Das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Find es besser, wenn Henkel usw. bei Damier Ebene dunkel sind.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Es auf jeden Fall mal was anderes.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Schnegge:
über der Angebotsliste ist so ein heller Balken, wo meist drinsteht "beliebteste Artikel", da kann man auch andere Suchoptionen anwählen z.B. "Preis: niedrigster zuerst" oder halt auch "neu eingestellt". Das ist ganz praktisch, denn man kann ja nicht jeden Tag die vielen LV-Auktionsseiten durchgrasen. So kann man sich immer das anschauen, was neu dazugekommen ist und man sieht ja dann, wenn die Auktionen kommen, die man schon kennt. Das mache ich morgens, mittags und abends und bin so immer auf dem Laufenden. (sind meist nur 2-3 Seiten)Hab mal nen Screenshot gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/ebayseite.jpg] -
-
Zitat von emma01
:o man ist die Schlangen galliera schön.....da hätte ich auch zugeschlagen..die hab ich total verpasst
lg emmaDas ging auch ganz schnell. Die war noch nicht richtig bei ebay drin gestern abend, da war sie auch schon verkauft.
Schlangen sind die einzigen Tiere auf der Welt, die ich richtig widerlich finde. Ich habe eine regelrechte Schlangen-Phobie. Allein der Gedanke, daß die Tasche früher mal eine echte Schlange war, läßt mich schaudern. Obwohl ich die Galliera sonst superschön finde.
-
Sieht so aus, als wenn man da gar nicht bestellen kann. Ist nur die Kollektion und Händlerlisten.
An der Seite ist ein Link zu "authorisierten Online-Händlern". Dann geht es wohl nur über einen von denen. -
Zitat von LouVu
Ja, es wird immer schlimmer . Man will immer mehr . Gerade noch eine Tasche bestellt, will man ein Tuch , dann noch eins in einer anderen Farbe, dann einen Anhänger für die neue Tasche, dann eine Geldbörse , dann wieder die nächste Tasche ...
Das ist sie - die LV-Sucht.
Und die Erfüllung eines Wunsches zieht automatisch den nächsten Wunsch nach sich.
Man "gönnt" sich eine Tasche (ich denke, die meisten hier können sich nicht einfach mal so nebenbei was Teureres leisten, sondern müssen dafür sparen oder auf andere Dinge verzichten), dann hätte man zu der Tasche gern noch eine passende Geldbörse, und ein Tuch in der gleichen Farbe wäre ja auch nicht schlecht... und so wird es immer mehr. Geht mir ebenfalls so. :lol: :tmi:Und Isabelle verstehe ich auch voll und ganz: wenn man so lange von etwas träumt und dann liegt es vor einem, dann überlegt man nicht mehr lange, sondern nutzt die Gelegenheit und macht es irgendwie möglich. Hätte ich genauso gemacht.
-
GUTEN MORGEN alle zusammen! Auf in eine neue Woche!
-
Raffi: ja, die war echt.
-
Kann man denn überhaupt in den anderen Online-Shops bestellen? Ich dachte, als Deutscher kann man auch nur im deutschen LV-Online-Store bestellen??
-
Oh Hummel, ich dachte immer, die nennen das nur Krokodil-Leder und es ist so geprägt. Dann ist das echtes Krokodil? Oha! :o Die Schlangentasche ist auch schon weg, hat gleich einen Liebhaber gefunden.
***********************************************************************************
Mit dem LV Erdbeer-Armband bei ebay hats übrigens nicht geklappt.
Die VK hat künstlich angetrieben - man konnte es nachverfolgen, weil sie bei einigen anderen ihrer Auktionen (die nix mit LV zu tun hatten) auch ordentlich "nachgeholfen" hat. Das war mir zu dumm, da verzichte ich lieber. -
-
http://cgi.ebay.de/Original-Lo…schen&hash=item4cf2f7d141
Echtes Schlangenleder? Ist das denn erlaubt in Deutschland? Die sind doch sonst immer so streng (Artenschutz etc.)
-
Zitat von läuferin
omg!!! hier hab ich wieder einen total entzückenden grund gefunden, den vip-status anzustreben...
http://cgi.ebay.de/Orig-Louis-…hemen&hash=item2c588ca5a9
ist die nicht niedlich?????? :inlove: :inlove: :inlove:
Die ist wirklich niedlich. Aber der Preis... omg!!!
Und dann fällt sie runter.
-
-
Oh ja Tina, das kenn ich. Überhaupt schaue ich total gern solche Katzenvideos auf youtube.
Meine hat sich eine andere Methode angewöhnt, wenn ich nicht gleich aufstehe, wenn sie raus will.
Dann haut sie ihre Krallen in den Kleiderschrank und kratzt, daß die Späne fliegen. Sie weiß genau, daß ich verrückt werde, wenn sie das macht und wendet es ganz gezielt an, wenn ich nicht gleich reagiere....
da soll noch einer sagen, Tiere können nicht denken. -
Tina:
meine Katzen hatten heute Gnade. Sonst kratzen sie immer spätestens um 5 Uhr an der Tür. Aber heute haben sie erst um 6.45 Uhr gemaunzt. Und das hab ich auch mal genutzt.
Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir! -
GUTEN MORGEN zusammen!
Ich wünsch Euch einen angenehmen Sonntag! -
Zitat von Schnegge
also mein "Rauchfrei" App sagt mir heute: 2 Monate und 21 Tage rauchfrei- gespart habe ich 237,54 € in Zigaretten sind das 991 Stück und meine Lungen habe ich mit 6,94 g Kondensat verschont :clap:
Klasse! :clap: Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, das durchzuhalten und nicht wieder "rückfällig" zu werden!
Ich wünsche Dir, daß Du es auch weiterhin schaffst und stark bleibst. :hai: -
Zitat von swiss-speedy
Und das Geld das ihr für die Zigaretten spart könnt ihr in Taschen investieren.........
:clap:
Das sag ich auch immer. Da kommt ein schöner Betrag zusammen, wenn man jeden Tag eine gewisse Anzahl raucht. Und mit dem Geld kann man so schöne Dinge machen, wo man auch was davon hat. Sonst geht es im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auf.
Ich bin froh, daß ich nie mit der Raucherei angefangen habe. Bei uns raucht niemand in der ganzen Familie. -
Guten Morgääääähhhnnn! |-)
Heute wäre ich lieber noch liegengeblieben. Aber geht nicht. Tochter muß zum Wettkampf.