Das ist das Verrückteste und Erfreulichste, was ich jemals mit DHL erlebt habe:
DHL hat offenbar Niederlassungen weltweit, so auch in Japan.
Am Freitag morgen habe ich einen Kauf aus Japan bezahlt, Freitag Mittag war das Paket mit DHL in Japan schon unterwegs und heute kam es komplett verzollt und in Überschallgeschwindigkeit bei mir an.
Von Freitag auf Montag aus Japan mit Zoll!!!! Ich kann es gar nicht glauben. :rock: :rock: :rock:
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Wenn man nicht gerade 1,80m groß ist, müßte der schon zum Quertragen gehen, oder?
-
Ich denke, da wäre dieser hier am besten:
http://de.louisvuitton.com/deu…kte/schulterriemen-001051
Der würde auch optisch besser passen, die anderen sind so schmal. (und schneiden dann ein, wenn die Tasche etwas voller ist)
-
den neuen Song von Nick Jonas als MP3-Download
-
Was meint Ihr zu der Farbe galet?
Die gibts mit goldener HW in der BB-Größe. -
-
Hihi Stephie, jetzt hat sie jemanden zum Unterhalten.
Geka, die Farbe!!! :inlove:
-
Ich habe endlich nach langer Warterei und Sucherei den Groom-Lederanhänger ergattert:
-
Ganz lieben Dank für Eure Meinungen.
:hai: :nod: :handshake:
Ich denke, dann lasse ich das lieber.
Zumal man sie ja nur in der Hand tragen könnte.
Oder ich schaue mir wirklich nochmal die BB näher an. -
Mir gefällt die Capucines MM in schwarz-gold so wahnsinnig gut von der Optik her.
In Köln durfte ich sie kurz mal probetragen vorm Spiegel, aber das sagt ja nichts über die Alltagstauglichkeit.Meine Frage an Euch:
hat jemand diese Tasche und kann mir sagen, ob sie gut zu tragen ist, unempfindlich ist, sich im Alltag bewährt?
Kann man sie schultern? (das habe ich dort gar nicht ausprobiert :tmi: )
Wenn ich soviel Geld ausgebe, soll es auch perfekt angelegt sein. -
Ulli, Du siehst suuuuuper aus!! :y: :rock: :y:
-
Bei den Preisen von LV sollte man doch einen gewissen Service erwarten können....
-
michaela und Hummel:
Ich bekomme bei web.de und auch bei GMX regelmäßig solche depperten Mails mit "Mahnungen" von Paypal oder amazon, wo dann direkt über den Link Konto- oder Kreditkartendaten eingegeben werden sollen.
Wird gelöscht und fertig.
Die Betrüger senden ja sogar Mahnungen an email-Adressen, mit denen man gar nicht bei Paypal oder amazon angemeldet ist. -
HAPPY BIRTHDAY, alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!!
-
-
Ich finde diese beiden perfekt zusammen.
-
Wallena: wenn ich Afrika höre, fällt mir als erstes "Die Wiege der Menscheit" ein.
Was mir in Berichten über die Ärmsten der Armen in Afrika immer wieder aufällt: sie sind fröhlich, sie lachen. Auch wenn es ihnen nicht gut geht. Sie verbreiten so eine ehrliche Fröhlichkeit.
Mein Liebingssänger Joe Jonas hat vor 3 Jahren begonnen, mehrmals jährlich nach Afrika zu reisen, dort verschiedene Projekte zu betreuen und zu helfen. Und er hat gesagt, seine erste Reise nach Afrika hat sein Leben für immer verändert, aber im positiven Sinn. Er hat sich sogar ein Tattoo machen lassen mit Bezug auf Afrika.Was mir auch noch spontan im Bezug auf Mode einfällt, ist die Masai-Kollektion von LV. Diese Farbkominationen mit rot-blau finde ich so rasend schön, daß ich mir kürzlich eine Decke aus Kenia bestellt habe in diesem Design.
-
- das neue Album von Maroon5
- ein Chanel Kreditkarten-Etui -
HAPPY BIRTHDAY!!!
(zusammen mit meiner Tochter, ist ja lustig)