Ich habe den Shaper in der Speedy Idylle und in der Speedy 35 Damier hatte ich auch einen und finde/fand das sehr gut. Sie hat dann einfach mehr Form. Ich mags nicht, wenns durchhängt.
Beiträge von Anja Luise
-
-
mamamia: viel Spaß im Bad! Ossobucu, nein, was ist das? Hört sich interessant an.
Ich pack jetzt erstmal einige ebay-Päckchen. (Geld sammeln fürs nächste LV-Stückchen, hihi!
)
P.S.: ha, wozu gibts Google... Kalbshaxe nach Mailänder Art. -
Zitat von Schnegge
Guten morgen ihr lieben, heut wird ein interessanter, schwerer, harter Tag für mich.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen... drückt mir die Daumen das alles gut geht....
Tini, ich denk an Dich und drück Dir ganz dolle die Daumen (und die großen Zehen auch noch, haha!) Alles Gute!!! :hai:
-
GUTEN MOOOOOORGEN!!! Der Brüllhahn hat schon gekräht bei uns! Aufstehen!
(Schnee??? Oh bitte nicht!) -
Die Fälscher und Betrüger kommen ja wirklich auf die abstrusesten Ideen. Unfaßbar!!
Klar, wenn dann im Laden grad richtig was los ist, wird eine Verkäuferin im Streß nicht so genau schauen, was sie da zurückgebracht bekommt und schwupps ist der Betrüger seine Fake-Hose los.
Aber um nochmal auf der ursprüngliche Thema zurückzukommen: wenn das kein Second-Hand-Laden war, wo der Schal im Fenster lag, dann dürfte der doch eigentlich gar keine (echten) LV-Artikel anbieten, oder?? Es heißt doch immer LV gibts nur bei LV, sonst nirgends.
-
Liebe(r) ws123456,
es tut mir sehr leid, wenn das jetzt im "falschen Hals" gelandet ist, aber in den letzten Tagen und Wochen sind hier so viele Trolle und Spaßvögel unterwegs gewesen, die weiter nichts beabsichtigten, als das Forum aufzumischen und uns zu veräppeln. Da wird man uns diese Reaktion sicher nachsehen, wenn jemand ganz neu mit dem ersten Beitrag gleich etwas schreibt, was uns etwas "spanisch" vorkommt.
Ich habe heute mittag auch diese Frage gesehen, aber mich erstmal zurückgehalten, weil ich ebenfalls gleich dachte "Nanu, ist das wieder jemand, der uns auf den Arm nehmen will?"Wenn dem nicht so ist, sage ich in aller Form SORRY, wir wollen niemanden, der es wirklich ernst meint, hier vergraulen.
Wir lassen uns nur nicht gerne für dumm verkaufen. -
Was ich jetzt nicht verstehe: wieso liegt ein LV-Schal in einem "Nicht-LV-Laden", wenn es nicht Second-Hand ist??
-
Isabelle, die Bilder sind im Styling-Thread auf Seite 279 und 280,
Ich hab sie nochmal rausgesucht, hier:[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1535.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1537.jpg]
-
Ja, ich hab sie in grau, sie ist toll. Ich lieb sie. Aber ist halt auch sehr auffällig mit dem "fetten" LV dran. Fotos davon sind im Styling-Thread.
-
Oh Sandra, ich glaube, der laute Hahn hat jetzt alle aus dem Bett gerissen.
Hier oben in unserer Straße sind mehrere Gärten, wo auch Hühner rumlaufen. Und die Hähne fangen meist so gegen 5 Uhr an mit ihrer Kräherei. Andere Hähne in der Umgebung antworten und so hat man frühs immer ein Kräh-Konzert....
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :hai:
-
Auch von mir nachträglich HAPPY BIRTHDAY, liebe Michaela!
-
mamamia:
nee, der ist bei uns kein Feiertag. -
Apropos Weihnachtsbaum: habt Ihr schon Geschenke gekauft für Eure Lieben?
Mir fehlen nur noch 3-4 Kleinigkeiten, dann hab ich alles zusammen.
Meine Kleine hat gar keine großen Wünsche. Sie möchte nur so ein Mikrofon mit Ständer, was ein bischen Töne macht.
Und die Große wünscht sich von allen Familienmitgliedern Geld für ein Mountain-Bike (meins ist ihr ja zu popelig...)
-
Zitat von Schnegge
Ohhhhhhh wi schön, ich drücke dir die Daumen dass dein Schätzchen ganz bald kommt, wir wollen unbedingt fotos sehenJa, ich drücke auch mit. Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber man möchte das Schätzchen dann auch mal endlich vor sich sehen.
Ich warte auf ein Päckchen aus Hongkong. Laut Sendungsverfolgung ist es Samstag gelandet liegt jetzt beim Zoll. Das kann ja dann wieder dauern... -
Zitat von Hummel
Auch mal guten Morgen wünsche :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Anja die Schneeflöckcken habe ich gestern auch gesehen aber silber passt so gut wie gar nichts zu mir. :tmi: :tmi: :tmi:
Meistens habe ich überall goldene Hardware.Hummel, genau das waren auch meine Bedenken. Sie hätten zu keiner Tasche gepaßt. Aber die waren soooo schön. Mit den Swarovski-Steinchen. Sowas liebe ich. Aber hatte sich ja dann eh erledigt. Gabs den Anhänger auch in goldener Ausführung?
-
Zitat von swiss-speedy
GUTEN MORGEN....
...bin sehr gespannt auf deine Blümchen LV-Princess.....
...tut mir leid Anja, aber du hast ja sooo viele tolle Sachen und das nächste wartet bestimmt schon auf dich....
Oh ja, garantiert!
@LVPrincess:
Ich wußte nicht, wie ich das anders nennen soll, da fiel mir so spontan "Kicherblümchen" ein.***********************************************************
Hier gibts noch eine Papillon in Watercolor:
http://cgi.ebay.de/100-Origina…schen&hash=item2c58d08b1e -
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen guten Wochenstart! :hai:
Gestern abend kam bei ebay noch ein traumhafter Taschenanhhänger mit Schneeflocken rein. Ich war sofort hin und weg und während ich noch überlegte, zu was er passen würde, hat den Anhänger sich jemand anders geschnappt. Manchmal überleg ich echt zu lange...
-
-
Oh ja, auch hier scheint die Sonne. Ich kanns kaum glauben!
Die letzten Tage waren extrem, es wurde ja gar nicht richtig hell...