kleinen Steinchen und die Ringschiene eismattiert, das finde ich so schön. -
Okay, ich traus mir mal.
Die Vivienne hat mich heute mal wieder begleitet.
Mit rosa Monte Carlo-Stola und Monogram-Jeansjacke. -