Gute Nacht Sandra! Schlaf gut!! |-)
Das hier ist ja genial. Sowas möchte ich auch haben. Endlich keinen Kopp mehr machen müssen, was auf den Tisch kommen soll, der Robokoch wirds schon richten:
Gute Nacht Sandra! Schlaf gut!! |-)
Das hier ist ja genial. Sowas möchte ich auch haben. Endlich keinen Kopp mehr machen müssen, was auf den Tisch kommen soll, der Robokoch wirds schon richten:
Schnegge:
ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß Dein Traum in Erfüllung geht!! :clap:
Na klar Keepall, ist doch noch Platz am Tisch. Dann wird die Runde noch gemütlicher.
Ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie wir alle zusammen um einen großen Tisch "hocken" und frühstücken und über Täschchen reden, hihi! :lol:
GUTEN MORGEN, bin doch schon längst da. :lol:
Toll, Kaffee schon fertig, dann setzen wir uns jetzt hin und frühstücken gemütlich, was Sandra?
Haha Sandra, noch ein Nissan-Micra-Fahrer.
Ich finde es immer lustig, wenn sich Leute über die Größe ihres Autos definieren.
Ich bin stolz auf meinen süßen kleinen Nissan. Ist schon seit vielen Jahren mein Lieblingsauto.
Mein alter Nissan war 15 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Letzten Herbst hab ich mir einen neuen gekauft. Ich liebe den kleinen Flitzer.
Ist vielleicht in der Tasche auch mal was ausgelaufen, daß sie sich deshalb auflöst (Parfum o.ä.)??
Ich habe kürzlich ein Bild von einer LV-Tasche gesehen, da war der Besitzerin Nagellack-Entferner ausgelaufen. Da löste sich auch das Innenfutter auf.
Hummel, ich bin auch der Meinung, wenn jemand das im großen Stil abzieht mit Fakes verkaufen, daß es ihm dann recht geschieht, wenn er mal richtig dafür bestraft wird.
Aber oft ist es doch so, daß es wirklich "kleine Verkäuferchen" sind, die ihre Tasche für echt halten und es einfach nicht besser wissen. Ich habe schon öfters welche angeschrieben und die haben die Auktion gestoppt und ganz nett zurückgeschrieben, daß sie es wirklich nicht wußten. Wenn solchen Leuten dann sowas passiert, ist es mehr als mies.
Sicher könnte man sagen, dann hätten sie sich vorher informieren müssen. Hat halt immer alles 2 Seiten....
Der Taschenanhänger mit dem Geschenk ist niedlich.
Beim Schmuck ist auch noch was neues aus der Tutti-Serie drin. Aber das ist dieses Mal ja mega-kitschig.
Leisten kann sich das mit Sicherheit nur ein kleiner Teil der Bevölkerung.
Wenn man in einer noblen Einkaufsmeile spazieren geht, wird man davon viele sehen. Aber geht mal in eine ganz normale Fußgängerzone oder irgendwo aufs Land....
Bei uns im Ort (ein 3.000-Seelen-Dorf) ist mir noch keine einzige LV-Tasche begegnet.
Weil die meisten Leute hier im Traum keine 500 Euro aufwärts für eine Tasche ausgeben würden.
Ich habe meiner Mutter gestern erzählt, daß es von LV Handtücher gibt und was die kosten. Da hat sie sich furchtbar aufgeregt und gemeint, es wäre ja eine Frechheit, sowas überhaupt allen Ernstes zu erzählen. Viele Leute müssen mit so einer Summe einen ganzen Monat auskommen.
Es kommt halt immer auf die Gegend an, wo man schaut.
Bisher hat sich luxlux ja auch ganz normal verhalten hier. Hat erst mit den letzten neuen Themen angefangen, seltsam zu werden.
Zitat von JulimondAlso ich sag dazu nur, dass wohl jeder seine Bestätigungen im Leben woanders sucht... und manche wohl bei Louis Vuitton... :lachen: Weiß nicht, ob das so ne tolle Bestätigung ist, wenn man sich indirekt mit Geld die Bussis der Verkäuferinnen erkaufen muss
:lol:
Seh ich genauso. Letztlich hat man sich den ´Status´ doch teuer erkaufen müssen.
Wenn meine Tochter zu mir sagt "du bist die beste Mama der Welt!", dann ist das die schönste Bestätigung für mich, die mit keinem Geld der Welt zu kaufen und unbezahlbar ist.
Bitte nicht wundern, wo die Beiträge geblieben sind. Ich habe die "Schleichwerbung" beseitigt.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Online-Shop. Habe insgesamt 5x etwas bestellt, völlig verschiedene Dinge. (Tasche, Leo-Schal, Tuch, Schlüsselkette, Armreif). Es gab nichts zu beanstanden. Bei Anfragen an den Kundenservice dauert es zwar manchmal länger, bis man eine Antwort bekommt. Einmal hab ich eine ganze Woche warten müssen. Aber ansonsten toitoitoi bis jetzt.
Zitat von swiss-speedy
Und Sandra badet schön. Ach, das würd ich jetzt auch gern machen.
GUTEN MORGEN, 5:12 Uhr, jetzt aber raus aus den Federn!!!
Vor allem sollte man bei so einem Vorhaben auch immer einkalkulieren, daß der ebay-Verkäufer vielleicht "eine arme Sau" ist und gar nix hat, womöglich Hartz4-Empfänger ist. Dann kann man zum Anwalt flitzen, vollstrecken lassen oder klagen und bleibt am Ende auf den Kosten sitzen. Wenn es schon 4, bzw. 6x geklappt hat, war es echte Glückssache würd ich sagen.
Ich habe jahrelang beim Anwalt gearbeitet und kenne mich damit etwas aus (Zwangsvollstreckung war mein Fachgebiet), aber ganz ehrlich: mir wäre das zu nervenaufreibend und mühsam!
Ich habe meiner Mama Eure Tipps weitergeleitet und sie will es jetzt erstmal beim Schuster versuchen.
michaela:
keine Bange, ich sag zum Thema Pelze & Co. nix mehr. Es ist einfach zu heikel und ich möchte hitzige Debatten in Zukunft einfach vermeiden.
Habt Ihr schon die neuen Schmuckstücke im LV-Online-Shop gesehen (Tutti Lucky und Favourit)? Niedlich, aber sooo teuer. :tmi:
Einige der großen 1,50 x 1,50m Schals gibts jetzt als Mini-Ausgabe und ein paar neue Schlüsselanhänger sind auch noch dazugekommen.