Ich schaue noch....und überlege noch.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Atura
Das erste Auto ist immer etwas besonderes.......das liebt man ewig....
Finde ich toll.........Sie ist auch völlig begeistert, sie hat ihren Führerschein ja erst seit 3 Wochen (und darf auch bis Ende August nur mit Begleitung fahren, weil sie dann erst 18 wird). Aber sie ist die 2 Stunden Autobahn nach Hause heute gefahren, als wenn sie das Auto schon ewig hätte und meinte dann, das wäre wie für sie gemacht. Das hat mich total gefreut. :rock:
-
Nix Besonderes, für den Anfang ist es ein gebrauchter Volvo C30 geworden. in kräftig blau.
-
Haha, das stimmt natürlich, wenn sie hinten hängt, sehe ich sie nicht.
Und die andere hat einen schönen langen Henkel, der sich quertragen läßt.. oh Mann, es läßt mir keine Ruhe.. nur der Preis ärgert mich noch. Aber bestimmt nicht mehr lange. :angel: :angel: :$ -
Auto für Tochter
-
michaela: ja, ich weiß, wie Du es meinst.
Und es ist auch wirklich so, ich finde die Taschen ziemlich cool und einzigartig und denke auch, daß die prima zu mir passen. Ich liebe doch diesen Biker-Style.
Ich liebäugele mit einer von denen:Aber Rucksack ist sicher blöd zu tragen.....
-
Finde Eure Meinungen dazu echt interessant, das sind wieder solche Taschen (wie die LV Fringe) die man entweder liebt oder haßt. Nix dazwischen.
-
Mir gefällt der Rucksack so gut, aber als ich den Preis sah, dachte ich auch: hopplaaaaaaa
Die Collection hat Jeremy Scott entworfen, der auch für Adidas die verrückten Sachen und Schuhe mit den Flügeln gemacht hat. Mir gefällts.
-
Gaston müßte da helfen können, sie hat oder hatte so eine.
-
Wie gefallen Euch denn die aktuellen Moschino-Taschen im Jacken-Look?
-
-
Wow, was für ein tolles Bild! :clap:
-
Ich kaufe oft und gern bei japanischen oder französischen Händlern.
z.B.:french_fashion_victim (Frankreich)
brand-8us (USA/Japan)
encherexpert_paris16 (Frankreich)
linda*s***stuff (USA)
ilovekawaii-net (Japan)
princessenina69 (Frankreich) -
Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Spaß!! :hai: :y: :sun:
-
:y: :clap: Sehr schön alles!
-
Wie wärs mit einer Echtleder-Tasche von LV? Die begegnen einem viel seltener. z.B. eine 30er Empreinte Speedy oder die Metis. Möglichkeiten gibts da ja viele.
(ich mache das übrigens auch so, daß ich Taschen, die ich fast nie trage oder nicht mehr mag, wieder weggebe und was anderes dafür kaufe)
-
Hinter dem ebay-Account "exclusive-meisterwerke" verbirgt sich auch der Herr Po.. und seit Neuestem geht er dazu über, Sachen zu kaufen, dann zu behaupten, er hätte das Geld überwiesen und dann zu fragen, wo denn sein Paket bleibt und sich dann einfach nicht mehr zu melden, wenn man einen unbezahlten Artikel meldet.
-
-
-
Die beiden sind allerdings nicht die ganz Kleinen mit 20x15cm. Da hatte ich erst mit einer Jeansblauen geliebäugelt, aber die Maße... da paßt ja gar nix rein. Ich habe die Größe Medium in 30x25cm genommen, das ist genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu groß.