Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
Ich las, es wäre "grün und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??
Beiträge von Anja Luise
-
-
Mir sind noch ein paar CC Schmuckstücke ins Einkaufskörbchen gesprungen.
Mit der Lego-Brick Armspange hatte ich schon seit Monaten geliebäugelt. -
Bei den Leos ist es mehr als ärgerlich. Und Denim ist auch ganz schlimm.
Ich finde, die Lurex-TĂĽcher und die Voile-TĂĽcher sind robuster. -
Zitat von wallena
aber das ParfĂĽme selber ist zu schwer. Ich habe mehrmals versucht, es lieben zu lernen- geht nicht. Es riecht mir zu start, dass ich Kopfschmerzen bekomme, und erinnert mich ans "alte-Oma-ParfĂĽmes"
Vor ĂĽber 10 Jahren hatte ich schonmal das Eau de Toilette und habe mich noch so dunkel dran erinnert.
Ich finde, es riecht wie frische Bettwäsche. Aber die Assoziation mit "alte Oma" habe ich jetzt schon ganz oft in Bewertungen gelesen.
Von dem Parfum braucht man echt nur ein Minitröpfchen ans Handgelenk und es duftet den ganzen Tag. -
Ich liebe diese Flasche, die ist so wunderschön. :inlove:
-
Zitat von kassandra
Ja das stimmt, bei Ebay Japan und USA findet man immer ganz tolle Schätze, die man in Deutschland niemals bekommen würde...
Ich kaufe echt viel im Ausland und es ist noch nie etwas weggekommen.
Selbst die kleinsten Umschläge....ich habe bisher durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. -
Zitat von wallena
Anja, wie kommt man auf japanische Ebay-Seiten?
Einfach statt unter dem eigenen Länderkürzel bei ebay unter http://www.ebay.com suchen.
Da gibts haufenweise Angebote von japanischen Händlern, die z.B. wenn man unter ebay.de sucht, nicht angezeigt werden. Auch dann nicht, wenn man an der linken Leiste "weltweit" eingibt. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Mein letzter Kauf aus Japan war wieder innerhalb einer Woche hier und Zustand viel besser als beschrieben. -
-
Ja, eine ganz sĂĽĂźe Kleine ist das. :inlove:
-
immernoch die CC Maxi
-
eine Herz-Brosche
und ein kleines Valentins-Täschchen
-
Ich werde heute die Maxi "aktivieren", sie darf das erste Mal mit raus.
-
-
-
Moni:
könntest Du mir sagen, was diese Chanel Cerf Tote so ca. gekostet hat? -
Moschino Bikerjacket Bag
-
Nein, gibt nix Neues... ich bin gerade sehr vorsichtig mit Taschenentscheidungen. Weil ich schon zu oft eine falsche (und damit teure) Entscheidung getroffen habe.
Habe nur meine Jumbo in Maxi umgetauscht, aber was Neues... da habe ich momentan irgendwie Bedenken.
Die Capucines BB ist mir doch zu klein und ohne langen Tragegurt hat es bei mir keinen Sinn... -
-
Winterreifen
Und die Chanel Jumbo hab ich nun gegen eine Maxi "eingetauscht"
-
Zitat von Honeymoon
Was meint ihr.......braucht man eine Mini-Pochette?
Was tut ihr da so rein? Find sie ja sĂĽĂź mit der Kette.......aber unbedingt notwendig?! Wohl eher nicht, bin echt unschlĂĽssig.
Was ratet ihr?Ich hatte mir mal die Mini Pochette in Empreinte einzeln gekauft, die bei der Citadine dabei ist.
Ist prima als Kosmetiktäschchen, aber mehr als einige Stifte und ein Tübchen Creme geht auch nicht rein.