In einer Modezeitschrift war mir das letzte Woche aufgefallen, da trug ein Mann diesen blau-pinken Leo-Schal. Ganz ehrlich - das find ich irgendwie tuntig! :tmi:
Dann lieber einen zarten einfarbigen Kaschmir-Strickschal, aber nicht sowas.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Kurisu
Habe ich auch schon getan. Mir hat einer gesagt, er versteht sich nur mit der Verkäuferin (geht immer zur gleiche) und schaut halt öfter mal vorbei, um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen. Und er kennt auch Leute, die das zehnfache an Geld ausgeben wie er aber trotzdem keine VIP Kunden geworden sind.
Das hatte doch hier auch mal jemand (war es Midnight?) geschrieben, als ich schonmal danach gefragt hatte.
Aber genau das kann ich mir eben nicht vorstellen.
Das würde ja überspitzt gesagt heißen, wenn ich jeden Tag im LV-Store vorbeischaue und mit der Verkäuferin nett schwetze, werde ich VIP-Kunde...ob ich was kaufe oder nicht. -
Zitat von luxlux7Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Louis Vuitton Wareschleifenmusik in einem tollen Werbespot
Aber ehrlich gesagt, hab ich von der Werbung irgendwie nun Gänsehaut.Wow, die ist toll, da bekommt man ja wirklich Gänsehaut! :clap:
-
Heißt das zu gut deutsch, daß hier aus dem Taschenforum noch keiner VIP-Kunde ist?
Hätte ich eigentlich gedacht.... -
mamamia:
so gehts mir auch. Ich verfolge das seit heute morgen und bin sowas von gerührt und freue mich mit den denen, daß sie gerettet werden können. Man kennt die Leute nicht und trotzdem geht es einem so nahe. -
Zitat von Schnegge
Kein guter morgen für mich ... Hab ganz schlimm migräne
GUTE BESSERUNG! :hai:
Kann mit Dir fühlen, mich ereilt es auch jeden Monat.
Ich schätze, nächste Woche hat es mich auch wieder.
Wenn man es rechtzeitig merkt und mit dem richtigen Medikament gegensteuern kann, gehts noch. Aber wenn man zu lange wartet... das dauert dann meist 3 Tage lang. -
-
GUTEN MORGEN zusammen! :hai:
Es dauert jetzt immer so lange, bis es hell wird. :^) Ich habe lieber schon um 5 Uhr früh Sonnenschein. -
-
-
Liebe Michaela: das Thema hier war eigentlich Tierschutz und nicht Kinder in Heimen usw.
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/Gandhi.jpg]
In diesem Sinne!
-
-
Das Thema hatten wir hier schon irgendwo. Ich würde das auch gern wissen, zumal ich nur im Onlineshop kaufe und da neulich jemand meinte, so könnte ich nie VIP-Kunde werden.
Deshalb würde mich die Antwort auf diese Frage auch brennend interessieren.Auch bei ebay begegnen einem oft Artikel, wo dann in der Beschreibung steht "VIP-Geschenk - gibt es nicht im Handel!"
Wenn mir wieder sowas begegnet, werde ich einfach mal den jeweiligen VK fragen. -
-
Auch ebay hat sich mit dem Thema beschäftigt, in der ebay-Zeitschrift 1/2008 war das hier dazu:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF12102010_00000-1.jpg]
-
Beim Durchsehen der ebay-Zeitschriften fand ich diesen Artikel über Birkin-Taschen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist aus der Ausgabe 2/2008, also schon älter, aber sehr interessant:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/ebay-Zeitung-BirkinBags.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/BirkinTeil2.jpg]
-
Ich habe gerade in einer ebay-Zeitschrift gesehen, daß dieses Forum sogar namentlich genannt wurde als Anlaufstelle für Echtheitsfragen: (ebay-Zeitschrift 2/2008)
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF12102010_00000.jpg]
-
@Sabi:
neee, so hatte ich das doch nicht gemeint.
Ich dachte so daran, daß das Mädel vielleicht gar keine Ahnung hat, wie teuer eine echte LV-Tasche oder Geldbörse oder ähnliches ist und daß sie vermutlich denkt, auch die aus der Türkei sind echt. Vielleicht sollte man sie mal aufklären.
Nicht überheblich und angeberisch, sondern einfach mal so im Gespräch erwähnen, daß es echte LV-Sachen nur im LV-Shop gibt und das sie "ein kleines Vermögen" kosten.Ich mache nämlich auch jede Wette, daß die meisten Leute, die im Urlaub am Straßenstand sowas kaufen, gar nicht wissen, daß das Fälschungen sind, sondern die für echt halten und sich freuen, so ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
(außer natürlich die Leute, die wissend und gezielt die FAkes kaufen, um sie dann bei ebay teuer zu verscherbeln.) -
@Sabi:
vielleicht kommt das Mädel ja jetzt ein bischen ins Grübeln. Weiß sie denn, daß Deine LV-Sachen echt sind und das es einen gewaltigen Unterschied (nicht nur beim Preis) zwischen echt und Fake gibt? -
Zitat von emma01
und musstest Du noch was zahlen ?
freu mich für dich...passt bestimmt klasse zu den Schleifchen Schuhen :clap:
Emma: morgen weiß ich dann, wieviel ich noch zahlen muß. Ich schreibs dann gleich hier und dann gibts natürlich auch Bilder. Oh ja, zu den grünen Ballerinas müßte sie sehr gut passen, die Speedy.