Mit 2 Hündchen? Ist das nicht Chipie?
Beiträge von Anja Luise
-
-
Emma: das gilt aber sicher nur für Artikel, die es auf dem deutschen Markt nicht gibt.
Wenn ich eine Tasche anbiete, die ich zwar in USA gekauft habe, die es aber auch hier gab, wie will das dann jemand herausfinden, wenn ich die Rechnung nicht dazu ablichte... -
Diese schrille Jacke wurde gerade bei ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…4ntel&hash=item45f65f10f8
Würdet Ihr sowas anziehen?
-
Zitat von drea
Guten Morgen zusammen.
Da hab ich heute frei und was ist?
Grippe
Bin ein guter Arbeitnehmer ,gell?
Werde mich jetzt hegen und pflegen,damit ich wieder fit werde.
Euch nen schönen TagJa genau Drea, so mögen es die Chefs
Krank sein, wenn man frei hat.
Gute Besserung!! :hai:Ich bin gerade ganz happy, eben sind meine James-Blunt-Konzertkarten angekommen.
Das Konzert ist zwar erst nächstes Jahr im März, aber ich habe 2 Plätze in der ersten Reihe ergattert...ahhh, ich freue mich total!!! -
Zitat von swiss-speedy
Die Taschen sind allesamt wirklich wunderschön wallena....aber ganz ehrlich...ich glaube ich möchte die gar nicht alle... :tmi: Ich behaupte mal, das ich mich an meinen 3 Täschchen mehr freue jeden Tag als diese Dame an ihrem ganzen Harem.... :inlove:
Hihi, ich glaube, da verliert man auch den Überblick und muß frühs eine Stunde länger einplanen, um die richtige Tasche zum Outfit zu finden und noch die passenden Accessoires zusammen zu suchen.
-
Die Fotos sind absolut traumhaft, deshalb denke ich auch eher, daß das Shooting-Fotos sind für Werbung, Kataloge o.ä.
Kann mir einfach nicht vorstellen,daß sich jemand von einem Modell alle Farben kauft.
Es sei denn, er ist regelrecht Sammler. Aber selbst dann.... wohin mit den vielen Sachen? Die 2 Regale auf dem einen Foto reichen dafür doch nicht ansatzweise aus.Lena, dieses bunte LV-Modell war doch auch das, was Carrie in dem "Sex-and-the-city" Film ihrer Assistentin zu Weihnachten geschenkt hat.
-
Zitat von swiss-speedy
Was macht der Kopf Anja, besser?[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/sick-001.gif]
Ja danke Sandra, hat etwas nachgelassen. Der Schlaf tat gut und diese Nacht hat auch keine Katze herumgenervt.
Ich mach jetzt erstmal Sport, danach fühl ich mich immer besser.
Bis später! -
GUTEN MORGEN zusammen! :hai:
-
Ich sag auch mal GUTE NACHT für heute. Mein Kopf brummt total, gehe heute mal richtig früh ins Bett.
Bis morgen! -
Es hat nur gedauert, bis die Seite ludt, jetzt sehe ich die Fotos auch. Seeehr schön.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einer alleine so viele Taschen und Accessoires besitzt. Wahrscheinlich reicht meine Vorstellungskraft dafür nicht aus. -
Ach nee, das dauert nur ne Weile, bis es lädt. Na, jetzt bin ich aber gespannt.
Auf dem einen Foto sehe ich einen Ferrari-Autoschlüssel...
-
Ich bin in dem Forum nicht angemeldet, deshalb kann ich die Fotos gar nicht sehen.....
Sind das denn wirklich alles ihre Taschen oder ist es wieder so eine "Möchtegern-Taschen-Tussi"?? :lol:
Oder ist sie Fotografin und es sind gar nicht ihre Taschen?
Möchte die auch mal sehen.... -
Von der Optik her find ich die Tivoli schöner. Die Palermo hat den Vorteil, daß sie einen Schultergurt hat. Schwierige Entscheidung.
-
Haha, das glaubt Ihr nicht.
Meine große Tochter hat vor einer Weile ein "Diddlina-Parfum" geschenkt bekommen. Es war wohl nicht so ihr Ding, deshalb hat sie es ihrer kleinen Schwester geschenkt.
Die Kleine hat es sogar mit in den Urlaub geschleppt. Gestern habe ich nur zufällig mal das Fläschchen in die Hand bekommen und dran geschnuppert: das Zeug riecht himmlisch. Ich glaub, das muß ich mir öfters mal "borgen". -
Zitat von swiss-speedy
Oder einwickeln in den Leo......[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_244.gif]
Oder den Leo im Süden als Pareo tragen....Haha, Du siehst schon, ich will hier weeeeeeeg!!!
-
Zitat von swiss-speedy
GUTEN MORGEN auch von mir...kalt, dunkel, nass......
:hai:
Das schreit doch förmlich nach Koffer packen und die nächsten Monate im Süden verbringen....
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Bei uns gießt es in Strömen. -
Zitat von Hummel
OMG, das ist ja "mein" Grün!! :inlove:
-
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was für "harte Taschen" Ihr seid, daß Ihr im Winter ohne Socken in die Stiefel geht. Aber wenn das Schaffell ist, dann ists klar. Aber bestimmt trotzdem erstmal ungewohnt anfangs, oder?
-