Finde beides toll zusammen.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Taschis vor der Tour morgen:
-
Die Preissenkungen wären ja traumhaft..
Auch das Deutsch bei den Zahlungs- und Versandbedingungen ist eindeutig durch den Übersetzer geschickt worden...
FAKE-Seite.
Ein Impressum fehlt komplett. -
Ich kann mich nur anschließen, Miss Vogue ist eine zuverlässige liebe Verkäuferin!!
:y: :y: :y:
-
Ebay. War ein ganz unscheinbares Angebot.
-
War ein "Zufalls-Spontan-Kauf" und gar nicht geplant.
Ein Vintage-Schätzchen in Traumzustand: -
Ein niedliches dunkelblaues Chanel-Taschi :$ :angel:
-
Habe es gestern auch gesehen und finde die Preise arg überzogen (genau wie bei "Chanel Vintage)
Bei ebay bekommt man kaum die Hälfte dafür. -
Zitat von rania
Ich bin etwas beunruhigt.
Habe mir hier im Forum eine Tasche gekauft.
Lt.VK wurde sie am letzten Donnerstag rausgeschickt,mir wurde versprochen,die Sendungsnummer zu übermitteln,aber beim Verspechen ist es geblieben.Dann kommt sie vielleicht heute an. Am WE bleibt doch öfters mal was liegen bei der Post.
Ich drück Dir die Daumen, daß die Sorge unbegründet ist. :y: -
-
Ich finde die Schmuckstücke (speziell den Armschmuck) von der Firma CC Skye aus USA so schön. Leider gibt es die Sachen in Deutschland nicht, so daß man nur wieder direkt in USA kaufen kann....
Ich habe schon lange mit diesem Pave-Armband geliebäugelt, nun hab ich zugeschlagen:Bei Swarovski hab ich auch noch eine Armspange und einen Ring gekauft.
-
heute war bei mir mal wieder die Fascinante grenat dran
-
Wow, die Ohrringe sind ja edel! Toll! :inlove:
-
Speedy Empreinte infini
-
Zitat von rania
Die habe ich auch und die hat auch noch genau die zulässige Handgepäckgrösse für das Flugzeug und es passt gut was rein :inlove:
Hast du auch eine mit Riemen?Nee, ist nur die einfache Keepall. Aber ich trag die dann sowieso nur vom Auto bis zur Wohnung, da reicht das.
Ulli, hast Du nen Shaper in der Tasche drin oder geht das auch so? -
- eine Keepall 55 ... werde ab jetzt sicher öfter mal meine Tochter übers WE besuchen, da ist so ein halbgroßes Reisetaschi genau richtig.
-
Zitat von Hummel
Ich ärger mich gerade mit so reine Käuferin bei Ebay rum . :punch: :punch: :punch: :punch:
Die kauft einen Artikel mit Preisvorschlag bei mir und 2 Tage später fällt der ein ,das sie überhaupt nicht diese Schuhgröße hat :fubar:
Ich bestehe aber auf Einhaltung des Kaufbetrages und werde das auch mit rechtlichen Mitteln durchziehen . Da kennt man mich sehr schlecht ,ich kämpfe immer um mein Recht.
Hummel,
ich hatte das letzte Woche. Meine Tochter wollte ihre fast neue Kamera verkaufen.
Ein Kerl macht nen Preisvorschlag, ich war einverstanden, nehme den Preisvorschlag an und er meldet sich nicht. Auf Nachfrage schrieb er, er dachte, ein Preisvorschlag ist nur ne Frage. Er wollte die Kamera gar nicht kaufen. :@ :worried: :fubar: Solche Idioten sollte ebay echt rauswerfen.
Leider gibt es nach wie vor sehr viele Leute, die meinen, ebay ist so eine Spaßplattform. Und was passiert den Käufern denn schon, ebay macht doch eh nix. Als Verkäufer ist man der Dumme. -
Ist bei meiner Kleinen das Gleiche, sie ist total zerstochen und mich lassen die Mücken in Ruhe.
Das Autan-Spray hilft aber ganz gut dagegen. -
- Weizengraspulver
- ein blau-rot kariertes Massai-Tuch
- eine neue Handyschutzhülle
- DVDs
- zweieinhalb Kilo Nappos
- Maroon5 -Shirt -
Ich habe einen ganz wunderbaren Duft entdeckt....
Meine Kleine liebt den Film "Dolphin Tale", da geht es um einen Delphin, der verletzt am Strand gefunden wird und dessen Schwanzflosse amputiert werden muß und der liebevoll in einem Aquarium versorgt wird und eine Prothese bekommt, um wieder richtig schwimmen zu können. Es ist eine wahre Geschichte - der Delphin "Winter" lebt in Amerika (Clearwater Marine Aquarium), wo sich um verletzte Tiere gekümmert wird.
Lange Rede - kurzer Sinn: es gibt da einen Fanshop und dort werden 3 Parfums angeboten. Da habe ich das ultimative Parfum entdeckt. Es riecht wunderbar frisch, fein und lieblich. Wie ein Tautropfen, ein Frühlingsmorgen - einfach himmlisch:mein neuer Lieblingsduft. :inlove: