Beiträge von Anja Luise

Bei dem Sepia bin ich mir auch nicht sicher. rosa oder weinrot oder .... keine Ahnung.
    Da ist es dann besser, wenn man es im Store direkt sehen kann.
    Aber das Fusain hat mir sofort gefallen im Onlineshop, da mußte ich nicht lange überlegen.
    Und es hat jedes Mal diese Wirkung, wenn ich irgendwas in Fusain sehe. Ob nun Geldbörse oder Pochette... sofort spring ich drauf an.

mamamia:
    na toll! Ricarda M. .... :(
    Nix gegen Ricarda M., aber ne LV-Tasche mit der Dame vergleichen... ach nee!

Ich war so happy, es war das erste Mal, daß ich die Fringe ausgeführt habe... und dann sowas.
    Aber ist mir egal! Ich liebe dieses "Kindertäschchen". Und wenn ich jemals dazu kommen sollte, werde ich noch mehr aus der Fringe-Serie kaufen.
    Taschen-Banausen, haha! 8)

Ich hoffe, ich nerve nicht schon Einige hier, weil ich es schon so oft geschrieben habe.
    ABer auf die Idylle-Frage antworte ich immer wieder gern.
    Es ist meine Lieblingstasche von all meinen LV-Taschen. Die anderen nehme ich nur für besondere Anlässe, weil sie mir sonst auch zu schade sind zum täglichen Gebrauch.
    Aber die Idylle ist für jeden Tag perfekt.
    Der Stoff ist robust, aber nicht starr und er macht wirklich mehr mit, als man denkt. Empfindlich ist der Stoff überhaupt nicht. Ich habe die Farbe fusain, die ich bei den Idylle-Sachen am edelsten finde.
    Die Tasche begleitet mich wirklich jeden Tag, wird von den Kindern auch nicht grad zimperlich behandelt, wenn sie sie auf den Rücksitz pfeffern oder über den Boden schieben - "Hier Mama, deine Tasche!"
    Der Schultergurt ist seitlich angebracht und läßt sich auch abnehmen mittels der Karabiner auf beiden Seiten.
    Ich habe spaßeshalber den Gurt mal an eine normale Speedy an die Henkelringe angeklipst, das gefällt mir gar nicht.
    Aber bei der Idylle seitlich finde ich es wunderbar, weil der Abstand dann breit genug ist zum Quertragen.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - ich liebe diese Tasche. Und sogar meine 14jährige Tochter hat heute gesagt: "Die anderen Taschen finde ich blöd, aber die gefällt mir!"

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1490.jpg]

Leocoli:
    da kann man leider reden wie man will. Wenns uncool ist, ziehen sie es einfach nicht an.
    Aber ich war heute sehr erfreut: meine Tochter hat sich auf eigenen Wunsch eine Mütze gekauft. (seit sie ihren Sport-Tick hat, steht sie auf Puma und adidas und hat sich heute eine Puma-Mütze ausgesucht.) Die wird sie auch tragen und ich habe eine Sorge weniger. Und das LV-Barett würde sie ja auch tragen.
    Die Chucks und Vans im Winter zu tragen, find ich extrem. Die weichen doch auch durch, wenns nass ist oder Schnee liegt. Ich hatte meiner Tochter angeboten, Winter-Chucks zu kaufen, die sind wasserdicht und gefüttert. Aber nein - die sehen "dick" aus und sind auch uncool...
    Mir war sowas immer egal, ich friere viel zu viel, als daß ich in zu dünnen Sachen losgehen würde (hab ich auch als Teenie nicht gemacht)

Oh je Tina, gehts Dir denn jetzt schon wieder besser?
    Im Urlaub auf einen Arzt angewiesen sein ist immer blöd...

---------------------------

Wir waren gestern bei meinem Papa zum Geburtstag, nix Großes nur im kleinsten Kreis.
    Ich hatte meine Fringe-Pochette dabei und bin doch wohl ausgelacht worden!!! Meine Mum meinte, das würde ja aussehen wie ein Kindertäschchen, mein Mann kam aus dem Kichern gar nicht mehr raus und spekulierte nur, wie teuer dieses Witz-Täschchen wohl war. "Frauen und Täschchen!" war sein Spruch. Meine Tochter meinte: "Die sieht aus, als wäre sie zu heiß gewaschen worden!"
    Der Einzige, der sich die Tasche anschaute, fragte, was das für eine ist und es sich erklären ließ, war mein Papa....

Ohhhh, das Dirndl ist ja schön!! Ich liebe Trachtenkleidung, habe eine ganze Kollektion, die ich früher immer im Büro getragen habe. Ich finde, damit sieht man immer adrett aus. Jetzt habe ich die Sachen lange nicht mehr getragen, aber zum Glück ist die Trachtenkleidung ja zeitlos.

Auf dem Oktoberfest war ich noch nie, ist einfach zu weit weg.

Ich kann nur was zur Farbe fusain und zum Stoff sagen.
    Der Stoff ist sehr robus und unempfindlich, das meint man gar nicht.
    Und die Farbe fusain ist superedel. Ich hab die Speedy Idylle in fusain und ich lieeeeebe sie.

Zitat von mamamia

Ich hab mir dieses Jahr einen Woolrich Daunenparka geleistet...Hatte bis dahin eine Bogner Daunenjacke, die ich bei ebay noch für 129 Euro verkauft habe!!!

mamamia: manche Marken laufen bei ebay wie am Schnürchen.
    Ich habe einen Jack Wolfskin Mantel verkauft, der neu 149 Euro gekostet hat, ich habe dafür 165 Euro bekommen.
    Und für meine Winterjacke vom letzten Jahr hatte ich im Schlußverkauf 99 Euro bezahlt und dann beim Verkauf 103 Euro dafür bekommen.