Guten Morgen aus dem verregneten Eichsfeld!
Beiträge von Anja Luise
-
-
lilalaune:
dann bist Du VIP-Kunde?
Erzähl doch mal!Ich dachte echt, hier im Forum wären einige schon VIP-Kunden bei LV....
-
Nochmal im richtigen Thread:
HAPPY BIRTHDAY, einen wunderbaren Tag im Kreise Deiner Lieben und leg mal die Füße hoch und laß Dich verwöhnen!
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/7.gif]
-
HAPPY BIRTHDAY, mamamia!!! :clap:
Sie läßt sich extra für Dich Zöpfe flechten - das hat sie bestimmt Überwindung gekostet, deshalb ist es besonders wertvoll, finde ich.
Laß Dich schön verwöhnen!
(Hier regnet es auch...) -
GUTEN MORGEN zusammen!
-------------------------------------
michaela und Lena:
ich bin auch der Meinung, daß Vertrauen das absolut Wichtigste ist zwischen Eltern und Kindern.
Man darf niemals "den Draht" zum Kind verlieren. Man muß versuchen, immer im Gespräch zu bleiben, sich für die Probleme und Ängste der Kinder interessieren, auch wenn sie einem selber vielleicht banal vorkommen und sich Zeit nehmen, um ihnen zuzuhören.
Ich rede mit meiner großen Tochter über wirklich alles. Und ich merke genau, wenn sie etwas bedrückt, aber es dauert dann eh nicht lange, bis sie zu mir kommt, weil sie einfach das Bedürfnis hat, mit mir darüber zu reden.
Natürlich ist nicht ein Kind wie das andere. Es gibt auch genug "Rebellen", die dann in der Pubertät ausflippen und sich unbedingt gegen die Eltern abgrenzen wollen.Wenn allerdings die Gefahr besteht, daß das Kind in eine Sucht abrutscht, dann sollte man schon handeln. Vielleicht nicht bei Zigaretten - aber wenn es heimkommt und klare Anzeichen zeigt, daß es Drogen genommen hat, dann ist schon Handlungsbedarf angesagt, da nützt Reden dann nix mehr.
-
-
Hummel:
die aktuellen, die es jetzt zu kaufen gibt, haben aber schon immer rot, oder? -
-
Der Stoff von den Idylle-Taschen ist sehr robust. Meine muß ganz schön was leiden jeden Tag und sieht nach wie vor tiptop aus.
-
Soweit ich weiß, haben alle Damier-Ebene Taschen ein rotes Futter.
-
Von der Optik her finde ich von den drei "Kandidaten" die Galliera am schönsten.
-
Huiiiii, die Täschchen Frühling 2011:
http://www.swa-rai.com/2010/10…-2011-bag-collection.html
Mal so ein ganz neuer Stil. Diese Kugel mit der Quaste dran find ich klasse. :clap:
-
Ich schätze, in dem Alter ist es noch die Neugier, da rauchen sie nur, weil sie cool sein wollen, nicht weil ihnen die Zigarette "schmeckt".
Lena, oft hilft es doch schon, mal andere Meinungen und Erfahrungen zu hören. Auch dafür ist so ein Forum da, oder? -
Habs gestern testen können mit der grünen Speedy, 25 ist okay, da bekomm ich alles rein, was mit muß.
Und ich würde wirklich soviel Geld auf den Tisch blättern, wenn die Fringe schwarz wäre.
Aber das ist echt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. -
Aaaahhhh, warum kann die denn nicht schwarz sein?
Artikelstandort Frankreich, dann hätte man wenigstens keine Zollgebühren.
http://cgi.ebay.de/Auth-VUITTO…dbags&hash=item1c1651006f -
Ich beglückwünsche jeden, der aufhört mit der Raucherei und durchhält. Es ist ganz bestimmt nicht einfach, weil der Körper nach Nikotin "schreit". Ich kanns mir nicht vorstellen, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Zigarette angefaßt habe.
Aber ich freue mich wirklich herzlich über jeden, der es schafft aufzuhören.
Und wie Hummel schon sagte: wenn man mal zusammenrechnet, wie viel Geld man dadurch spart und was man stattdessen damit machen kann, dann ist das doch schon ein toller Anreiz.Schlimm finde ich es immer, wenn Leute jeden TAg eine Schachtel Zigaretten rauchen, aber rumjammern, daß sie sich nix leisten können. Oder noch schlimmer: ihren Kindern alles Mögliche verwehren, weil ja kein Geld da ist, aber selber fleißig rauchen. :@
-
Ja, das ist eine nette Idee.
-
Ich habe nie geraucht, fand das irgendwie immer eklig. Meine Mutter rauchte eine Weile, als ich klein war und das hat mich wohl so angeekelt, daß ich es nie versucht habe.
Ich habe schon gehört, daß man am meisten erreicht, wenn man ganz anders auf sowas reagiert, als die Kinder es erwarten.
Z.B. indem man sagt: "Hey, wenn du rauchen willst, dann mach das doch zu Hause und nicht auf der Straße. Sonst denken ja alle, wir haben was dagegen!" Evtl. verwundert sie das so, daß sie von allein den Spaß daran verlieren.
Meine Tochter hatte einen Jungen in der Klasse, der mit 10 schon anfing zu rauchen und rauchend über die Straße lief...
Sie hat sich furchtbar darüber aufgeregt und hat es selber bis heute nicht probiert.Eins ist klar, mit Verboten und Schimpfereien erreicht man nur das Gegenteil.
-
mamamia:
machst Du Witze? Bitte auf Seite 626 zurückblättern, da ist mein Morgengruß von ca. 5.40 Uhr.Meine Große wollte auch schon LV-Sachen "borgen". Den Inclusion-Armreif und das Barett.
Aber für die Schule find ich das zu schade und auch zu gefährlich. Am Ende ist es weg. |(
Mit den Taschen hat sie allerdings gar nichts am Hut. Handtaschen findet sie tussig. -
GUTEN MORGEN zusammen!
Also nur die Musik vom Werbespot ist echt nicht der Bringer, die Bilder müssen dabei sein. Das Zusammenspiel machts.