Beiträge von Anja Luise

Ja, so 22 - 24% Zoll muß man rechnen, ist auch meine Erfahrung.
    Man sollte sich halt schon halbwegs sicher sein, daß es auch wirklich echt ist, was man da kauft.
    Und von den Preisen her lohnt es sich meistens trotz Versand und Zoll. Man muß halt Geduld haben, es dauert, bis das Paket ankommt.

Mädels, soll ich Euch mal verraten, was ich benutze? Make-up nur, wenn ich mal weggehe.
    Ansonsten nehme ich nur die Penaten naturals Baby-Gesichtscreme.
    Ich habe alles Mögliche ausprobiert mit Antifalten-Cremes. Bei manchen hatte ich das Gefühl, daß die Fältchen sogar noch verstärkt werden. Die Babycreme dagegen ist perfekt.
    Noch dazu hab ich mal gelesen, daß Babyprodukte die besten und ungefährlichsten Inhaltsstoffe haben. Nach dem Duschen creme ich mich von oben bis unten mit Penaten Körperlotion ein. Hat auch noch einen netten Nebeneffekt: die Produkte sind im Vergleich zu den ganzen Anti-aging-Sachen viel günstiger. Und sonst nehm ich nur noch Kajalstift, Wimperntusche und Labello Pearl&Shine. Das ist alles.

Zitat von modima

Ihr seid ja süss...vielen Dank :$
    Aber das ist auch ein gutes Bild :lol: Morgens zeigt der Spiegel was anderes :sweat:

Ich hab mal eine Frage an die ebay Experten hier: Wenn ich einen Artikel verkaufen möchte und es bietet jemand mit 0 Bewertungen mit, hab ich eine Möglichkeit, diese Gebote zu streichen?

Ja, Du kannst das Gebot streichen oder schon vorher einstellen, daß Bieter mit 0 Bewertungen oder soundsovielen negativen Bewertungen usw. nicht bieten können.
    Allerdings wenn zu erwarten ist, daß die Auktion noch höher geht, würde ich erstmal abwarten.

Hihi Tina, wenn ich frühs nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue, denke ich auch oft: "Wer ist denn das?" :D

Bei uns ist kein Feiertag, aber da, wo mein Mann seine Arbeitsstelle hat, schon. Deshalb ist er heute daheim. Auch mal schön.

Tina, neeeeeiiiinnn, nicht die Haare abschneiden.
    Ich trage meine Haare auch die meiste Zeit zusammengedreht, weil ich es ebenfalls nicht mag, wenn sie im Gesicht rumhängen. Und meine Mutter sagt oft: "Warum hast du dann lange Haare, dann kannst du sie doch auch abschneiden!"
    Aber das würde ich nicht tun. Das kürzeste, was ich in den letzten Jahren mal hatte, war bis auf die Schulter, kürzer nicht. Wenn man sie hochsteckt oder zusammenbindet, sind sie doch gewissermaßen kurz. Aber man hat jederzeit die Möglichkeit, sie auch mal offen/lang zu tragen.

Ich kann mich erinnern, daß es ca. zwischen 2004 - 2007 ein großes Thema war mit Abmahnungen von Privatverkäufern bei ebay.
    Da war auch die Sache mit Abercrombie & Fitch in den Medien. Damals kam ein Bericht über eine Studentin im TV, die ein Jahr in USA verbracht hatte und, zurück in Deutschland, einige Kleidungsstücke bei ebay angeboten hatte, die sie dort gekauft hatte. Und die bekam eine fette Abmahnung, gegen die sie auch nichts unternehmen konnte. Es war rechtens. (ich habe mich damals intensiv mit dem Thema beschäftigt, weil ich selber oft Kinderkleidung bei ebay verkauft habe und ungern auch in die Falle tappen wollte.)
    Aber danach wurde es eigentlich ruhig bezüglich Abmahnungen von Privatverkäufern. Man hört in letzter Zeit nichts mehr dergleichen.
    Es wurde dann für die Abmahner interessanter, gewerbliche Verkäufer wegen der Rückgaberechtsklausel abzumahnen.
    Wie gesagt, in letzter Zeit hört man kaum noch was von dem Thema.

Aber wie Julie schon schrieb, wenn man auf "Nummer Sicher" gehen will, kann man ja einfach bei LV oder ebay anfragen.

Zitat von Evelyn

Musst du denn jetzt in die Arbeit oder stehst du allgemein so früh auf? :tmi: :tmi: :tmi:

Nein, ich arbeite nicht, ich bin Hausfrau. Meine Tochter muß sehr früh los in die Schule und ich stehe noch eine halbe Stunde vor ihr auf. Wenn sie aus dem Haus ist, mache ich gleich Sport jeden Morgen, bis die kleine Tochter aufsteht.
    Ich finde, wenn man früh aufsteht, hat man einfach mehr vom Tag.
    Aussschlafen heißt bei mir maximal bis 7 Uhr. Länger gehts irgendwie nicht.

Tina, der Mantel ist ein Traum, so einen in der Art will ich mir auch noch zulegen.
    ----------------------
    Komme gerade aus einem benachbarten Städtchen zurück, mein Mann hat mich in den OBI geschleift, der heute nach Renovierung neu eröffnet wurde. Seit unserem Hausbau sind Baumärkte seine Lieblingsläden.
    Ist schon witzig, daß man mit Leo-Schal und LV-Tasche ziemlich auffällt. (Mir ist hier in unserer Gegend tatsächlich noch nirgends eine LV-Tasche begegnet.)

Hihi, Du weißt ja, es ist alles nur eine Handy-Weite entfernt. Alles voll unter Kontrolle. :D :lachen:

Zitat: "Die gemeine Louis Vuitton Fake Tasche Trägerin ist im Schnitt 14 Jahre alt und strrrrruuuuuuuuuuuunzdumm,..."

OMG, das ist ja heftig!! Diese Schriftwechsel, eijeijei!! :D :lachen: