GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Sandra, weißt Du, als ich vorhin zum Fenster schaute, war mir klar, was hier abgeht.
Es ist doch VOLLMOND!! Deshalb kann der Forentroll nicht schlafen und ist besonders aktiv. :lachen:
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Sandra, weißt Du, als ich vorhin zum Fenster schaute, war mir klar, was hier abgeht.
Es ist doch VOLLMOND!! Deshalb kann der Forentroll nicht schlafen und ist besonders aktiv. :lachen:
Zitat von swiss-speedyIch fürchte soeben hat sich unser neuestes Mitglied 'Firstlady' angemeldet..... :tmi:
Und schon macht sie Ärger und teilt Frechheiten aus.
Mann, muß die einsam sein, daß sie nix Besseres zu tun hat.
Tut mir echt leid!!
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
-------------------------------------
War das die Auktion mit den 8 Wäschekörben voll Designer-Zeugs?
Da wollte wohl die Post die 8 Wäschekörbe nicht befördern.... :lachen:
Zitat von wallenaÜbrigens gestern (wir hatten ein Feiertga) habe ich viele Zeitschriften weggeschmiessen, aber die Seiten, die mich interessieren reisse ich immer aus. Ich habe ein Paar nette Artkel für die Mädels gefunden, werde morgen sie scannen.
Das mache ich auch so. Alle Zeitschriften kann man nicht aufheben, aber was interessant ist, trenne ich auch heraus.
http://stylerumor.com/2010/04/…ram-empreinte-collection/
Da stehen auch Preise dabei (allerdings in Dollar, aber umrechnen ist ja nicht problematisch dank Währungsrechner)
Lina:
davon bin ich weit entfernt, ich denke, das werde ich auch nie werden. Dafür kaufe ich weitaus zu wenig. Da müßten andere hier aus dem Forum längst VIP-Kunde sein.
Deshalb wüßte ich ja auch gern mal, was so die Voraussetzungen sind, um VIP-Kunde zu werden.
Rein vom Logischen her geht es doch sicher um den Umsatz, den man so macht pro Jahr.
Ich bin bei ebay VIP-Mitglied, weil ich da so fleißig bin. Da ging es um die Anzahl der Käufe und Verkäufe.
Bei ebay hat man dadurch auch einige Vorteile.
Und von anderen Firmen kennt man es halt auch, daß es auf den Umsatz ankommt, den man im Jahr hat.
Zitat von Viktoria123hallo zusammen,
bekomme auch einladungen zu events von lv. (shopopening in düsseldorf)
da ich weder mit einer verkäuferin befreundet bin und auch sonst nicht jeden tag zu lv schleimen gehe, ist das dieser status wahrscheinlich auf meinen umsatz zurück zu führen.
Ja eben, so ist es eigentlich auch bei anderen Firmen. Deshalb wunderte es mich doch sehr, daß hier behauptet wurde, es reicht, die VKs gut zu kennen und regelmäßig vorbeizuschauen.
Wäre eigentlich das Logischste.
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
Zitat von herminchenaber man gewöhnt sich so an die kleinen mäuse, wie wenns mein eigenes baby wäre...
Ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht, Herminchen!
Vor 10 Monaten mußte ich meinen geliebten Tiger einschläfern lassen, dem nur anderthalb Jahre vergönnt waren (dann hat er dieses fiese Katzenvirus FIP bekommen). Der war auch wie ein eigenes Kind für mich. Das Ganze auch noch einen Tag vor Weihnachten.... die ganze Familie hat wochenlang gelitten und wir ertappen uns heute noch oft dabei, daß wir unseren kleinen Kater, der jetzt bei uns lebt, versehentlich "Tiger" nennen.
Das braucht Zeit, bis man damit fertig wird.
Ich finde den LV-Schmuck wunderschön. Es gibt ein paar Gelbgold-Ringe in der Collection, die ich mir sofort zulegen würde. Und diese Preziosen mit den wunderbaren Edelsteinen sind auch unglaublich! :inlove:
Eine schwarze Watercolor:
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…schen&hash=item3cb1cf9cfb
Ob sie echt ist, weiß ich natürlich nicht.
HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute auch von mir!! :hai:
Ich liebe Mützen und Hüte. Bin schon als ich 14 Jahre alt war, mit Hüten und Käppchen rumgelaufen. Und eine aus meiner Klasse meinte damals: "Oh, das würd ich mir nicht trauen!" Ich habe mir Einiges getraut, was Trends betraf. Und hab es oft erlebt, daß ich erst belächelt wurde und kurz darauf haben es andere nachgemacht.
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Gehts all den Kranken schon etwas besser?
Aber das Wetter ist ja auch zum Kranksein....
Haltet Euch alle schön warm und trinkt Tee. :hai:
Haha, zwischendurch mal was zur Belustigung:
Lena: nein, die Seite ist heute um 10 Uhr auf einen neuen Server gewechselt und jetzt ist alles weg, was heute früh noch da war.
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
Hab grad ein Bild entdeckt - gab es so eine TAsche mal von LV?
http://www.oceanup.com/2010/10…ney-meets-his-biggest-fan
Mit den goldenen Henkeln siehts ja schlimm aus, aber mit dem Leo-Muster unten find ichs gar nicht so schlecht.