@Philipp: ich höre im Moment diese hier rauf und runter... im Auto, auf dem Laufband...
http://www.youtube.com/watch?v=NLElVoMFASg
http://www.youtube.com/watch?v=hN3MdUHKkMg
Und die neue Scheibe von James Blunt.
@Philipp: ich höre im Moment diese hier rauf und runter... im Auto, auf dem Laufband...
http://www.youtube.com/watch?v=NLElVoMFASg
http://www.youtube.com/watch?v=hN3MdUHKkMg
Und die neue Scheibe von James Blunt.
Hab mir meinen Wichtel auch schon notiert und was ich schenke, weiß ich ja eh schon sehr genau.
Guten Morgen Ihr Lieben!
Was Philipp, in dem Forum wird gleich mit Anwälten und Klagen gedroht? Na, das ist ja nett. Wohl doch eher ein Spaßbremsen-Verein.... wer ist denn der "Maulwurf" hier??
Zitat von swiss-speedyNö, bei uns leider nur Briefpost, keine Paketpost am Samstag.....
Waaahhh, das kenn ich zu gut. Man weiß, Samstag kommt nix und Sonntag ja sowieso nicht... und platzt fast vor Neugier und Spannung. Mir reicht es in solchen Fällen schon, daß Sonntag und bei uns ab und zu auch montags nix kommt.
Meine Wunschliste ist nicht mehr lang.
Ich möchte gern noch:
die schwarze Speedy Fringe
ein schwarzes Koala-Armband und
ein Erdbeer-Armband
Aber das eilt alles nicht und klappt schon früher oder später.
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…chuhe&hash=item3cb2a6bcdf
OMG, die sind doch bestimmt mega-unbequem.... :o
Ja liebe Rila, wir wissen ganz gern, mit wem wir es zu tun haben. Schön, wenn jemand sich entschließt, hier aktiv "mitzumischen". Aber eine kleine Vorstellung wäre schon nett. Den Thread hast Du doch sicher schon gefunden.
Ja, würd ich auch sagen. Das ist meist so bei den Fakes. Man erkennts auch (wenn Bilder dabei sind natürlich nur) am Etikett, wenn die Schrift darauf nicht gold sondern orange ist.
Also ich denke, außer bei ebay... wird das schwierig werden.
Und bei ebay seeeeeehr gut aufpassen, weil 70% der Leos dort Fake sind. Habe eben erst wieder einige gesehen.
GUTEN MORGEN zusammen! Schon wieder Wochenende vor der Tür.
Und nur noch 35 Tage bis Weihnachten... dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Wahnsinn!
Gute Nacht Sandra und alle anderen, ich gehe heute auch wieder früh ins Bettchen. |-)
Bis morgen! Ich glaub, ich bekomme morgen auch noch was. Bin schon gespannt.
Tina: das ist wirklich so, daß viele Dinge unvorstellbar sind, die da so gelaufen sind stasimäßig.
Vor allem wußte man nie, ob der Nachbar nicht vielleicht ein Spitzel ist und wieviel man sagen darf oder besser nicht...
Wir haben nach der Wende erfahren, daß eine nahe Verwandte ein "hohes Stasi-Tier" war. Das hat uns so geschockt. Sie traut sich heute kaum noch auf die Straße, weil sie natürlich von allen gehaßt wird dafür. Darüber stand sogar ein großer Artikel in der Zeitung damals... Und wieviele Leute aus dem Ort nach der Wende als Stasi-Spitzel aufflogen, von denen man das nie erwartet hätte.....
Bei uns war es so, daß mein Vater und ich nicht unbedingt "linientreu" waren, wie es von braven DDR-Bürgern erwartet wurde. Ich habe z.B. die Jugendweihe verweigert - eine Todsünde damals in der DDR!
Daraufhin wurden mir alle nur möglichen Steine in den Weg gelegt. In der Schule wurde ich von Klassenveranstaltungen ausgeschlossen (wenn meine Klasse Wandertag hatte, mußte ich in eine andere Klasse zum Unterricht) und am Ende wurde mir sogar noch das Abitur verweigert, so daß ich dann auch nicht studieren konnte, wie ich es ursprünglich vorhatte. Da nützten mir meine guten Noten gar nichts und ich mußte einen Beruf lernen, den ich gar nicht wollte. Nach der Wende hab ich dann nochmal eine neue Ausbildung gemacht.
Mein Vater hatte mit der Stasi zu kämpfen, nachdem er gefragt wurde, ob er nicht bei denen mitarbeiten will und abgelehnt hat.
Aber das sind im Vergleich zu anderen "Opfern" nur kleine Sachen. Wenn man mal an das Stasi-Gefängnis in Bautzen denkt und andere richtig schlimme Sachen. (Zwangsadoptionen usw.)
Zitat von läuferinhier im forum kann man sich was einfangen??? :tmi: :o
hilfe, wie merkt man denn das?????????
Ich habe als Schutzprogramm Zone-Alarm. Und da geht dann eine Sirene an und eine große Meldung erscheint auf dem Bildschirm.
Man fängt sich aber nur was ein hier, wenn man auf Links klickt, die irgendwelche miesen Forentrolle gepostet haben! :@ Aber Hummel hat ihn schon beseitigt.
Ich hatte ebenfalls Trojaner-Alarm, habe die beiden Beiträge sofort gelöscht und es gleich Hummel weitergemeldet.
Tina:
ich will nicht neugierig sein, aber bist Du irgendwie zum Stasi-Opfer geworden?
Ich kann ebenfalls ein Lied davon singen. Habe einiges erlebt in dieser Richtung.
Gestern bin ich auch mal wieder auf so einer Fake-Seite gelandet und war geschockt. Sogar der Data-code war perfekt gefälscht. Ich weiß nicht, ob es Fotos von dem Fake waren oder möglicherweise gestohlene Original-Fotos, aber das schockte mich doch arg.....
Guten Morgen zusammen! Es regnet nicht und es ist windstill...kaum zu glauben.
Das wird so gemacht, um durch eine Tötung (durch Erschießen oder Erstechen) die Haut nicht zu verletzen, damit die maximale Menge an Leder herausgeholt werden kann. Ist bei Pelztieren genauso. Auch Schildkröten und Frösche (für Suppe und Froschschenkel) werden lebend auseinandergenommen.
Aber dazu sag ich besser nix mehr, das hatten wir schon im Thema "Tierschutz"
Tina,
ich schicke Dir gern mal meine 5-jährige "Krawall-Schachtel" vorbei, aber nach einem Tag wirst Du Dir wünschen, diesen Wunsch niemals geäußert zu haben... können Geschwister so mega-verschieden sein?? Mit meiner 14-jährigen bin ich ein Herz und eine Seele, eher wie Freundin als Mama und Tochter. Aber die Kleine treibt mich täglich zur Weißglut.
sternchen:
wir machen an Heiligabend immer bei uns Raclette mit meinen Eltern und am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern zum Essen, da gibts Gans und Rotkohl für die Fleischesser und für uns Tofu und Rotkohl, danach leckere Zitronencreme und Obstsalat. Jedes Jahr.