Wißt Ihr, was das Lustige ist?
Ich habe mich früher auch über Tokio Hotel lustig gemacht und fand sie furchtbar.
Aber jetzt dachte ich: Vorurteile sind Mist, ich gebe dem neuen Album einfach mal ne Chance.
Und ich habe es nicht bereut. Habe die Scheibe vorhin beim Sport gehört und es war von 11 Liedern kein einziges dabei, was mir nicht gefiel. So eröffnen sich neue Horizonte.
Beiträge von Anja Luise
-
-
...das neue Album von TOKIO HOTEL!!
(nee, nicht etwa für meine Kleine - sondern für mich :angel: )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Außerdem noch Disney Violetta Boots. Meine Kleine und ich fanden die beide so cool, daß wir uns jeder so ein Paar gekauft haben. (gabs bis Größe 37, hatte ich wieder ein Glück!) -
Ich bin gerade dabei, meine Chanel Jumbo gegen eine Maxi "umzutauschen", weil mir die Jumbo doch so ein wenig zu klein ist. Sonst habe ich keine Wünsche.
-
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
-
Tsavorite und Tansanite sind 2 der schönsten Edelsteine überhaupt.
Ich habe mehrere Schmuckstücke mit diesen Steinen, der Tsavorit ist mein absoluter Lieblingsstein...dieses Grün - Wahnsinn!!!Der Kram, der bei Ebay verkauft wird, ist lachhaft.
Ich habe meine Schmuckstücke aus Idar-Oberstein, die Steine haben Triple-A Qualität.
Hoffe, es ist okay, wenn ich sie mal zeige? :$Und hier mein absoluter Liebling:
Wer vorhat, etwas in diese hübschen Steinchen zu investieren, wird sein Leben lang Freude dran haben. :inlove:
-
Ich konnte mich bisher noch zu nichts entscheiden.
Gestern habe ich noch eine Chanel entdeckt, die hat sogar nen langen Trageriemen dabei und ist vom Stil her sehr ähnlich.(source: PurseForum)
-
Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich ne Speedy 30 Bandouliere nehmen.
Die ist ein kleines Raumwunder, man kann sie schultern, quertragen oder einfach am Arm. -
Vintage Chanel Armspange.
Perfekt für mich, weil es nicht rund, sondern ellipsenförmig ist, so stört es nicht und liegt am Handgelenk an. -
-
Mich begleitet seit vorgestern mal wieder die Mono Batignolles.
-
Ein kleiner Boy?? Bin auch gespannt. :$
-
-
Bücher für die Ausbildung fürs Töchterchen. Richtig teuer, die Dinger...
-
-
Moni, vielleicht morgen nochmal nachfragen bei dem Busunternehmen.
Wenn die noch unterwegs sind den TAg über, geben sie es erst abneds ab oder so. -
Nachträglich alles Gute!!! :hai:
-
-
Zitat von wallena
hat jemand heute versucht, bei Ebay anzumelden?
zuerst hiess es bei mir mein Passwort wäre falsch, obwohl ich es 100% richtig eingegeben habe.
dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt: habe meine E-Mail Adresse eingegeben - die Adresse ist nicht bekannt.
dann halt meinen Ebay-Name eingegeben, wieder "nicht bekannt"... :@was könnte es sein?
Gerade eine Mail von ebay bekommen:
"Ab Mittwoch, 3. September 2014, hatten einige Nutzer für wenige Stunden Probleme, die eBay-Webseite zu nutzen. Wir haben schnell reagiert als die Unterbrechung kurz vor 19:00 Uhr auftrat. Für die meisten Mitglieder konnte das Problem nach nur 2 Stunden behoben werden. Am 4. September waren dann auch die Transaktionsprobleme für alle Mitglieder um 01:16 Uhr morgens komplett gelöst.
Die Fehler traten während geplanter Wartungsarbeiten auf. Die persönlichen Daten unserer Nutzer waren hierbei nicht beeinträchtigt.
Wir wissen, wie ärgerlich es für Nutzer ist, wenn eBay nicht im vollen Umfang zur Verfügung steht. Für Sie als Verkäufer, dessen Transaktionen betroffen waren, ergreifen wir folgende Maßnahmen:
• Sie erhalten von uns eine Gutschrift für angefallene eBay-Gebühren. Dies gilt für Angebote im Auktionsformat (ausgenommen sind Angebote, die per Sofort-Kauf endeten) und für nicht erfolgreiche Angebote im Festpreisformat (außer Angebote mit einer Laufzeit von 30 Tagen und gültig bis auf Widerruf). Voraussetzung ist, dass die betroffenen Angebote zwischen Mittwoch, 3. September um 06:46 Uhr, und Donnerstag, 4. September 2014 um 03:20 Uhr, endeten.
• Wenn es sich bei den betroffenen Angeboten um Angebote handelte, die Sie kostenlos einstellen durften, können Sie diese innerhalb der nächsten 7 Tage erneut kostenlos einstellen. Dies gilt auch für den Fall, dass Sie bereits die Höchstzahl an kostenlosen Angeboten erreicht haben.
• Jeder Transaktionsmangel, den wir als Resultat des technischen Problems identifizieren, wird von uns automatisch entfernt und hat keinen Einfluss auf Ihren Servicestatus.
Die Gutschriften werden Ihrem eBay-Konto bis zum 16. September gutgeschrieben und erscheinen dann auf der nächsten eBay-Rechnung.
Für Sie als Verkäufer bei eBay hat jede Unterbrechung auf der eBay-Webseite einen Einfluss auf Ihre Verkaufsaktivität. Dies ist uns bewusst und wir werden alles daran setzen, dass es sich nicht wiederholt. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Mit freundlichen Grüßen,
Steve Boehm
Global Customer Experience -
...eine schwarze Chanel Vintage Jumbo