Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich habe so ein Teil, wie ein "Kamm" für Wollpullis, wo man die Knübbelchen abkämmen kann. Oder die klassische Variante: Jedes einzeln abzupfen. Ist sehr mühsam.
Aber ich denke, so wirklich vermeiden läßt sich das leider auch nicht. Allerdings schon nach dem 2. Tragen find ich etwas schnell mit der Pilling-Bildung.
Habe mir kĂĽrzlich bei Peter Hahn einen Kaschmir-Pulli gekauft, auch bis jetzt 2x getragen. Toitoitoi, noch keine KnĂĽbbelchen. -
-
Zitat von renata
Anja, ihr ziel ist es aber, das vertrauen aller zu gewinnen, damit diese dann einverstanden sind, wenn sie in Kürze das Forum übernimmt.. möchtest du das?
Waahhh, nee! Ganz gewiß nicht. Ich meinte eigentlich damit, daß sie sich dann beschweren könnte bei den Moderatoren, warum sie nicht aufgenommen wird, da sie sich ja vorbildlich benommen hat.
Aber letztlich liegt es ja an den Mod´s, ob sie sie zulassen oder nicht. Und das ist auch gut so. -
Wenn sie sich "vorbildlich" benimmt und dann einen Clubantrag stellt, gibt es theoretisch keinen Grund, sie abzulehnen....
-
Zitat von swiss-speedy
Ich muss jetzt aber doch mal ganz vorsichig fragen: ist diese Evelyn jetzt ein echtes, neues Mitglied oder wieder unsere Queen Victoria.....? Bin doch etwas verwirrt....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif]Gute Frage. Bisher läßt sie sich nicht auf Sticheleien ein und tut absolut unwissend. Kann aber auch Taktik sein.
-
Das ist aber ein Aufwand, soviele Ärzte für nur eine Patientin. Scheint echt ein schwerer Fall zu sein.
-
Zitat von modima
Auch von mir alles Gute Swissy
Regen haben wir heute gar nicht, blauer Himmel ohne eine einzige Wolke :inlove: aber sowas von knackekalt, hab mir vorhin beim Hundespaziergang schon Handschuhe und MĂĽtze anziehen mĂĽssen...brrrrBei uns gehts heute, es regnet nicht und ich muĂźte auch nicht Scheiben kratzen.
Habe meine Sommerjacke noch an und einen dĂĽnnen Wollschal. (und das will was heiĂźen, wo ich doch "staatlich geprĂĽfte Frostbeule" bin!) -
GUTEN MORGEN zusammen!
Noch benimmt sich Evelyn ja. Mal sehen, wie lange.... -
Zitat von Hummel
:fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:Hast Du eigentlich keinen Kerl den Du belästigen kannst ,ach nee wahrscheinlich nicht ,denn der ist bei deinem schizophrenen Verhalten schon lange weggelaufen
Oh Gott, der arme Kerl!! Der muß schon masochistisch veranlagt sein... aber soll ja welche geben, die sowas mögen. Dann sparen sie zumindest das Geld für teure "Studio-Besuche".
-
Pythia: seh ich auch so. Wer rumspinnt und sich daneben benimmt, fliegt ja eh wieder raus.
-
Chris hatte doch geschrieben, er hofft, daĂź es so klappt, wie er es eingestellt hat und wenn nicht, sollen wir uns melden.
Aber die ominöse Wilma gibt wohl allen Rätsel auf... -
Den Clubantrag hab ich abgesendet, aber freigeschaltet wurde noch nix, ich kann in dem Thread nicht schreiben.
Wie wird jemand Moderator, wenn er grad erst neu angemeldet ist? -
-
-
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…schen&hash=item35ad635a07
Ist das eine fuchsia? Die suchte doch hier jemand?
(habs jetzt hier gepostet, weil man bei Buy&Sell nicht mehr posten kann) -
Zitat von swiss-speedy
Jetzt haben wir doch tatsächlich auch ohne LV-Tischtuch und Servietten Mittaggegessen...... :sweat:
Also echt mal Swissy! Schäm Dich!
-
-
-
Kai, die ist klasse!!
Nick, wieso meinst Du, nicht die richtige Altersgruppe?
Ich finde, die paĂźt zu jeder Altersgruppe.