Ich freue mich gerade ganz doll, weil ich bei einem Facebook-Gewinnspiel Freikarten für mein Lieblingskino gewonnen habe. Für den Film "22 Jump Street" zur Vorpremiere. :rock:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Die sind ja toll!!! Wow! Die Katze gefällt mir am besten! :inlove:
-
OMG, Geka, ich sehe es gerade erst...die ist ja wunderschön!! :inlove:
-
Zitat von sana1
Die Größe überrascht mich auch... :o
Das Design mal was anderes, man muss es mögen.
Habe viel Spaß an der Tasche und falls nicht, ist ja schon ein "kleiner" Abnehmer in deiner Nähe. :lol:Nach 3 Tagen tragen finde ich sie immer toller. (auf dem Foto wirkt sie aber glaube ich größer, als sie ist)
Vorn kann man sogar das Handy in den "Kragen" der Jacke stecken, es rutscht nicht raus und man hat es immer griffbereit. Die Magnetverschlüsse halten bombenfest und sie ist schon echt ein Hingucker. Hatte erst befürchtet, daß sie "kitschiger" aussieht, aber ist gar nicht so.
Wie nannte kürzlich jemand den Jeremy Scott, der die Linie designt hat: "Skandaldesigner". haha :lol: -
Gute Frage.
Ich mag das Epi-Leder überhaupt nicht und habe deshalb auch kein einziges Teil aus Epi-Leder.
Aber ich habe mich auch schon öfters gefragt, wieso es vergleichsweise "günstig" ist im Gegensatz zu z.B. Empreinte oder Mahina. -
seit 2 Tagen die Moschino Biker Bag.
Habe aber schon die "Quittung" dafür bekommen, daß ich den Kettenhenkel nur mit dünnem Hemdchen quer über der Schulter getragen habe und die Tasche so dolle beladen war...heute tut es mir auf dem Schlüsselbeinknochen total weh. Wieder mal "Luxusprobleme". -
Zitat von Swissy
:y:
-
Von der Größe her ist die Tasche perfekt, es paßt alles rein, was ich immer dabei haben will.
Nur Kettenhenkel auf fast nackter Schulter ist Aua. :lol:
Aber sonst...ich bin echt begeistert und positiv überrascht. -
Hier kommt ein Tragefoto mit der Moschino, da sieht man auch gut die Größenverhältnisse der Tasche:
(P.S.: Nicht aufs Outfit achten. Waren nur "schnell-reingesprungen-um-Kind-zur-Schule-zu-fahren" Klamotten) -
Ölwechsel, TÜV, Autoanmeldung, Nummernschilder
-
Oh ja, ich bin nicht enttäuscht worden.
Hier ein schnelles Foto. Ein Tragefoto mache ich die Tage noch.Ich habe sie über Luisaviaroma.com bestellt, den Laden kann ich auch empfehlen, Sonntag Abend bestellt und heute schon da.
-
Sie ist daaaaaaa.
Meine Kleine meinte sofort: "Die behalten wir!" und ich: "Wir?" darauf sie: "Wenn du sie nicht magst, kannst du sie mir geben!" -
Chloé Marcie laguna
-
Wow @nadja, die sind ja hübsch!! :inlove:
-
So, nun hab ich es geschafft. Hab gedrückt. Nun heißt es warten und gespannt sein. :lol:
-
Speedy Empreinte Aurore
-
Nee, immernoch nicht gedrückt, war heute den halben TAg nur unterwegs und die Seite mit dem Warenkorb steht noch offen. Die Schwarze mit rot ist im Warenkorb....
-
Ich habe mir auf DVD "Disconnect" - einen Thriller über die Gefahren des Internets - angeschaut.
Wußtet Ihr, daß Marc Jacobs in diesem Film mitspielt??? -
Zitat von chanel41
Hm...hm Geduld ist doch nicht so unsere Stärke.
VG
ChanelHaha, also muß ich jetzt ganz schnell zugschlagen?
Ich war mir noch nicht sicher, ob ganz schwarz oder mit dem "roten Innenfutter". Aber ich tendiere mehr zu der Tasche mit rot, das gibt irgendwie noch so einen besonderen Effekt....
Im Warenkorb ist sie schon, ich habe nur noch nicht "kaufen" geklickt. :angel: -