Ich mache das auch so, allerdings nur bei Sofortkäufen.
Bei Auktionen wäre das unfair, denn in dem Moment, wo Gebote abgegeben werden, hat der Bietende ja ein Recht auf den Artikel.
Es gibt mittlerweile sogar schon (wie Stephie schon schrieb) solche "Ganoven", die sich darauf spezialisiert haben, bei solchen Abbruchsauktionen zu bieten und dann auf Herausgabe oder Schadensersatz zu klagen - mit Erfolg!
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von chanel41
Selbstverständlich hast Du Recht mit der Geduld ..a ber was ,mache ich wenn die dann weg sind ??
ich Ärger mich dann wirklich jahrelang.... :@ich hatte die
Hoffnung es wird besser .. :lol: Mist!
VG
ChanelGenau das ist es ja...man wartet und will vernünftig sein und dann ist das Objekt der Begierde weg und man ärgert sich. :tmi:
-
Sie sind noch nicht da, habe sie ĂĽber videdressing und vestiaire-collective gekauft.
2, die mir sofort gefallen haben, als ich sie das erste Mal sah.... also schon 3 Jahre so ca... -
chanel41:
nein, es wird nicht im Alter besser und nein, Du bist nicht alleine. :tmi:
Ich habe auch gerade 3 Sachen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, auf dem gedanklichen Wunschzettel.
Da hilft nur Geduld aufbringen (was mir auch schwer fällt) und die Wünsche auf mehrere Monate verteilen.
Habe gerade mein ganzes gespartes Taschengeld (ich habe gern eine kleine Reserve, falls mir mal ganz plötzlich was über den Weg läuft, wo man sofort zuschnappen muß) auf den Kopf gehauen.....für 2 Traumtaschis. -
Viel VergnĂĽgen, MiBu!
Ich werde mir heute Abend "Love, Rosie - fĂĽr immer vielleicht" anschauen. -
-
Wenn mir so gar nix einfällt, dann greife ich immer zurück auf:
- Lindt Schokolade
- Champagner
- Parfum
- Douglas-Gutschein
- Gutschein fĂĽr Hallenbad oder Sauna oder sonstige Wellness-Sachen
- Kino-Gutschein
- Gutschein für sportliche Betätigungen wie Klettern oder ReitenMeinem Papa hatte ich zum Geburtstag einen Gutschein für Sitzungen in der Salzgrotte geschenkt, weil er oft Probleme mit den Atemwegen hat. Das ist super angekommen, heute habe ich ihn mal begleitet, das war richtig toll:
-
-
Das neue Album von Nick Jonas
-
-
Zitat von wallena
Anja, wie riecht Chanel Cristalle ?
wallena:
Das hat mir nicht so gut gefallen, es ist recht herb und ich hätte es beim ersten Schnuppern eher als Männerduft eingestuft. (Meine Freundin mag solche androgynen Düfte, da ist es sicher genau richtig.)
Das Urteil meiner kleinen Tochter war etwas niederschmetternd. Als ich sie fragte, ob ihr der Duft gefällt, meinte sie: "Das riecht wie unsere Schultoilette!"Das No.19 hat ihr aber gut gefallen.
Ich finde, No.19 ist eine Abwandlung von No.5 in die frischere, klarere Richtung (ohne die "Oma-Note"). Jetzt nach ein paar Stunden, wenn nur noch die Basisnote ĂĽbrig ist, ist es wirklich ganz wunderbar. -
zuletzt im Kino "Equalizer" mit Denzel Washington. Super Film, aber sehr brutal und alles in GroĂźaufnahme..
und auf DVD "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". (hatte ich im Kino verpaßt) Das ist für mich der rührendste und schönste Film des Jahres 2014. -
Habe mir Chanel No19 als Eau de Parfum gekauft.
Gefällt mir sehr gut (besser als No.5)Außerdem noch
- Chanel Cristalle als Weihnachtsgeschenk fĂĽr eine Freundin
- DVDs
- Autoersatzteile -
Sollte die nicht Ende Oktober kommen?
Habe noch gar nicht im Onlineshop geschaut, ob das schon was teurer geworden ist. -
HAPPY BIRTHDAY!! :clap: :f: :sun: :^: :d: :*: :party:
-
Hast Du denn bei ebay einen Konfliktfall gemeldet?
DaĂź die Ware nicht der Beschreibung entspricht?
Dann muß ebay ja tätig werden.
Ansonsten hilft nur die Strafanzeige wegen Betrug. -
...die ersten Weihnachtseinkäufe.
Nintendospiel, Nerf Rebell Bogen, Sandalen, Parfum. -
Was natürlich auch wunderschön ist: die Monte Carlo Kaschmir-Stola.
Die hat bei mir nach all der Zeit erst einen einzigen Ziehfaden und ist das weichste wunderbarste, was ich je um den Hals hatte. :inlove: -
Sehr gerne Stephie! :hai:
Ich freue mich, weil es am 2. November noch so schön sonnig und warm ist.
-
wallena und Julie:
ganz lieben Dank fĂĽr Eure Meinungen und den Link, da werde ich gleich mal schauen. :clap: