Ganz lieben Dank für Eure Tipps. Das werde ich meiner Mama gleich mal "weitermelden".
An Schuster hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist ja wahr, der müßte einem auch gut was raten können.
DANKESCHÖN!! :hai:
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
@luxlux:
und hattest Du einen besonders hohen "Umsatz" dort übers Jahr?
Irgendeine Bedingung muß doch daran geknüpft sein, daß man VIP-Kunde wird. -
Hey Du bist jetzt VIP-Kunde?
Erzähl mal!! -
Schnegge:
dann schieb die Couch zum PCsandra: die Ärzte sparen wohl an allen Enden. Und Du darfst es jetzt ausbaden.
Habt Ihr das mit den Zahnärzten gehört? Budget überall alle, am liebsten nur noch Notfälle behandeln, ansonsten bitte nach 2011 verschieben.. na toll! :fubar:Gute Besserung allen Kranken hier. :hai: Ich bin weiterhin fit wie ein Turnschuh und bleibe es hoffentlich auch.
(und hoffentlich hab ich das jetzt nicht zu laut gesagt und morgen erwischt es mich) -
Zitat von Evelyn
Kommt darauf an, welches Leder. Habe für jede Lederart was anderes.
Evelyn, könntest Du mal schreiben, was Du da so alles benutzt für verschiedene Arten?
Nicht wegen Taschen, aber das Thema hier paßt grad: meine Mutter hat einen Fleck (sie nimmt an, daß es ein Fettfleck ist) in ihrer Glattlederjacke. Es ist ein ganz weiches feines Leder. Und sie traut sich nun nicht, es mit irgendwas zu behandeln aus Angst, daß es dann noch schlimmer wird.
Was würdest Du in so einem Fall machen (außer Mülltonne und Fleckenschere)
-
GUTEN MORGEN zusammen und einen schönen Tag allen!
-
Zitat von Schnegge
Mhmm ich werd am Knie operiert also geht schon aber ich werde erstmal bis zu 4 Wochen flach liegen.. Das gefällt mir gar nicht
Und da hab ich auch noch Geburtstag .... Mennnooooooo
Aaahh, die Aussicht ist ja wirklich nicht berauschend. Aber sieh es positiv. Dann hast Du ganz viel Zeit hier fürs Forum.
-
-
-
Wenn die echt ist, wäre sie ja wirklich ein Schnäppchen:
-
Oh Lena, wollen wir tauschen? Ich hasse Schnee und würde liebend gern drauf verzichten.
Wenn mir etwas niemals fehlen würde, dann wäre es Schnee. -
Oh je Sandra, GUTE BESSERUNG!! Kurier es dieses Mal richtig aus!!
Viele liebe Grüße!! -
Oh ja, das mit den Pünktchen, das gefällt mir auch super. Und gerade sah ich noch die New Demin-Stola in braun. Kostet ja "nur" 345 Euro. Regelrecht günstig. Mir gefallen braune Accessoires gerade total gut.
Aber ich habe noch so viele andere Wünsche. Bei ebay ist grad das Erdbeer-Armband drin, ein neues Handy bräuchte ich auch mal. Und dann hab ich noch LV-Schuhe gesehen, die mir so toll gefallen. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man sich zuerst erfüllen möchte. :tmi: Und dann sind die Sachen immer so schnell ausverkauft.Mein Mann hat sich neulich wieder aufgeregt, wieso man mehrere Taschen braucht. Eine würde doch wohl reichen!
-
mamamia:
die LV Monte Carlo-Stola und das Pailettes-Tuch find ich sooo schön. Aber holla!! Sooo teuer! Fast 1.000 Euro für ein Tuch find ich einfach unrealistisch,.Huh, mit dem Laub das lohnt sich ja.
Ich find es immer nervig, weil bei uns hier oben auf dem Berg der Wind so dolle ist. Aber im Herbst ist es auch praktisch. Das welke Laub wird weggeweht. Ich muß nix fegen und harken. -
-
Bei dem ollen Wetter kann man ja nur depressiv werden. Es wird gar nicht richtig hell und es nieselt und ist neblig. Ich hasse November.
Da hilft nur: Duftkerze anzünden, schöne Musik hören, ein bischen in einem aufbauenden Buch lesen oder einen schönen Film anschauen und sich immer wieder sagen, daß es einem gut geht. Viel besser als den meisten anderen Menschen auf der Welt. -
Zitat von Leocoli
Ich glaube nicht, dass Kinder oder Babycreme für Erwachsene Gesichtshaut geeignet ist. Da ist doch gar nicht drin was die reife Haut so braucht. Bodylotion vielleicht schon eher, aber fürs Gesicht
Leocoli:
ich habe alle möglichen Cremes ausprobiert die letzten Jahre (von günstig über teuer über Reformhaus...) Aber irgendwie hab ich mich mit nichts davon wohl gefühlt.
Und dann habe ich eher zufällig mal die Penaten-Gesichtscreme probiert, die benutze ich sonst immer für meine kleine Tochter. Und seit ich die Creme nehme, habe ich das Gefühl, endlich das Richtige gefunden zu haben. Jede Haut ist doch anders. Meiner Haut tut die Creme supergut und ich fühle mich prima damit. -
Die Weleda-Produkte sind eigentlich sehr gut, ich habe für meine Kinder immer die Weleda-Windelcreme für den Po genommen, das war das Beste überhaupt. Im Reformhaus bekommt man auch Pröbchen von den Cremes usw., da kann man es mal testen.
Leocoli: ich bezweifele allerdings, daß in Pflegeprodukten für Babys Maschinenöl drin ist... :tmi:
-
GUTEN MORGEN zusammen!